IE7 - Der angeforderte Nachschlageschlüssel konnte...
Ähnliche Links
|
| #1 (permalink) |
| Ich downloade, also bin ich Registriert seit: 11.11.2005 Ort: München Beiträge: 508 Bewertungsprofil: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Mein System
| Hallo Leute! Ich brauche eure Hilfe. nach dem ich den IE7 (final) installiert habe kommt folgende Meldung: Der angeforderte Nachschlageschlüssel konnte in keinem aktiven Aktivierungskontext gefunden werden. Das heißt, ich kann mein System nicht mehr updaten. Weiß jemand, wie ich das lösen kann? Schon mal Danke! Gruß! |
| Hilfe, Informationen und Problemmösungen zu Windows Mobile, Pocket Pcs und PDA finden Sie hier! | |
| | |
|
| #2 (permalink) |
| Ich downloade, also bin ich Registriert seit: 18.09.2006 Ort: Dresden Beiträge: 480 Bewertungsprofil: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Mein System
| im zweifelsfall liegt das an einem Windoof-update :-) is leider oft so. der IE7 installiert mit sich so'n teil... mal unter Systemsteuerung - softwaere, nach den neusten updates suchen, und deinstallieren. Die wern dan eh neu installiert, beim nächsten Windoof-update... |
| Zivilisation ist eine tolle Sache.Wir sollten wieder anfangen eine zu haben | |
| | |
|
| #3 (permalink) |
| Gelegenheitssauger Registriert seit: 09.03.2007 Ort: Kaufbeuren Beiträge: 13 Bewertungsprofil: ![]() Mein System
| den gleichen fehler habe ich auch auf meinem laptop |
| | |
|
| #4 (permalink) |
| Ich downloade, also bin ich Registriert seit: 11.11.2005 Ort: München Beiträge: 508 Bewertungsprofil: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Mein System
| ich hab ja jetzt rausgefunden, woran das lag....... du hast beim installieren von ie7 einen fehler gamacht.....also nicht du sondern das system...... hole dir hier den ie6 http://internet-explorer.softonic.de/ie/13795 1. installieren 2. hole dir hier den ie7 http://internet-explorer.softonic.de/ie/48797 3. instalieren 4. winupdate machen wenn jetzt alles gefunzt hat, dann geht das update richtig. wenn du den ie7 per upadte holst, dann löscht es paar regestries und macht keine neuen...... wenn du ihn aber aus dem netz hols, dann funzt alles........ microsoft halt |
| Hilfe, Informationen und Problemmösungen zu Windows Mobile, Pocket Pcs und PDA finden Sie hier! | |
| | |
|
| #5 (permalink) |
| Gelegenheitssauger Registriert seit: 09.03.2007 Ort: Kaufbeuren Beiträge: 13 Bewertungsprofil: ![]() Mein System
| so ein mist dan warte ich lieber bis der pc das ie7 haben will ist besser oder |
| | |
|
| #6 (permalink) |
| nee........ lads dir jetzt runter und mach so, wie ichs beschriebeb habe |
| | |
|
| #7 (permalink) |
| ok werde es machen P.S komm mal msn da geht das besser als wen wir hier spammen |
| | |
|
| #8 (permalink) |
| Ich downloade, also bin ich Registriert seit: 27.05.2006 Ort: zuhause wo den sonst??? Beiträge: 598 Bewertungsprofil: ![]() ![]() ![]() Mein System
| bei mir war das update defeckt das haben sie aber inzwischen behoben und die reienfolge die du angegeben hast unbedingt einhalten ![]() |
| | |
| | |
|
| #9 (permalink) |
| ok |
| | |
|
| #10 (permalink) |
| sorry, ich mich so spät melde.....aber hats jetzt bei euch geklappt? |
| | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |

Linear-Darstellung