iPad-/iPhone Spiele
Ähnliche Links
|
| #1 (permalink) |
| Gelegenheitssauger Registriert seit: 15.10.2010 Beiträge: 12 Bewertungsprofil: ![]() | Hey! Was zockt Ihr denn momentan so am liebsten auf eurem iPhone oder iPad? Gibt ja einige coole Spiele, einige davon sogar kostenlos. Meine Lieblingsapps sind im Moment: - Happy Hills (kostenlos), ein Puzzlespiel mit ner coolen Physik-Engine - Plants vs. Zombies (besonders am iPad wirklich gut gelungen) - Tiny Wings (total simples Spielprinzip, aber ich komm ned davon los) Habt Ihr auch eines dieser Spiele schon ausprobiert oder komplett andere Empfehlungen? |
| Gruß, Brownie | |
| | |
|
| #2 (permalink) |
| Gelegenheitssauger Registriert seit: 15.10.2010 Beiträge: 12 Bewertungsprofil: ![]() | Vor Kurzem kam ein neues Spiel raus: Saving Yello Wollte mal fragen, ob das schon wer von euch angetestet hat. In den Top25 im iTunes isses ja schon recht weit oben mittlerweile ^^ Der Trailer auf Youtube sieht ja schon mal ganz witzig aus, auch wenns ein bissle was von Angry Birds hat. Was mich interessieren würde, obs ein reiner Abklatsch ist oder doch was neues bietet. Wer jetzt nicht weiß, worums geht, hier der Youtube Trailer: Saving Yello (iOS) Official Gameplay Trailer - YouTube Bitte um Meinungen ![]() |
| Gruß, Brownie | |
| | |
|
| #3 (permalink) | |
| Downloader aus Neugier Registriert seit: 22.11.2011 Beiträge: 3 Bewertungsprofil: ![]() | Zitat:
es gibt im Leben wichtigeres! Ich telefoniere bloß. Gruß Bernd Gerhard ![]() | |
| | |
|
| #4 (permalink) | |
| Downloader aus Neugier Registriert seit: 22.11.2011 Beiträge: 3 Bewertungsprofil: ![]() | Zitat:
was für ein Kleinstkinderkram, Ba. Gruß Bernd Gerhard ![]() | |
| | |
|
| #5 (permalink) |
| Gelegenheitssauger Registriert seit: 15.10.2010 Beiträge: 12 Bewertungsprofil: ![]() | Sehr geehrter Herr Bernhard, ich wähle diese Anrede, da Sie als offensichtlich aufgeklärter Herr, der mitten im Leben steht diese Art und Weise bestimmt vorziehen. Es freut mich, dass Sie Ihre Meinung zu diesen Spielen bzw. Spielen im Generellen kund getan haben. Allerdings wundert es mich, dass Sie Ihre kostbare Zeit für diese zwei Mitteilungen verschwendet haben und dabei nicht einmal konstruktive Kritik vorzubringen. Ich freue mich auf Ihre Antwort, die nächstes Mal hoffentlich etwas mehr Gehalt bietet. PS: Sollte Sie dieses Posting nicht verstehen, so kontaktieren Sie bitte den Facility Manager Ihres Vertrauens. |
| Gruß, Brownie | |
| | |
|
| #6 (permalink) | |
| Downloader aus Neugier Registriert seit: 29.11.2011 Beiträge: 3 Bewertungsprofil: ![]() | Zitat:
ich finde schon immer, dass Technik nicht zum spielen da ist, suche dir doch einen Partner zum Spielen. Gruß Berhardino ![]() | |
| | |
|
| #7 (permalink) |
| Gelegenheitssauger Registriert seit: 15.10.2010 Beiträge: 12 Bewertungsprofil: ![]() | Klasse, da gibts anscheinend noch mehr, wo der Erste rausgekrochen kam ![]() berndgerhard und bernhard, innerhalb einer Woche neu angemeldet, welch ein Zufall. MilliVanilli haben angerufen und wollen ihr Erfolgskonzept zurück haben! @ontopic: Habe eben gelesen, dass Saving Yello von heute bis Montag als Free App A Day kostenlos im AppStore zu haben ist! mobilexp.com vergab sogar 9/10 Punkten im Test! Ist auf jeden Fall nen Blick wert PS: Alle die sich nicht für iPhone Spiele interessieren oder dafür schon zu alt sind, können diesen Thread ja schlichtweg ignorieren ![]() |
| Gruß, Brownie | |
| | |
|
| #8 (permalink) |
| Gelegenheitssauger Registriert seit: 15.10.2010 Beiträge: 12 Bewertungsprofil: ![]() | Zur Zeit gibts das Spiel Happy Hills umsonst im App Store! Ab sofort stehen 48 Levels aus der Grasslandzone und je 4 Levels aus der Wüsten- und Eiszone zum kostenlosen Download zur Verfügung. Bei Happy Hills, das sich in Deutschland auf Platz 1 sowie in den Top 10 der amerikanischen und kanadischen App Stores platzieren konnte, gilt es, die fiesen Blöcke mit einer vorgegebenen Anzahl von Bomben von den Köpfen der Happy Hills zu sprengen und dabei möglichst zu zerstören. Dazu müssen nicht nur die physikalischen Eigenschaften der einzelnen Blocktypen, sondern auch das jeweilige Terrain mit Abgründen, Feuer, Wasser, Ketten oder beweglichen Plattformen beachtet werden. App Store Link: Happy Hills für iPhone 3GS, iPhone 4, iPhone 4S, iPod touch (3. Generation), iPod touch (4. Generation) und iPad im iTunes App Store Lohnt sich ![]() |
| Gruß, Brownie | |
| | |
|
| #9 (permalink) |
| Gelegenheitssauger Registriert seit: 15.10.2010 Beiträge: 12 Bewertungsprofil: ![]() | Ich habe ein witziges Gewinnspiel entdeckt bei dem man einen Amazon Gutschein gewinnen kann: der Spielepublisher dreamfab hat einen Malwettbewerb gestellt. Dort muss man ein Bild von einem der Hauptcharaktere von einem der bisher drei Spiele malen. Hier der Link: Kick Start to 2012! | dreamfab Außerdem wurde das Spiel Saving Yello für 3 Awards nominiert: 2011 Best App Ever Nominees Announced (iPad Review) | iPad Feed Best Lead Character: 2011 Best App Ever Awards :: Vote for Best Lead Character Best Game Soundtrack: 2011 Best App Ever Awards :: Vote for Best Game Soundtrack Best Family Game: 2011 Best App Ever Awards :: Vote for Best Family Game Hier könnt ihr auch gerne mit abstimmen ![]() Geändert von FlacidaMercancia (12.01.12 um 13:57 Uhr). |
| Gruß, Brownie | |
| | |
|
| #10 (permalink) |
| Downloader aus Neugier Registriert seit: 21.03.2012 Beiträge: 1 Bewertungsprofil: ![]() | Hey CoolBrownieBear, Du hast ja bereits ein paar Spiele von dreamfab gepostet. Die haben nun ein neues Spiel rausgebracht: The Lost Shapes. Ziel des Spiels ist es, verschiedene Formen zu vervollständigen, indem man Einzelteilchen, die per Zufall kommen richtig einsetzt. Das Gameplay ist echt stark, es macht Spaß die Formen zu vervollständigen, was nicht immer so einfach ist. Im Verlauf des Spiels wird es immer fordender, was unglaublich gut motiviert. Die Grafik ist ok, allerdings auch nicht übermäßig der Hammer, vielleicht einfach auch nicht mein Stil. Der Sound ist recht chillig, vielleicht etwas zu ruhig, aber wenn man nicht gerade kurz vorm Einschlafen spielt sind eventuelle Fallschäden nicht die Regel ![]() Ist nen Blick wert. Geändert von Missy1988 (21.03.12 um 06:22 Uhr). |
| | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Aktuellster Beitrag |
| IPhone Konkurent | rayman | Handy | 10 | 24.07.10 15:05 |
| iPhone 4G | Mr. Crunch | Gerüchteküche | 13 | 24.06.10 15:41 |
| Silkroad in Deutsch und IPAD event. | aranzabar | Spiele | 0 | 01.06.10 10:19 |
| iPhone wurde gehackt | -EviL_PiNKii- | Talk, Talk, Talk | 13 | 03.05.10 19:11 |
| iPhone von Apple | luffer05 | Handy | 3 | 18.01.07 14:46 |

Linear-Darstellung