Sie sind hier: Softonic > Forum > Mac > Hardware (Mac)

Druckerpatrone in der Falschen Seite vom Druckerfach

Alt 09.03.08, 09:34   #1 (permalink)  
Downloader aus Neugier

Bewertungsprofil:
wacken ist frisch in die Community eingetreten

Standard Druckerpatrone in der Falschen Seite vom Druckerfach

Sers Leuz

Ich hab meine Druckerpatrone vom Dem Drucker HP Officejet 5605z All-in-One in die falsche Seite reingetan und bekomme sie nicht mehr raus
bitte um Hilfe
morgen kommt mein Vater heim und schlägt mich sonst

Gruß
Wacken
wacken ist offline Mit Zitat antworten
 Alt 09.03.08, 11:10   #2 (permalink)  
Ich downloade, also bin ich

Benutzerbild von antivirus_4

Bewertungsprofil:
antivirus_4 ist ein wandelndes Computerlexikonantivirus_4 ist ein wandelndes Computerlexikonantivirus_4 ist ein wandelndes Computerlexikonantivirus_4 ist ein wandelndes Computerlexikonantivirus_4 ist ein wandelndes Computerlexikonantivirus_4 ist ein wandelndes Computerlexikonantivirus_4 ist ein wandelndes Computerlexikonantivirus_4 ist ein wandelndes Computerlexikon
Mein System

antivirus_4 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Druckerpatrone in der Falschen Seite vom Druckerfach

Hallo,
naja die Patrone können wir dir hier nicht rausziehen. Ich glaub da wäre es besser du schreibst an den HP Support ne Mail. Die kennen sich da am besten aus.
Ich hoffe für dich du hast noch Garantie. Sonst siehts blöd aus.
Hast du die schon mit Gewalt reingedrückt oder was? Man sollte sich halt immer vorher informieren bevor man was unüberlegtes macht.
Du persöhnlich oder auch dein Vater werden die Patrone wahrscheinlich nicht rausbekommen.
War bei meinem Freund auch so. Der musste den Drucker einschicken.
Viel Glück!
antivirus_4 ist offline Mit Zitat antworten
 Alt 11.03.08, 21:21   #3 (permalink)  
Ich downloade, also bin ich

Benutzerbild von textilfreshgmbh

Bewertungsprofil:
textilfreshgmbh ist ein wandelndes Computerlexikontextilfreshgmbh ist ein wandelndes Computerlexikontextilfreshgmbh ist ein wandelndes Computerlexikontextilfreshgmbh ist ein wandelndes Computerlexikontextilfreshgmbh ist ein wandelndes Computerlexikontextilfreshgmbh ist ein wandelndes Computerlexikontextilfreshgmbh ist ein wandelndes Computerlexikontextilfreshgmbh ist ein wandelndes Computerlexikontextilfreshgmbh ist ein wandelndes Computerlexikontextilfreshgmbh ist ein wandelndes Computerlexikontextilfreshgmbh ist ein wandelndes Computerlexikon
Mein System

Standard AW: Druckerpatrone in der Falschen Seite vom Druckerfach

naja, wenn sie mit Gewalt reingedrückt ist, nützt ihm die Garantie auch nichts, anti 4.

Aber, da Sie ja rein ging, muss sie auch raus gehen. Meines Wissens gibts da einen "Nippel" den man reindrücken muss(weil dieser beim Reinmachen dafür sorgt, das die Patrone einrastet).Wenn die Schwarzweiss und Farbpatrone die gleiche Grösse haben sollte es kein Problem geben
textilfreshgmbh ist offline Mit Zitat antworten

« SDK für den iPod touch/iPhone?? | PC ATI-Radeon 9800 XT für Mac flashen »

Themen-Optionen
Ansicht

Thema Erstellt von Forum Antworten Aktuellster Beitrag
Ist der Apple iPod tatsächlich der beste MP3-Player? tocotonic Multimedia 27 24.08.10 13:43
Boomende Online Musik – der Tod der CD? Mo der Ator Internet 2 03.03.08 18:01
Größe der Desktop-Icons unabhängig vom Startmenü ändern captain Vista, XP, Windows 7, 8 & Co. 5 19.10.06 17:08