Bleibt das iPhone trotz hoher Tarife attraktiv?
Ähnliche Links
|
| #1 (permalink) |
| Super-Moderator Registriert seit: 22.01.2007 Beiträge: 202 Bewertungsprofil: ![]() ![]() ![]() ![]() | Weitere Einzelheiten der Telekom-Tarife für das iPhone sind bekannt geworden: Unter anderem plant das Unternehmen, die mobile Surfgeschwindigkeit nach einem bestimmten Datenvolumen einzuschränken. Das heißt, ISDN-Geschwindigkeit bei Monatspreisen von bis zu 89 Euro. Außerdem soll die Gesprächsminute 39 Cent kosten. Ist das iPhone unter diesen Konditionen überhaupt noch attraktiv? |
| | |
|
| #2 (permalink) |
| Moderator Registriert seit: 12.10.2005 Beiträge: 1.818 Bewertungsprofil: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Mein System
| Jaja, der Größenwahn. 89€/Monat Grundendgelt und 0,39€/Minute und ISDN-Speed? Da fallen einem doch gewisse Parallelen auf zu unserem allseits geliebten Softwarekonzern Mikroweich, hm? Vista, jeder braucht nen neuen PC dafür, erst ab Home Premium gibt's Aero Glass, kosten tut's sowieso zu viel, softwaremäßig wurde es von Windows fallen gelassen weil große Konzerne nicht damit klarkommen, mit Ressourcen geht es auch nicht sparsam um, und und und ... Das iPhone wollte ich generell nie haben, muss ich dazusagen, aber dass man nun zu solchen Tarifen greift, das ist schon die Frechheit schlechthin. Mögen alle Menschen dieser Welt die Telekom boykottieren, oder wollt ihr euch das gefallen lassen? Ich hoffe inständig, dass ihr iPhone-"Schnäppchen"-Tarif (wie sie es wahrscheinlich anwerben werden), brennend untergeht. Wie man sieht, bringen Monopolstellungen nichts Gutes. Wer eine Alternative zum iPhone sucht, bitte HIER ENTLANG. Dieses Handy soll um Weihnachten herum in der Endversion kaufbar sein (zur Zeit kann man nur Entwickler-Versionen kaufen). |
| | |
| | |
|
| #3 (permalink) |
| Moderator Registriert seit: 31.03.2006 Ort: Leer Beiträge: 1.724 Bewertungsprofil: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | iPhone? ...nöööööö. Will ich nich´. Ei gehört auf´n Frühstückstisch. Ich will ´n Telephone! ![]() |
| Mehr Netto für´s Ghetto ! Gruß...und für Moderatoren ! Der Captain | |
| | |
|
| #4 (permalink) |
| Ich downloade, also bin ich Registriert seit: 18.09.2006 Ort: Dresden Beiträge: 480 Bewertungsprofil: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Mein System
| jo! also Iphoe is ja wohl der letzte husten... erstens gibts da alternativen ohne Ende die bald raus kommen und 2. lass ich mich nich wegen so nem tragbaren Fernsprechgerät an nen mords vertrag binden! lustig find ich, dass diverse Menschen das Phone schon gehackt haben... soviel zum thema Sicherheit und Apple ![]() wilkommen auf einem Level mit Bil gates lieber steve Jobs! ![]() ![]() ![]() |
| Zivilisation ist eine tolle Sache.Wir sollten wieder anfangen eine zu haben | |
| | |
|
| #5 (permalink) |
| Moderator Registriert seit: 12.10.2005 Beiträge: 1.818 Bewertungsprofil: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Mein System
| Das gehackte iPhone bekommt man ja schon von eBay. Man kann das dann mit jedem GSM-fähigen Netz benutzen und erspart sich so sehr viel Geld. Ist natürlich illegal |
| | |
| | |
|
| #6 (permalink) |
| Ex-member Registriert seit: 27.11.2007 Beiträge: 114 Bewertungsprofil: ![]() Mein System
| Ich hab gehört Vodafone soll geklagt haben eben weils das Idignensbummens nur mit T-mobile Vertrag gibt. Aber da wird sich sowiso nix ändern. Ich finde generell die ganze Äppel-Kacke hat nur ein Gutes: DESING (und das auch nur bedingt) Werde mir niemals nen Ei kaufen aus zwei guten Gründen: 1.das iPhone ist wirklich nix anderes als ein PDA. Eigentlich nichtmal das weil auf dein iWeiß ähhh IPhone kann man keine eigene Programme tun. In dieser Hinsicht ist das Ei nichtmal nem Handy ebenwürdig!!! 2.Mittlerweile hat fast jedes Gerät I-Net: Mikrowelle, Kühlschrank, Bohrmaschiene, Ventilator, Luftentfeuchter, Devibrilator und und und... Deswegen ist das I überhaupkeine Technische Neuerung. 3.weil, wie captain schon gesagt hat, gehören Apfel und Ei auf den Esstisch und nicht in die Hosentasche mit Ohrstöpsel dran!!!!!!!! Geändert von Nico54 (12.01.08 um 20:03 Uhr). |
| | |
« -
|
Macworld 2008 »
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |

...nöööööö. Will ich nich´. 

Linear-Darstellung