Einzelnen Beitrag anzeigen
 Alt 30.10.07, 19:58   #2 (permalink)  
-EviL_PiNKii-
Moderator

Benutzerbild von -EviL_PiNKii-

Bewertungsprofil:
-EviL_PiNKii- ist ein wandelndes Computerlexikon-EviL_PiNKii- ist ein wandelndes Computerlexikon-EviL_PiNKii- ist ein wandelndes Computerlexikon-EviL_PiNKii- ist ein wandelndes Computerlexikon-EviL_PiNKii- ist ein wandelndes Computerlexikon-EviL_PiNKii- ist ein wandelndes Computerlexikon-EviL_PiNKii- ist ein wandelndes Computerlexikon-EviL_PiNKii- ist ein wandelndes Computerlexikon-EviL_PiNKii- ist ein wandelndes Computerlexikon-EviL_PiNKii- ist ein wandelndes Computerlexikon-EviL_PiNKii- ist ein wandelndes Computerlexikon
Mein System

-EviL_PiNKii- eine Nachricht über ICQ schicken -EviL_PiNKii- eine Nachricht über MSN schicken -EviL_PiNKii- eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Bleibt das iPhone trotz hoher Tarife attraktiv?

Jaja, der Größenwahn.
89€/Monat Grundendgelt und 0,39€/Minute und ISDN-Speed?
Da fallen einem doch gewisse Parallelen auf zu unserem allseits geliebten Softwarekonzern Mikroweich, hm?
Vista, jeder braucht nen neuen PC dafür, erst ab Home Premium gibt's Aero Glass, kosten tut's sowieso zu viel, softwaremäßig wurde es von Windows fallen gelassen weil große Konzerne nicht damit klarkommen, mit Ressourcen geht es auch nicht sparsam um, und und und ...

Das iPhone wollte ich generell nie haben, muss ich dazusagen, aber dass man nun zu solchen Tarifen greift, das ist schon die Frechheit schlechthin.
Mögen alle Menschen dieser Welt die Telekom boykottieren, oder wollt ihr euch das gefallen lassen?

Ich hoffe inständig, dass ihr iPhone-"Schnäppchen"-Tarif (wie sie es wahrscheinlich anwerben werden), brennend untergeht.

Wie man sieht, bringen Monopolstellungen nichts Gutes.

Wer eine Alternative zum iPhone sucht, bitte HIER ENTLANG.
Dieses Handy soll um Weihnachten herum in der Endversion kaufbar sein (zur Zeit kann man nur Entwickler-Versionen kaufen).

http://foren.softonic.de/image.phtml?type=sigpic&userid=4716&dateline=12464  74014
-EviL_PiNKii- ist offline Mit Zitat antworten