Frohes neues Jahr!
Ähnliche Links
|
| #1 (permalink) |
| Moderator Registriert seit: 31.03.2006 Ort: Leer Beiträge: 1.724 Bewertungsprofil: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | So Leute, ich geh jetz´ ´n bißchen Feiern. Aber zuvor möchte ich allen (natürlich auch dem Softonic-Team!) schon mal im Voraus ein... Frohes neues Jahr wünschen! Und viel Erfolg und Gesundheit für 2007! Und natürlich viele gute Einfälle rund um den PC! Damit ich wieder viel Fragen kann. Bedanke mich ebenfalls bei allen, die mir bisher mit vielen guten Tipps schon ´ganzes Stück weitergeholfen haben. YO MAN ...see you next year! |
| Mehr Netto für´s Ghetto ! Gruß...und für Moderatoren ! Der Captain | |
| | |
|
| #2 (permalink) |
| Moderator Registriert seit: 19.10.2005 Ort: USA / 127.0.0.1 Beiträge: 937 Bewertungsprofil: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Mein System
| wow schon wieder nen jahr rum... merkt man ja fast nicht... und bald geburtstag ... meine planung is nen bissel hinterher... naja, feiert ihr mal alle schoen (hier darf man ja keine sachen in der stadt haben), und jagt auch mal nen paar boeller fuer mich in die luft ich wuensche euch allen auch alles gute, nen frohes neues jahr, und das ihr euch auch an eure plaene haltet... |
| ~~~~~ BEGIN GEEK CODE BLOCK ~~~~~ Version 3.1 GCS/E/M/IT d? s++:- a-->? c++>++++ L+++>+++++ E W++ N- e-- K- w-- O? M V? PS+ PE Y+ PGP t+ 5? X R- tv--- b++ DI+++ D+ G+ LotR++++++++ e* h! r y? ~~~~~ END GEEK CODE BLOCK ~~~~~ Rechtschreib fehler sind ein stylistisches mittel um das layout des beitrages zu verbessern... ich mache keine rechtscheibfehler, ich bin euch nur nen paar reformen voraus... | |
| | |
|
| #3 (permalink) |
| Ich downloade, also bin ich Registriert seit: 18.10.2005 Beiträge: 107 Bewertungsprofil: ![]() ![]() | Hehe, die erste post im neuen Jahr ![]() HAPPY NEW YEAR!!! Und ich geh jetz ins bett. Das Wochenende war grausam... von Freitach bis Samstag 25h-schwimmen in melrichstadt -> Arme kaputt Sonntag 7km Silvesterlauf -> Beine kaputt *Schnarch* |
| | |
|
| #4 (permalink) | |
| Moderator Registriert seit: 12.10.2005 Beiträge: 1.818 Bewertungsprofil: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Mein System
| naja, ned ganz den ersten post im neuen jahre =P Zitat:
^^ trotzdem n frohes neues jahr euch allen =) | |
| | ||
| | |
|
| #5 (permalink) | |
| Ich downloade, also bin ich Registriert seit: 18.10.2005 Beiträge: 107 Bewertungsprofil: ![]() ![]() | Zitat:
naja, vielleicht klappts nächstes jahr ![]() | |
| | |
|
| #6 (permalink) | |
| Download-Meister | Hallo, Da kann ich nur sagen: "Das selbe wünsche ich euch auch" Und auch ein grosses Dankeschön an das Softonic-Team. Bye Zitat:
| |
| No Risk - No Fun »»» More systems have been wiped out by admins than any hacker could do in a life time. - Frei übersetzt: es wurden mehr Systeme durch Administratoren vernichtet, als es ein Hacker in seinem Leben je hätte tun können." ««« | ||
| | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Aktuellster Beitrag |
| Neues Forum | doeni | Palm OS | 0 | 14.07.06 12:46 |
| neues notebook | -EviL_PiNKii- | Hardware | 2 | 21.11.05 23:49 |

Linear-Darstellung