Sie sind hier: Softonic > Forum > Windows > Internet > E-Mail

Probleme mit Incredimail


 

 Alt 21.03.10, 18:34   #1 (permalink)  
Downloader aus Neugier
 
Registriert seit: 21.03.2010
Beiträge: 1
Bewertungsprofil:
Kapi188 ist frisch in die Community eingetreten

Standard Probleme mit Incredimail

Hallo !

Seit gestern habe ich folgendes Problem mit Incredimail :

Ich kann keine Mails mehr senden und keine mehr empfangen . Es aht alles funktioniert wie immer , dann habe ich eine Mail versendet , diese Mail war aber weiterhin unter Postausgang zu finden . Seitdem ruft Incredimail auch keine Mails mehr ab , auch nicht wenn ich auf abrufen klicke . Ich bekomme keine Fehlermeldung , es macht einfach nichts mehr .

Bei einem weiteren Konto ist dann genau das gleiche gewesen , Mail gesendet und dann ging nichts mehr . Adaware kann keine Vieren finden und die Einstellungen sind auch OK . Hat ja keiner was dran geändert.

Wenn ich auf Erweiterten Kontozugriff gehen , kann ich meine Mails abrufen , aber nicht downloaden da ich die kostenlose version verwende .

Kann mir jemand helfen ?

p.s. Es handelt sich um Incredimail2 und ich habe es auch nochmal installiert , allerdings ohne alles zu löschen .
Kapi188 ist offline Mit Zitat antworten
 Alt 23.03.10, 20:49   #2 (permalink)  
Gelegenheitssauger
 
Benutzerbild von c-ute
 
Registriert seit: 04.12.2009
Ort: Berlin (Deutschland)
Beiträge: 32
Bewertungsprofil:
c-ute ist frisch in die Community eingetreten
Mein System

Standard AW: Probleme mit Incredimail

Hallo Kapi188,
das gleiche Problem hatte ich auch mit IncrediMail.
Geh mal in die - Werkzeuge - dann - E-Mail Konten - dann in die - Eigenschaften - dann - Servers - der Posteingangsserver muß die gleiche Adresse wie der Postausgangsserver aufweisen.
Dann müßte eigentliche wieder alles funktionieren.
Wenn nicht müssen wir weiter suchen.
Viel Erfolg
wünscht c-ute

c-ute [i]Kusumi Koharu



Engel haben Flügel, Engel ohne Flügel nennt man Freunde
c-ute ist offline Mit Zitat antworten
 Alt 23.03.10, 21:25   #3 (permalink)  
Ich downloade, also bin ich
 
Benutzerbild von Krantz
 
Registriert seit: 11.01.2007
Ort: Eppelheim
Beiträge: 1.212
Bewertungsprofil:
Krantz ist ein wandelndes ComputerlexikonKrantz ist ein wandelndes ComputerlexikonKrantz ist ein wandelndes ComputerlexikonKrantz ist ein wandelndes ComputerlexikonKrantz ist ein wandelndes ComputerlexikonKrantz ist ein wandelndes ComputerlexikonKrantz ist ein wandelndes ComputerlexikonKrantz ist ein wandelndes ComputerlexikonKrantz ist ein wandelndes ComputerlexikonKrantz ist ein wandelndes ComputerlexikonKrantz ist ein wandelndes Computerlexikon
Mein System

Standard AW: Probleme mit Incredimail

Zitat:
Zitat von c-ute Beitrag anzeigen
[...] der Posteingangsserver muß die gleiche Adresse wie der Postausgangsserver aufweisen. [...]
Nein muss er nicht.

Der Postausgangsserver (Mail Transfer Agent, MTA) und der Posteingangsserver (Mail Delivery Agent, MDA) sind zwei verschiedene Dienste, die keinesfalls unter dem selben Domänennamen erreichbar sein müssen. Im Gegenteil, bei vielen E-Mail-Providern laufen beide Dienste auf verschiedenen Rechnern und sind damit auch unter verschiedenen Namen erreichbar.

Das bei Dir beide den gleichen Namen haben, ist reiner Zufall, c-ute.

Gruß.
Krantz ist offline Mit Zitat antworten

« GSpace-Account | Import mit Thunderbird (3.04) addon "accountex" funktioniert nicht »

Themen-Optionen
Ansicht


 

Thema Erstellt von Forum Antworten Aktuellster Beitrag
Incredimail startet automatisch mit Windows. Wie stelle ich das ab? Software-Scout E-Mail 1 20.01.10 20:05
Probleme mit Incredimail c-ute E-Mail 0 08.12.09 20:24
Probleme mit IncrediMail c-ute E-Mail 4 06.12.09 19:41
Hallo bin hier Neu/Probleme mit IncrediMail David23 E-Mail 1 14.05.08 17:00
Problem mit Incredimail!!!!! win-mac E-Mail 10 17.04.08 20:29