Sie sind hier: Softonic > Forum > Windows > Internet > E-Mail

Protokoll E-Mail-Versand bei ParentsFriend funktioniert nicht [GELÖST]

Alt 10.10.08, 17:29   #1 (permalink)  
Downloader aus Neugier

Bewertungsprofil:
kevone ist frisch in die Community eingetreten

Standard Protokoll E-Mail-Versand bei ParentsFriend funktioniert nicht [GELÖST]

Hallo,
ich möchte mir gerne das Protokoll von Parentsfriend selbst zusenden (es gibt diese Programminterne Option).
Dies geht jedoch leider nicht, obwohl die Eingaben die Richtigen sein müssen, da ich diese aus Outlook übernommen hab. Würde mich freuen, wenn jemand etwas mit dem Fehler anfangen könnte und mir sagen woran es scheitert. Danke schonmal im vorraus.

Statuslog bei E-mail-Testversand:

Connecting to POP3 Server (pop3.versatel.de)...
POP3 Authentication Successful...
Connecting to SMTP Server (smtp.versatel.de)...
Initializing Communications...
Sending Login Authentication...
Host Login OK!
Sending Sender Information...
Sending Recipient Information...
Sending Message...

Logbuch versenden fehlgeschlagen !
451 See http://pobox.com/~djb/docs/smtplf.html.

Closing Connection...
kevone ist offline Mit Zitat antworten
 Alt 10.10.08, 19:40   #2 (permalink)  
Ich downloade, also bin ich

Benutzerbild von Krantz

Bewertungsprofil:
Krantz ist ein wandelndes ComputerlexikonKrantz ist ein wandelndes ComputerlexikonKrantz ist ein wandelndes ComputerlexikonKrantz ist ein wandelndes ComputerlexikonKrantz ist ein wandelndes ComputerlexikonKrantz ist ein wandelndes ComputerlexikonKrantz ist ein wandelndes ComputerlexikonKrantz ist ein wandelndes ComputerlexikonKrantz ist ein wandelndes ComputerlexikonKrantz ist ein wandelndes ComputerlexikonKrantz ist ein wandelndes Computerlexikon
Mein System

Standard AW: Protokoll E-Mail-Versand bei ParentsFriend funktioniert nicht

Hallo kevone,

So wie es aussieht, sendet dieses Programm ("Parentsfriend" - was auch immer das ist) ein ungültiges Email-Datenformat. Es verwendet nicht die vorgesehenen End-of-Line-Zeichen. Solche Emails werden von fast allen Mailservern abgelehnt. Die einfachste Lösung wäre, dir einen Account bei einem Mail-Provider einzurichten, dessen Server auch das falsche Zeilenformat akzeptieren, das von deinem Programm gesendet wird. Dabei kann ich Dir allerdings nicht helfen - selbst mein eigener Server würde deine Mails zurückweisen .

Die bessere Lösung wäre natürlich, dem Hersteller dieser "Parentsfriend"-Software so lange in den A**** zu treten, bis er seinem Programm beibringt, korrekte Emails zu verschicken. Email gibt es nun schließlich seit einem Vierteljahrhundert, es gibt eigentlich keine Entschuldigung dafür, dabei noch etwas falschzumachen ...

Gruß.

Geändert von Krantz (10.10.08 um 20:00 Uhr).
Krantz ist offline Mit Zitat antworten
 Alt 10.10.08, 20:19   #3 (permalink)  
Downloader aus Neugier

Bewertungsprofil:
kevone ist frisch in die Community eingetreten

Standard AW: Protokoll E-Mail-Versand bei ParentsFriend funktioniert nicht

hallo ;-)
dankeschön für deine schnelle Antwort.
Ich habs nu anders gelöst.
Man muss sich halt nur einfach mal die neuste Version des Programms runterladen :-D.
Nach ner neuen Version hätt ich mich ja auch mal früher umgucken könn... :-P
kevone ist offline Mit Zitat antworten
 Alt 23.02.09, 23:59   #4 (permalink)  
Downloader aus Neugier

Bewertungsprofil:
maike1970 ist frisch in die Community eingetreten

Standard AW: Protokoll E-Mail-Versand bei ParentsFriend funktioniert nicht [GELÖST]

Hallo, auch ich interessiere mich für parients friend.
habe es direkt am installationsatg mehrfach ausprobiert(das logbuchsenden an meine eigene email adresse).nun bin ich 3 Wochen in Kur, und es kommt kein logbuch mehr bei mir an.
Es ist sehr unwahrscheinlich dass mein Sohn diese Funktion wieder deaktiviert hat-er kennst das Passwort nicht und weiss auch nicht dass das Progr.installiert ist, oder besser gesagt das dies Programm etwas versendet.

Es koennte aber sein das mein Sohn wahrhaftig nicht online war mit meinem PC (zuhause) in dieser WOche,
aber ich habe auch den verdacht dass dies Programm nur eine bestimmte Anzahl an Logbüchern überhaupt versendete, und das man zb nach 10 versandten logbuechern das Proggy KAUFEN muss oder ist ggf. die Logbuchsendeanzahl überhaupt begrenzt?
ich dachte das ding sendet sobald der pc im netz ist?Egal wie oft?

Gruss
Maike
maike1970 ist offline Mit Zitat antworten

« Incredimail+Hotmail | lady gaaga »

Themen-Optionen
Ansicht

Thema Erstellt von Forum Antworten Aktuellster Beitrag
Mail-Adressen in einer Gruppe verbergen funktioniert nicht knuddelchen64 E-Mail 0 13.09.08 18:20
Web n walk stick funktioniert nicht bei parallels [GELÖST] caecilia.knibbe Windows auf dem Mac 4 04.07.08 18:31
MSN Plus funktioniert bei mir nicht debinne Messenger & Chat 0 26.10.07 00:36
Login bei Gunz funktioniert nicht Softonic-Scout Spiele 0 06.08.07 12:50
Kann E-Mail bei Incredimail nicht aus dem Postausgang löschen Softonic-Scout E-Mail 2 11.04.06 12:54