Ad Aware 2007 deinstallieren [gelöst]
Ähnliche Links
|
| #1 (permalink) |
| Downloader aus Neugier Registriert seit: 03.06.2008 Beiträge: 2 Bewertungsprofil: ![]() | Hallo alle zusammen, ich wollte Ad Aware 2008 Free bei mir installieren. Dafür muss aber die alte Version 2007 deinstalliert werden. Funktioniert nicht! Bekomme immer eine Fehlermeldung: Internal Error 2738. Habe das Programm schon im Explorer gelöscht. Wenn ich versuche 2008 zu installieren passiert aber immernoch das oben beschriebene! Auch ein RegCleaner funktioniert nicht! Wer kann mir helfen? Vielen Dank für die Hilfe!! Grüße |
| | |
|
| #3 (permalink) |
| Ich downloade, also bin ich Registriert seit: 20.07.2007 Ort: Schleswig Holstein nähe Hamburg Beiträge: 2.052 Bewertungsprofil: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Mein System
| Wenn ja habe ich Dir hier mal was aus Google kopiert: 9. Die Installation bricht mit der Meldung "Internal Error 2738" ab. Was kann ich tun? (Windows Vista) Um den Fehler zu beheben, suchen Sie auf Ihrem Computer nach der Datei VBSCRIPT.DLL (sie befindet sich in der Regel im Ordner C:\Windows\System32). Öffnen Sie eine Eingabeaufforderung mit Administratorrechten ("Start" -> "Alle Programme" -> "Zubehör", Rechtsklick auf "Eingabeaufforderung" -> "Als Administrator ausführen"). Wechseln Sie jetzt in das Verzeichnis mit der oben genannten Datei: "cd C:\windows\system32" o.ä., und geben Sie dort "regsvr32 vbscript.dll" in das Fenster der Eingabeaufforderung ein. Im Anschluß sollte die Installation des VPNclients gelingen. Kannst Du denn Ad Aware neu nicht zusätzlich installieren, ohne Ad Aware alt zu deinstallieren? Ich hatte zumind.bei Win XP damit keine Probleme |
| Ich denke- also bin ich | |
| | |
|
| #4 (permalink) |
| Downloader aus Neugier Registriert seit: 03.06.2008 Beiträge: 2 Bewertungsprofil: ![]() | Vielen Dank für die Hilfe! Also, ich habe Vista. Sorry, das ich es nicht gleich hingeschrieben habe! Der Tipp mit vbscript hat bei mir geholfen. Danach konnte ich Ad Aware 2007 endlich deinstallieren. Vorher ging gar nichts. Keine Neuinstallation von 2007 und auch nicht von 2008, da Ad Aware für die 2008-Version ersteinmal die 2007-Version deinstallieren wollte, und das klappte ja nicht. Aber jetzt läuft alles! Danke noch einmal! |
| | |
|
| #5 (permalink) | |
| Moderator Registriert seit: 31.03.2006 Ort: Leer Beiträge: 1.724 Bewertungsprofil: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Zitat:
Somit ist der von textilfresh beschriebene Lösungsweg durchaus bei Deinstallations- u. Installationsproblemen verschiedenster Programme anwendbar und ausprobierbar. Hatte den gleichen Lösungsweg im Sinn ...daher die Frage wegen Vista. Obwohl, gibt´s auch unter XP. ...jedoch unter Vista häuft sich mittlerweile die Geschichte. Gut, daß es wieder funktioniert. | |
| Mehr Netto für´s Ghetto ! Gruß...und für Moderatoren ! Der Captain | ||
| | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Aktuellster Beitrag |
| Ad Aware 7.0.2.7 neue Freeware mit updates | textilfreshgmbh | Sicherheit | 8 | 21.05.08 17:20 |
| Ad-Aware 2007 7.o26 Deutsch Datei | textilfreshgmbh | Sicherheit | 3 | 11.03.08 21:43 |
| Ad-aware: Virenmeldung in ad-aware.exe | Softonic-Scout | Antivirus & Antispyware | 4 | 22.11.07 19:46 |
| Ad-Aware 2007 | Berti 3D | Antivirus & Antispyware | 2 | 03.09.07 23:43 |
| Ad-Aware 2007 free | net-boy | Antivirus & Antispyware | 1 | 11.06.07 19:35 |

Linear-Darstellung