Wie zuverlässig ist "ThreatFire 4.7.0 "
Ähnliche Links
|
| #1 (permalink) |
| Downloader aus Neugier Registriert seit: 18.09.2011 Beiträge: 2 Bewertungsprofil: ![]() | Hatte das Programm installiert und scannen lassen. Keine Probleme gefunden. Nach ca 15 min erscheint ne Meldung, dass ich keine Paßwörter im Browser eingeben soll, da ein Element blockiert wurde und hier eine Sicherheitslücke ist. Da mir GDATA keinerlei Probleme anzeigte bin/war ich verunsichert und habe das Programm komplett gelöscht, so dachte ich jedenfalls. Zu Testzwecken wollte ich es noch einmal laden aber es kommt die Meldung, dass dieses nicht möglich sei, da das Programm bei mir schon installiert sei????? ![]() Warum bleiben noch Reste auf dem PC? Auch die Registry hatte ich per Hand durchsucht. |
| | |
|
| #2 (permalink) |
| Ich downloade, also bin ich Registriert seit: 20.07.2007 Ort: Schleswig Holstein nähe Hamburg Beiträge: 2.052 Bewertungsprofil: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Mein System
| ich selbst habe auch das Programm installiert, weil es als wichtiges Scanprogramm für Online Banking angepriesen wurde. Ich hatte nach dem ersten Scan schwerwiegene Probleme mit Windows 7. Die Einstellungen von Thread Fire standen auf "Standard-empfohlen". 1. Konnte Firefox nicht mehr öffnen 2. Konnte keine Programme deinstallieren 3. Konnte selbst Threat Fire nicht deinstallieren 4. Systemwiederherstellung nicht möglich. Habe gezwungenermaßen Win 7 im Sicherheitsmodus/Reparieren starten müssen- danach dann eine Systemwiederhrstellung gemacht. |
| Ich denke- also bin ich | |
| | |
|
| #3 (permalink) |
| Downloader aus Neugier Registriert seit: 18.09.2011 Beiträge: 2 Bewertungsprofil: ![]() | So sehe ich das auch. Mußte auch alles neu installieren. Habe komplett alles platt gemacht und nun werde ich mich auf mein GDATA TC allein verlassen. Ich hatte selbst die Registry per Hand durchsucht und trotzdem sagte das Sys ThreadFire ist noch installiert. Schon seltsam. |
| | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Aktuellster Beitrag |
| speichern in "3D Sweet Home 1.2 (deu)" nicht möglich | sebuli | Foto & Grafik | 1 | 24.01.10 11:00 |
| Anregung: Forum für "Ich suche", "Ich biete" | d_o_w_n_l_o_a_d | Hinweise, Kritik & Anregungen | 5 | 27.02.09 13:04 |
| AVI2DVD mp3>mp2 "couldn´t execute the application" | shnuBBe | Video | 8 | 06.08.07 16:42 |
| WinDVD5 - Was ist "Fehlgeschlagene Überlagerung"? | Goddy | Video | 1 | 06.02.07 17:45 |
| Was ist "ntuser.dat??? | rayman | Tools & Utilities | 7 | 26.04.06 11:11 |

Linear-Darstellung