Sie sind hier: Softonic > Forum > Windows > Hardware

Usb Stick Kaputt!

Alt 25.10.08, 19:45   #1 (permalink)  
Download-Meister

Benutzerbild von ChopSuey!

Bewertungsprofil:
ChopSuey! ist ausgesprochen hilfsbereitChopSuey! ist ausgesprochen hilfsbereit
Mein System

Frage Usb Stick Kaputt!

HI,

Mein neuer USB Stick ist kaputt. Windows verlangt die Formatierung...ich bin nicht dumm und habe die Formatierung gestartet
Und...? Es ging nicht (Der Datenträger ist schreibgeschützt).
Ich würde mich über Hilfe freuen, da ich den Stick (4GB) neu gekauft habe.
Danke im vorraus!

mfg
Chop
ChopSuey! ist offline Mit Zitat antworten
 Alt 25.10.08, 23:16   #2 (permalink)  
Ich downloade, also bin ich

Benutzerbild von Klingenmeister

Bewertungsprofil:
Klingenmeister genießt hohes AnsehenKlingenmeister genießt hohes AnsehenKlingenmeister genießt hohes AnsehenKlingenmeister genießt hohes AnsehenKlingenmeister genießt hohes Ansehen

Standard AW: Usb Stick Kaputt!

Anleitung, Schlater am Stick selber? Kannst du dem Stick in den Einstellungen sagen das der Schreibschutz deaktiviert werden soll?
Klingenmeister ist offline Mit Zitat antworten
 Alt 26.10.08, 08:41   #3 (permalink)  
Ich downloade, also bin ich

Benutzerbild von textilfreshgmbh

Bewertungsprofil:
textilfreshgmbh ist ein wandelndes Computerlexikontextilfreshgmbh ist ein wandelndes Computerlexikontextilfreshgmbh ist ein wandelndes Computerlexikontextilfreshgmbh ist ein wandelndes Computerlexikontextilfreshgmbh ist ein wandelndes Computerlexikontextilfreshgmbh ist ein wandelndes Computerlexikontextilfreshgmbh ist ein wandelndes Computerlexikontextilfreshgmbh ist ein wandelndes Computerlexikontextilfreshgmbh ist ein wandelndes Computerlexikontextilfreshgmbh ist ein wandelndes Computerlexikontextilfreshgmbh ist ein wandelndes Computerlexikon
Mein System

Klingenmeister meint evtl. seitlich einen kleinen Schalter am Stick zum Verschieben-welcher einen Schreibschutz auslöst.

Gruss Textil

Ich denke- also bin ich
textilfreshgmbh ist offline Mit Zitat antworten
 Alt 27.10.08, 09:27   #4 (permalink)  
Super-Moderator

Benutzerbild von Moddingliani

Bewertungsprofil:
Moddingliani genießt hohes AnsehenModdingliani genießt hohes AnsehenModdingliani genießt hohes AnsehenModdingliani genießt hohes Ansehen

Hm, ich hatte mal so ein ähnliches Problem, nachdem ich den Stick einfach so aus einem alten PC rauszog. Man konnte die vorhandenen Dateien noch kopieren, sonst kam immer die Meldung "schreibgeschützt". Letztendlich war es ein elektrischer Fehler durch das vorschnelle Herausziehen und der Stick war für den Müll. (Ich hoffe, dass ist bei Dir nicht der Fall)

Moddingliani ist offline Mit Zitat antworten

« radeon HD 3870 HDMI SOUNd? | Treiber für Grafickarte von HIS »

Themen-Optionen
Ansicht

Thema Erstellt von Forum Antworten Aktuellster Beitrag
Internet mit Fritz WLAN USB Stick Uubuntu Internet (Linux) 4 25.10.08 17:32
Video über USB mit USB-Kamera oder Camcorder/Videokamera tobisailer Multimedia 12 25.07.08 15:29
USB Stick mit 32GB Vor- und Nachteile gegenüber Festplatten Lokutos Hardware 17 20.03.08 22:13
Hamachi kaputt? Darktwo Hamachi 0 06.01.08 19:24
DVBT-USB-Stick Chocolate Hardware 4 18.10.06 09:44