Sie sind hier: Softonic > Forum > Windows > Hardware

FritzBox 7270 Hilfe

Alt 28.04.09, 12:45   #1 (permalink)  
Ich downloade, also bin ich

Benutzerbild von rayman

Bewertungsprofil:
rayman genießt hohes Ansehenrayman genießt hohes Ansehenrayman genießt hohes Ansehenrayman genießt hohes Ansehen
Mein System

rayman eine Nachricht über ICQ schicken rayman eine Nachricht über MSN schicken
Unglücklich FritzBox 7270 Hilfe

Hallo Forum ich hoffe ich bin richtig , wenn nicht Bitte Mod s verschieben.
Also ich habe folgendes Problem:
Ich habe die Fritz 7270 und ich musste diese auf Werkeinstellungen zurücksetzten, mein Problem ist
ich kann jetzt nicht mehr Telefonieren wenn ich auf die Start Seite von der Box bin steht dann da :

Internettelefonie Rufnummer 0216xxxxxx, nicht registriert
dann habe ich die Konfiguration geändert dann konnte ich für Paar Minuten Telefonieren dann wieder das gleiche problem.In der Ereigniss Seite steht dann Folgendes :

28.04.09 12:18:31 Anmeldung der Internetrufnummer 0216xxxxxx war nicht erfolgreich. Ursache: Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung. Ich habe mit Arcor geschrieben und habe folgendes als atwort bekommen (merke ich habe Arcor gesagt das ich net Telefonieren kann und das kam als Antwort:
Shit ich habe die Mail gelöscht aufjedenfall haben dir mir gesagt die hätten versucht mich anzurufen darauf hin habe ich denen gesagt das sie doch bitte die Mail richtig lesen sollen.

Ich habe von Arcor bekomen (Passwörter)

SprachBenutzerName und Passwort
SIP Proxy/und Registra
und ich habe alles in der Box eingetragen woran kann das jetzt noch liegen Updates der Box sind auch nicht verfügbar.

Meine Box:

FRITZ!Box Fon WLAN 7270 (UI) Firmware-Version 54.04.70

ich hoffe ich habe nicht zuviel und nicht zuwenig geschrieben und hoffe Ihr könnt mir da weiter helfen

"Früher oder später emulieren wir euch."
rayman ist offline Mit Zitat antworten

« Neue Grafikkarte! Neues Problem? | thermalright ifx4-14 auf asus m3a78!!!!!!!!! »

Themen-Optionen
Ansicht

Thema Erstellt von Forum Antworten Aktuellster Beitrag
FritzBox Probleme rayman Hardware 9 06.08.08 17:15
Portfreigabe FritzBox SaberRider82 Hamachi 4 16.03.08 12:02
Probleme mit Fritzbox nach Update auf Internet Explorer 7 Softonic-Scout VoIP / Telefonie 1 27.12.06 18:40
W-lan stick an Fritzbox Fon anschliessen? doeni Internet 8 02.12.06 22:13