Sie sind hier: Softonic > Forum > Windows > Spiele > Hamachi

Fehler beim Verbinden zum Hamachi Netzwerk Adapter


 

 Alt 13.04.07, 20:57   #1 (permalink)  
Downloader aus Neugier
 
Registriert seit: 13.04.2007
Beiträge: 3
Bewertungsprofil:
CoolBruening ist frisch in die Community eingetreten

Standard Fehler beim Verbinden zum Hamachi Netzwerk Adapter

Hey Leute...
Hab ein Problem mit Hamachi:
Und zwar hab ich es installiert und als ich es dann starten wollte kam folgende Fehlermeldung:
Fehler beim Verbinden zum Hamachi Netzwerk Adapter

Fals sie die Anwendung gerade installiert oder upgedated haben, versuchen sie es in ein paar Sekunden erneut. Falls dieses Problem bestehen bleibt, berichten sie uns bitte im Technik Forum von diesem Problem. Unser Forum finden sie unter : http://forums.hamachi.cc

So, da dieses klasse Technik Forum aber nun auf Englisch ist und ich davon kaum etwas verstehe , frag ich hier mal nach...bitte helft mir...

P.S.: ich benutze Windows XP und die Firewall ist bereits ausgeschaltet.Außerdem hab ich mir auch schon die anderen Threats gelesen...

mfg und thx schonmal...

CoolBruening
CoolBruening ist offline Mit Zitat antworten
 Alt 13.04.07, 22:29   #2 (permalink)  
Downloader aus Neugier
 
Registriert seit: 12.04.2007
Beiträge: 8
Bewertungsprofil:
Butze ist frisch in die Community eingetreten

Standard AW: Fehler beim Verbinden zum Hamachi Netzwerk Adapter

dann schau mal hier , aber den hast du ja schon gelesen
Butze ist offline Mit Zitat antworten
 Alt 14.04.07, 13:04   #3 (permalink)  
Downloader aus Neugier
 
Registriert seit: 13.04.2007
Beiträge: 3
Bewertungsprofil:
CoolBruening ist frisch in die Community eingetreten

Standard AW: Fehler beim Verbinden zum Hamachi Netzwerk Adapter

joa thx erstmal....obwohl mir das auch noch net wirklich weiterhilft^^
CoolBruening ist offline Mit Zitat antworten
 Alt 15.04.07, 18:19   #4 (permalink)  
Downloader aus Neugier
 
Registriert seit: 12.04.2007
Beiträge: 8
Bewertungsprofil:
Butze ist frisch in die Community eingetreten

Standard AW: Fehler beim Verbinden zum Hamachi Netzwerk Adapter

Weiß ja nicht wie es um dein Englisch bestellt ist, aber da steht das du dich als Administrator ins BS einloggenmusst und dir dann die Möglichkeiten gewisse Einstellungen vornehmen zu können ( diesbezüglich ) offen stehn.
Butze ist offline Mit Zitat antworten
 Alt 06.05.07, 20:22   #5 (permalink)  
Downloader aus Neugier
 
Registriert seit: 13.04.2007
Beiträge: 3
Bewertungsprofil:
CoolBruening ist frisch in die Community eingetreten

Standard AW: Fehler beim Verbinden zum Hamachi Netzwerk Adapter

So das Problem is jetzt komischerweise nicht mehr. Dafür kommt jetzt wenn ich hamachi starte kurz ein schwarzer Bildschirm und dann hängt allles und der ganze bildschirm "friert" ein!

PLZ help me!!!!!
CoolBruening ist offline Mit Zitat antworten
 Alt 26.05.07, 21:21   #6 (permalink)  
Downloader aus Neugier
 
Registriert seit: 26.05.2007
Beiträge: 2
Bewertungsprofil:
The_Hitman99 ist frisch in die Community eingetreten

Standard AW: Fehler beim Verbinden zum Hamachi Netzwerk Adapter

du musst in Netzwerkverbindungen hamachi aktivieren
The_Hitman99 ist offline Mit Zitat antworten
 Alt 31.12.09, 15:08   #7 (permalink)  
New Member
 
Registriert seit: 31.12.2009
Beiträge: 0
Bewertungsprofil:
KoopaTroopa ist frisch in die Community eingetreten

Standard AW: Fehler beim Verbinden zum Hamachi Netzwerk Adapter

Hallo,

habe, seit ich diese Woche formatiert habe, ein ähnliches Problem. Ich nutze Version 2.0.1.66 auf Windows XP Prof.

Vorher hab ich das gleiche benutzt und alles lief prima. Ich komme in Netzwerke rein, aber hinter jedem Kontakt steht ein gelbes Ausrufezeichen. Wenn ich auf Details klicke, steht dort Netzwerkadapterfehler.
Unter Netzwerkverbindungen kann ich Hamachi nicht aktivieren, weil es dort nicht auftaucht. Ich habe auch schon probiert, es neu zu installieren. Ich habe unter Anwendungsdaten den Ordner gelöscht, habe alle (auch versteckte Dateien) gelöscht, die die Suche gefunden hat und habe in der regedit alles gelöscht, was gelöscht werden konnte. Trotzdem bekomm ich keine neue Nummer. Bei der Firewall habe ich sowohl probiert, sie ganz auszuschalten, als auch die Ports (12975) für Hamachi freizuschalten.

Da ich mehr Tipps hier nicht finden konnte, musste ich doch nochmal diesen Thread rauskramen und hoffe, dass mir jemand helfen kann.
KoopaTroopa ist offline Mit Zitat antworten

« kann Hamachi nicht mehr installieren | "Der Mediation Server hat Ihre Log-In Anfrage zurückgewiesen!" »

Themen-Optionen
Ansicht


 

Thema Erstellt von Forum Antworten Aktuellster Beitrag
Bitte Helfen Hamachi Fehler [gelöst] Napster Hamachi 2 03.12.07 20:52
Hamachi Anmelde Fehler Logan Hamachi 7 05.03.07 16:54
SERVER: Wer hat Lust auf Netzwerk Spielen mit Hamachi Lokutos Hamachi 113 18.12.06 10:42
FAQ ZU HAMACHI <--- BITTE LESEN! Lokutos Hamachi 0 03.06.06 00:27
Hamachi Netzwerk Counter Strike Source Lokutos Hamachi 24 22.04.06 18:42