Navi-Karten für Nokia 6600 Navigator
Ähnliche Links
|
| #1 (permalink) |
| Downloader aus Neugier Registriert seit: 11.06.2010 Beiträge: 1 Bewertungsprofil: ![]() | Hi, ich muss mit erschrecken feststellen, das die nun freigegebenen Karten für die Navigation anscheinend für alle Navi-Handys erhältlich sind, ausser natürlich fürs 6210 Navigator. Das Problem welches ich habe ist, das ich zwar die ganze Software und Karten auf meinem Handy habe, das Material aber irgendwie doch nicht kostenlos ist. Wenn ich die Software nutzen möchte, muss ich einen Code eingeben, den ich sonst für Bares kaufen musste. Hat jemand eine Idee was ich tun kann, damit ich endich die Software ebenfalls kostenlos nutzen kann? Ich danke schon mal im voraus Grüße Kerstin Geändert von Ilmare68 (11.06.10 um 14:52 Uhr). |
| | |
|
| #2 (permalink) |
| Ich downloade, also bin ich Registriert seit: 20.07.2007 Ort: Schleswig Holstein nähe Hamburg Beiträge: 2.052 Bewertungsprofil: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Mein System
| Die Navigation beim 6210 Navi ist samt Sprachpacket bis 6 Monate kostenlos, danach weiter-jedoch ohne Sprachführung. (Zumind. meiens Wissens)Nokia bietet allerdings die kostenlose Downloadversion der Ovikarten für dieses Modell nicht an. Alternativ käme dann "Ö-Navi" in Frage. |
| Ich denke- also bin ich | |
| | |
|
| #4 (permalink) |
| Ich downloade, also bin ich Registriert seit: 20.07.2007 Ort: Schleswig Holstein nähe Hamburg Beiträge: 2.052 Bewertungsprofil: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Mein System
| am Bestens dazu direkt über die HP informieren: http://www.oenavi.de/ ist für dein modell kompatibel |
| Ich denke- also bin ich | |
| | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Aktuellster Beitrag |
| Probleme mit Ö-Navi auf Nokia E71 | tocotonic | Symbian OS | 1 | 02.10.09 10:45 |
| Karten für GPS Tuner | Wanderstock19 | Pocket PC | 0 | 14.04.08 20:50 |
| Suche Navi-Software für 2003 SE | dmaxchecker | Pocket PC | 25 | 22.02.08 13:52 |
| Epyx Mobile mit Nokia 6600 | pheinrichs | Hardware & Allgemeines | 2 | 09.02.06 00:33 |
| Oberschale vom Nokia 6600 wechseln | D.G | Hardware & Allgemeines | 1 | 05.08.05 17:36 |

Linear-Darstellung