Sie sind hier: Softonic > Forum > Windows > Internet > E-Mail

e-mail abrufen??


 

 Alt 08.12.07, 16:58   #1 (permalink)  
Gelegenheitssauger
 
Benutzerbild von T1m0
 
Registriert seit: 27.09.2007
Beiträge: 31
Bewertungsprofil:
T1m0 ist frisch in die Community eingetreten
Mein System

T1m0 eine Nachricht über MSN schicken
Standard e-mail abrufen??

hi hab mal ne frage??!!

ich hab eine e-mail adresse die ich irgendwann mal eingerichtet habe auf meinem alten pc!!
die adresse will ich jetzt aber bei meinem neuem pc auch benutzen!!
weiß zufällig einer wie ich meine "vorhandene" e-mail adresse benutzen kann??

wenn keiner etwas weiß .... wäre es auch gut wenn jemand weiß wo ich meine e-mails im internet abrufen kann!!?

meine e-mail adresse ist ......@online.de ..... = beispiel

@online und nicht @t-online

hat einer eine idee??
die adresse ist mir sehr wichtig

freue mich über jede antwort


mfg
T1m0 ist offline Mit Zitat antworten
 Alt 08.12.07, 23:43   #2 (permalink)  
Ich downloade, also bin ich
 
Benutzerbild von antivirus_4
 
Registriert seit: 08.09.2007
Ort: keine Angabe
Beiträge: 869
Bewertungsprofil:
antivirus_4 ist ein wandelndes Computerlexikonantivirus_4 ist ein wandelndes Computerlexikonantivirus_4 ist ein wandelndes Computerlexikonantivirus_4 ist ein wandelndes Computerlexikonantivirus_4 ist ein wandelndes Computerlexikonantivirus_4 ist ein wandelndes Computerlexikonantivirus_4 ist ein wandelndes Computerlexikonantivirus_4 ist ein wandelndes Computerlexikon
Mein System

antivirus_4 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: e-mail abrufen??

Hallo,
um deine Email Adresse bei Outlook(Express) einzurichten folge den Assistenten der dich beim Aufrufen von Outlook(Express) hinweißt, dass du noch kein Email Account eingerichtet hast.

Sollte der Assistent nicht kommen, dann gehts so:
Bei Outlook: Extras/Email Konten.../Ein neues Konto hinzufügen/POP3 nehmen/Name und Email Adresse angeben+ Benutzernamen und Passwort und POP3, SMTP Server auch (POP3 und SMTP Server folgt).
Dannach auf "Fertigstellen" klicken.

Bei Outlook Express: Extras/Konten.../Email/Hinzufügen->Email/Name Angeben/Email Adresse/POP3 und SMTP Server angeben (folgt)/Kontoname und Kennwort/und auf Fertigstellen.

POP3 Server: pop.onlinehome.de
SMTP Server: auth.mail.onlinehome.de

Du kannst deine Mails auch Online Abrufen auf:
http://www.online.de/

Gruß
antivirus_4 ist offline Mit Zitat antworten
 Alt 09.12.07, 10:48   #3 (permalink)  
Gelegenheitssauger
 
Benutzerbild von T1m0
 
Registriert seit: 27.09.2007
Beiträge: 31
Bewertungsprofil:
T1m0 ist frisch in die Community eingetreten
Mein System

T1m0 eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: e-mail abrufen??

ja ok erst mal danke aber das mit dem online abrufen geht irgendwie nicht ... ich muss mich da erst anmelden oder so??!!

kannst du mal gucken ob du was findest??

danke
T1m0 ist offline Mit Zitat antworten
 Alt 09.12.07, 12:53   #4 (permalink)  
Ich downloade, also bin ich
 
Benutzerbild von antivirus_4
 
Registriert seit: 08.09.2007
Ort: keine Angabe
Beiträge: 869
Bewertungsprofil:
antivirus_4 ist ein wandelndes Computerlexikonantivirus_4 ist ein wandelndes Computerlexikonantivirus_4 ist ein wandelndes Computerlexikonantivirus_4 ist ein wandelndes Computerlexikonantivirus_4 ist ein wandelndes Computerlexikonantivirus_4 ist ein wandelndes Computerlexikonantivirus_4 ist ein wandelndes Computerlexikonantivirus_4 ist ein wandelndes Computerlexikon
Mein System

antivirus_4 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: e-mail abrufen??

Ne wenn du Kunde von 1&1 bist müsstest du dich Einloggen können (wenn du von dort ne Email Adresse hast).
Wenn nicht kannst du dich auch bei gmx registrieren. Ist auch kostenlos.
Bei online.de hab ich nichts kostenloses gefunden (ab 0,99€ im Monat).

Mfg anti4
antivirus_4 ist offline Mit Zitat antworten
 Alt 09.12.07, 16:00   #5 (permalink)  
Moderator
 
Benutzerbild von captain
 
Registriert seit: 31.03.2006
Ort: Leer
Beiträge: 1.728
Bewertungsprofil:
captain ist ein wandelndes Computerlexikoncaptain ist ein wandelndes Computerlexikoncaptain ist ein wandelndes Computerlexikoncaptain ist ein wandelndes Computerlexikoncaptain ist ein wandelndes Computerlexikoncaptain ist ein wandelndes Computerlexikoncaptain ist ein wandelndes Computerlexikoncaptain ist ein wandelndes Computerlexikoncaptain ist ein wandelndes Computerlexikoncaptain ist ein wandelndes Computerlexikoncaptain ist ein wandelndes Computerlexikon

Standard AW: e-mail abrufen??

Entweder bin ich jetzt zu blöd oder zu schlau um diese Frage zu verstehen.

Du mußt doch entweder ´n Internetanbieter (Telekom, EWE, 1&1 etc.) haben, der dir ´n E-Mailkonto zur Verfügung stellt, oder ´n Webmail-Anbieter (z.B. GMX) haben der dir sowas zur Verfügung stellt.

Wozu jetzt deine vorhandene Adresse gehört, mußt du doch wissen. Sowas vergißt man doch nicht, oder?
Schließlich mußt du doch schon mal irgendwo angemeldet gewesen sein, wenn du sagst, daß du ´ne E-Mailadresse hast?!

Die einfach zu übernehmen, ist doch kein Problem. Hat ja nix mit dem PC zu tun, sondern mehr mit dem Anbieter (bzw. Server) und die daraus resultierenden Einstellungen im E-Mailprogramm.


Zitat:
a ok erst mal danke aber das mit dem online abrufen geht irgendwie nicht ... ich muss mich da erst anmelden oder so??!!
Natürlich mußt du dich dort erst anmelden. Bzw. wenn du dort bereits angemeldet bist, hast du dafür doch auch ´n entsprechendes Paßwort. Schließlich wollen die doch wissen, wer da überhaupt seine E-Mails lesen will. Und vor allen Dingen müssen die entsprechenden E-Mails doch jemanden (DIR) zugeordnet werden. Denn Erstens, willst du ja sicher nicht, daß jeder deine Mail´s lesen kann. Und Zweitens, bist du sicher nicht der einzige Kunde bei denen.
Somit mußt dich schon registrieren, bzw. anmelden.

Und wie man entsprechende Einstellungen eines eines E-Mailprogramms vornimmt, steht doch in der Hilfe-Anleitung des jeweiligen Programmes.
Um entsprechende Einstellungen vorzunehmen, benötigst du natürlich die entsprechenden Daten, die dir dein
E-Mailanbieter übermittelt (Adresse, Paßwort, Benutzername, Server-Einstellungen).

Wenn du das alles nicht vorliegen hast oder weißt, frag ich mich, wie du ´n E-Mailprogramm einrichten/konfigurieren willst??
Ganz zu schweigen davon, überhaupt erstmal E-Mails abzurufen.

Geändert von captain (09.12.07 um 17:00 Uhr).

Mehr Netto für´s Ghetto !

...und für Moderatoren !
Gruß
Der Captain
captain ist offline Mit Zitat antworten
 Alt 09.12.07, 16:27   #6 (permalink)  
Gelegenheitssauger
 
Benutzerbild von T1m0
 
Registriert seit: 27.09.2007
Beiträge: 31
Bewertungsprofil:
T1m0 ist frisch in die Community eingetreten
Mein System

T1m0 eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: e-mail abrufen??

ja es ist soo

ich hab die e-mail adresse mit mozzila thunderbird erstellt!!
ich hab die nich im internet abgerufen....

ja aber auch wenn ich en passwort hab... was ich auch hab ..

wo sollte ich mich denn auf der seite von online.de anmelden???
T1m0 ist offline Mit Zitat antworten
 Alt 09.12.07, 17:21   #7 (permalink)  
Moderator
 
Benutzerbild von captain
 
Registriert seit: 31.03.2006
Ort: Leer
Beiträge: 1.728
Bewertungsprofil:
captain ist ein wandelndes Computerlexikoncaptain ist ein wandelndes Computerlexikoncaptain ist ein wandelndes Computerlexikoncaptain ist ein wandelndes Computerlexikoncaptain ist ein wandelndes Computerlexikoncaptain ist ein wandelndes Computerlexikoncaptain ist ein wandelndes Computerlexikoncaptain ist ein wandelndes Computerlexikoncaptain ist ein wandelndes Computerlexikoncaptain ist ein wandelndes Computerlexikoncaptain ist ein wandelndes Computerlexikon

Standard AW: e-mail abrufen??

online.de ...was soll das überhaupt sein??

Wenn ich "online.de" suche, stoße ich auf zwei Seiten:
http://www.online.de/
https://www.nutzwerk.de/safersurf/speed/index.html

Suchst du dort irgendwo nach deinen E-Mails?
Wie wär´s mal mit ´ner vernünftigen Adresse??

Wenn ich weiß, auf welcher Seite du dich überhaupt anmelden willst, wären wir ja schon ´n Stück weiter.

Mehr Netto für´s Ghetto !

...und für Moderatoren !
Gruß
Der Captain
captain ist offline Mit Zitat antworten
 Alt 09.12.07, 19:26   #8 (permalink)  
Gelegenheitssauger
 
Benutzerbild von T1m0
 
Registriert seit: 27.09.2007
Beiträge: 31
Bewertungsprofil:
T1m0 ist frisch in die Community eingetreten
Mein System

T1m0 eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: e-mail abrufen??

ok danke für eure hilfe ... hat nix gebracht, hab aber selber was gefunden ==)

dankee
T1m0 ist offline Mit Zitat antworten

« Eigener Email Dienst | IncrediMail Xe: IM xe »

Themen-Optionen
Ansicht


 

Thema Erstellt von Forum Antworten Aktuellster Beitrag
Windows Live Mail Imap Ordner nicht abrufen? Jaro0518 E-Mail 1 03.09.07 10:37
Outlook: Mail mehrfach in Posteingang net-boy E-Mail 16 16.05.07 07:41
Alten Account abrufen jackrabbit Hamachi 1 07.03.07 12:12
Google Mail Mukkt Mitos Multimedia 3 04.07.06 17:29