Sie sind hier: Softonic > Forum > Windows > Multimedia > Foto & Grafik

Schriftarten bei Photoscape


 

 Alt 09.12.08, 10:33   #1 (permalink)  
Ich downloade, also bin ich
 
Benutzerbild von Software-Scout
 
Registriert seit: 28.04.2005
Beiträge: 322
Bewertungsprofil:
Software-Scout ist ein geschätztes Community-MitgliedSoftware-Scout ist ein geschätztes Community-Mitglied

Standard Schriftarten bei Photoscape

Ich habe mal eine Frage. Eine Freundin hat mir mal ein Bild bearbeitet und das sah echt schön aus, richtig schöne Schriftarten total schön ausgeschmückt und so. Ich habe mir dann auch das Programm runtergeladen, aber ich habe nur die Standart Schriftarten.

Jetzt meine Frage:
Wo kann ich noch weitere Schiftarten her bekommen? Muss ich die extra runterladen? Bitte helft mir.

Lg Jasmin

Software-Scout ist offline Mit Zitat antworten
 Alt 09.12.08, 10:35   #2 (permalink)  
Super-Moderator
 
Benutzerbild von tocotonic
 
Registriert seit: 22.01.2007
Beiträge: 202
Bewertungsprofil:
tocotonic genießt hohes Ansehentocotonic genießt hohes Ansehentocotonic genießt hohes Ansehentocotonic genießt hohes Ansehen

Standard AW: Schriftarten bei Photoscape

Hallo!

Kostenlose Schriftarten findest du beispielsweise hier:

http://www.softonic.de/windows/schriftarten
tocotonic ist offline Mit Zitat antworten

« 3D Konstruktionsprogramm | 3d modell erstellen »

Themen-Optionen
Ansicht


 

Thema Erstellt von Forum Antworten Aktuellster Beitrag
Photoscape N0T.THE.SAME.GIRL Software (Linux) 0 02.10.08 19:59
Photoscape Softonic-Scout Foto & Grafik 0 15.09.08 10:48
Hamachi funzt nur bei xp aber nicht bei vista Lactobacillus Hamachi 0 04.04.08 22:23
Cursorxp??Cursor? Download? Schriftarten? luddy Tools & Utilities 6 17.11.05 11:11