iPhone 4G
Ähnliche Links
|
| #1 (permalink) |
| Gelegenheitssauger Registriert seit: 10.12.2008 Ort: Frankfurt am Main Beiträge: 23 Bewertungsprofil: ![]() Mein System
| Hier mal wieder was aus der Gerüchteküche um Apple's iPhone. Demnach hat eine chinesische Quelle Bilder veröffentlicht welches die kommende Generation des iPhone's präsentiert. http://www.sevenmac.de/iphone-4g-sie...nde-iphone-aus (SevenMac vom 09/12/2008 - Autor Sinan Ulu) http://www.macnotes.de/2008/12/09/ip...kkulaufzeiten/ (MacNotes vom 09/12/2008 - Autor Richard Joos) cheers |
| | |
|
| #2 (permalink) |
| Ich downloade, also bin ich Registriert seit: 20.07.2007 Ort: Schleswig Holstein nähe Hamburg Beiträge: 2.052 Bewertungsprofil: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Mein System
| Geplant ist seitens Apple das iPhone Nano als Nachfolger des iPods. Ich glaube kaum, das Apple in absehbarer Zeit ein 4 G iPhone rausbringt. Grund: Das iPhone 3G läuft weltweit so gut, das die sich ja ihr eigenes Geschäft versauen würden- jedenfalls jetzt zu dieser Zeit. |
| Ich denke- also bin ich | |
| | |
|
| #3 (permalink) |
| Gelegenheitssauger Registriert seit: 10.12.2008 Ort: Frankfurt am Main Beiträge: 23 Bewertungsprofil: ![]() Mein System
| dazu kann ich nur folgenden Artikel in die Runde werfen ... http://www.chip.de/news/iPhone-nano-..._34066444.html mal sehen was auf der nächsten MacWorld verkündet wird. cheers |
| | |
|
| #4 (permalink) |
| Ich downloade, also bin ich Registriert seit: 20.07.2007 Ort: Schleswig Holstein nähe Hamburg Beiträge: 2.052 Bewertungsprofil: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Mein System
| Ja wie immer brodelt die Gerüchteküche mal wieder- hier auch was neues ![]() ![]() iPhone Nano –doch Wirklichkeit? Auf seiner Seite hat der iPhone Nano Hüllen-Hersteller XSKN bereits erste Spezifikationen veröffentlicht. Eine eigene Rubrik mit dem Thema „iPhone Nano“ ist dort eingerichtet. Auch ein erstes Foto mit genaueren Details war schon zu sehen. Wie beim Apple iphone soll ebenfalls an der Seite eine Kopfhörerbuchse vorhanden sein und das Nano soll eine Kamera besitzen. macrumors.com – eine Newsseite im Internet- wurde angeblich ein Foto zugetragen, indem sogar beide Modelle- Apple iPhone und Nano, gegenübergestellt wurden. Richtet man sich nach diesem Foto sind auf dem "Nano" für 12 Icons Platz. Bei der „MacWorld“ im nächsten Jahr wird mit der Bekanngabe- oder eben Dementierung des Nano gerechnet. Angaben ohne Gewähr |
| | |
|
| #5 (permalink) |
| Downloader aus Neugier Registriert seit: 31.08.2008 Beiträge: 1 Bewertungsprofil: ![]() | also erstens würde apple mit nem iphone nano die IPHONE marke schädigen weil ein leitungsschwächeres gerät rausbringen als vorhanden. und zweitens hast du geschrieben 4G das geht nicht weil 3G eine internet verbindug ist und die heißt 3G und 4G gibt es nicht. also müsstest du schreiben G3, weil das heißt: Generation 3; also das 3. iphone ;-) |
| | |
|
| #6 (permalink) |
| Ich downloade, also bin ich Registriert seit: 29.11.2005 Ort: Plauen Beiträge: 1.892 Bewertungsprofil: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Mein System
| Doch, die Gerüchte Stimmen ![]() Das selbe hat uns ein T-Com Mitarbeiter auf den letzen PPC-Welt Treffen berichtet! Das Gerät soll wirklich IPhone-Nano heißen, soll aber um einiges weniger Leistung haben, dafür soll es aber fast nur halb so groß werden. Auch UMTS und eine Kammera soll das Gerät nicht dabei haben. Auf gut Deutsch soll es nur der kleine und Günstigere Bruder des eigentlichen IPhones sein. Die Gerüchte wurden dahingehend untermauert da einige Asiatische Zulieferer bereits mit der Produktion von Oberschalen und Cover für das Iphone Nano begonnen haben ![]() Aber mal Ehrlich, wer brauch ein zwangs Kastriertes Apple Telefon? Namhafte Software Hersteller bekommen für das IPhone keine zulassung weil Apple dann nichts mehr Verdienen würde, siehe zB. TomTom ![]() IPhone Software Vertrieb ähnelt etwas den Kommunismus, selbst Freeware hersteller dürfen erstmal Kräftig zahlen um überhaupt ihre eigene Soft testen zu dürfen Geändert von Lokutos (12.01.09 um 06:34 Uhr). |
| | |
| | |
|
| #7 (permalink) |
| Downloader aus Neugier Registriert seit: 27.11.2008 Beiträge: 1 Bewertungsprofil: ![]() | wenn es erst mal so weit ist, wird es schon genug leute geben, die sich dafür interessieren. auch dahin gehend wird es eine massewnwanderung geben. wie bei jedem neuen (sch...)... |
| | |
|
| #8 (permalink) |
| Angeblich haben iPhone Entwickler ein Indiz gefunden, das eindeutig auf einen baldigen Nachfolger des iPhone 3 G hinweisst. Von Entwicklern gefundene Kennung durch das Tool Pinch Analystic wurde dort die Bezeichnung 2.1. innerhalb der kürzlich freigegebenen Firmwar gefunden. Die bisherige Kennung der erschienenden iPhones lautete 1.1. und 1.2. Man geht demnach davon aus, das der Nachfolger seitens Apple fest geplant ist noch dieses Jahr. Aus diversen Internet Blogs kommen Gerüchte über ein sogenanntes Überphone an den Tag, das an Ausstattung alles in den Schatten stellen soll. |
| | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Aktuellster Beitrag |
| Ist das iPhone in Deutschland zu teuer? | tocotonic | Handy | 34 | 08.06.12 17:12 |
| iPhone Besitzer-Achtung!! Abzocke | textilfreshgmbh | Am Rande | 2 | 06.01.11 13:58 |
| IPhone Konkurent | rayman | Handy | 10 | 24.07.10 15:05 |
| iPhone wurde gehackt | -EviL_PiNKii- | Talk, Talk, Talk | 13 | 03.05.10 19:11 |
| iPhone von Apple | luffer05 | Handy | 3 | 18.01.07 14:46 |

das geht nicht weil 3G eine internet verbindug ist und die heißt 3G und 4G gibt es nicht. also müsstest du schreiben G3, weil das heißt: Generation 3; also das 3. iphone ;-)
Linear-Darstellung