Usb Stick Kaputt!
Ähnliche Links
|
| #1 (permalink) |
| Download-Meister Registriert seit: 13.09.2008 Beiträge: 78 Bewertungsprofil: ![]() ![]() Mein System
| HI, Mein neuer USB Stick ist kaputt. Windows verlangt die Formatierung...ich bin nicht dumm und habe die Formatierung gestartet ![]() Und...? Es ging nicht (Der Datenträger ist schreibgeschützt). Ich würde mich über Hilfe freuen, da ich den Stick (4GB) neu gekauft habe. ![]() Danke im vorraus! ![]() mfg Chop |
| | |
|
| #3 (permalink) |
| Ich downloade, also bin ich Registriert seit: 20.07.2007 Ort: Schleswig Holstein nähe Hamburg Beiträge: 2.052 Bewertungsprofil: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Mein System
| Klingenmeister meint evtl. seitlich einen kleinen Schalter am Stick zum Verschieben-welcher einen Schreibschutz auslöst. ![]() |
| Ich denke- also bin ich | |
| | |
|
| #4 (permalink) |
| Super-Moderator Registriert seit: 10.03.2008 Beiträge: 62 Bewertungsprofil: ![]() ![]() ![]() ![]() | Hm, ich hatte mal so ein ähnliches Problem, nachdem ich den Stick einfach so aus einem alten PC rauszog. Man konnte die vorhandenen Dateien noch kopieren, sonst kam immer die Meldung "schreibgeschützt". Letztendlich war es ein elektrischer Fehler durch das vorschnelle Herausziehen und der Stick war für den Müll. (Ich hoffe, dass ist bei Dir nicht der Fall) |
| | |
| | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Aktuellster Beitrag |
| Internet mit Fritz WLAN USB Stick | Uubuntu | Internet (Linux) | 4 | 25.10.08 17:32 |
| Video über USB mit USB-Kamera oder Camcorder/Videokamera | tobisailer | Multimedia | 12 | 25.07.08 15:29 |
| USB Stick mit 32GB Vor- und Nachteile gegenüber Festplatten | Lokutos | Hardware | 17 | 20.03.08 22:13 |
| Hamachi kaputt? | Darktwo | Hamachi | 0 | 06.01.08 19:24 |
| DVBT-USB-Stick | Chocolate | Hardware | 4 | 18.10.06 09:44 |

Linear-Darstellung