Sie sind hier: Softonic > Forum > Windows > Hardware

Wie mache ich meinen pc schneller???


 

 Alt 13.06.06, 21:51   #1 (permalink)  
Downloader aus Neugier
 
Benutzerbild von DeSaStEr N!k
 
Registriert seit: 13.06.2006
Beiträge: 6
Bewertungsprofil:
DeSaStEr N!k ist frisch in die Community eingetreten

DeSaStEr N!k eine Nachricht über ICQ schicken DeSaStEr N!k eine Nachricht über MSN schicken
Standard Wie mache ich meinen pc schneller???

kann mir bidde bidde einer verraten wie ich meinen pc schneller machen kann........es kotzt mixh langsam echt an das der so am laggn is!!!!!

Seit nett zu eurem Computer denn dann ist er auch nett zu euch......
MfG : DeSaStEr
DeSaStEr N!k ist offline Mit Zitat antworten
 Alt 13.06.06, 21:52   #2 (permalink)  
Ich downloade, also bin ich
 
Benutzerbild von Mavi
 
Registriert seit: 28.04.2006
Beiträge: 182
Bewertungsprofil:
Mavi ist ein geschätztes Community-MitgliedMavi ist ein geschätztes Community-Mitglied
Mein System

Mavi eine Nachricht über ICQ schicken Mavi eine Nachricht über Skype™ schicken
Unglücklich AW: Wie mache ich meinen pc schneller???

Welches Betriebs System Nutzt du den ?

Mavi ist offline Mit Zitat antworten
 Alt 13.06.06, 22:24   #3 (permalink)  
Moderator
 
Benutzerbild von -EviL_PiNKii-
 
Registriert seit: 12.10.2005
Beiträge: 1.818
Bewertungsprofil:
-EviL_PiNKii- ist ein wandelndes Computerlexikon-EviL_PiNKii- ist ein wandelndes Computerlexikon-EviL_PiNKii- ist ein wandelndes Computerlexikon-EviL_PiNKii- ist ein wandelndes Computerlexikon-EviL_PiNKii- ist ein wandelndes Computerlexikon-EviL_PiNKii- ist ein wandelndes Computerlexikon-EviL_PiNKii- ist ein wandelndes Computerlexikon-EviL_PiNKii- ist ein wandelndes Computerlexikon-EviL_PiNKii- ist ein wandelndes Computerlexikon-EviL_PiNKii- ist ein wandelndes Computerlexikon-EviL_PiNKii- ist ein wandelndes Computerlexikon
Mein System

-EviL_PiNKii- eine Nachricht über ICQ schicken -EviL_PiNKii- eine Nachricht über MSN schicken -EviL_PiNKii- eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Wie mache ich meinen pc schneller???

ich würd mal schätzen, er nutzt wie die meisten auch, windows ^^
sonst würd er ja nich in der windows-Section posten, ne? ^^

ich denk mal, dass du das software-technisch machen und dir nicht gleich neue hardware kaufen willst, hm? ^^

erstens könntest du mal diesen kindischen, blauen, runden windows-style gegen den alten wunderbaren eckigen, grauen austauschen, dann geht unter anderem auch das kopieren von dateien ein bisschen schneller[durch das umstellen auf den alten skin nahm bei mir die systemleistung wirklich zu, kaum zu glauben, hätt' ich nich erwartet Oo]

also, ich würd dir mal einen All-in-One-Optimizer vorschlagen...
diese Tools sind leider meistens kostenpflichtig...
aber dafür tun sie ihre Arbeit auch sehr sehr gut ^^

die zwei besten, die ich bisher hatte, sind TuneUp Utilities 2006 [sehr gut, viele programme in einem] und System Cleaner 5 [ein bisschen ungenauer beim Registry-scannen, SEHR viel genauer beim Festplatten-Scan, VIEL mehr optionen, die man selbst festlegen kann, einziger nachteil: kein Registry-Editor]
Um den Registry-Editor nachzuholen kann ich dir nur das tool hier empfehlen:
RegSeeker
Spitzenprogramm!

[an diese stelle danke ich Wofl für seinen Tipp ;D]
[- was würd ich nur ohne dich machen? -]

Mir persönlich gefällt System Cleaner 5 um einiges mehr, als TuneUp Utilities, da ich dort viel mehr selbst einstellen kann, unter anderem auch, welche dateitypen beim Scannen alles von meinen PC gelöscht werden sollen!
auch gibt es dort viel mehr möglichkeiten, dateien zu shreddern, man kann aus mehreren verschiedenen Algorithmen wählen...
Es gbt auch einen "Duplicate Files"-Finder der doppelte dateien, die speicherplatz verbrauchen [und unter umständen auch zu fehlern führen können] findet, wobei man die gewünschte genauigkeit natürlich wieder aus unterschiedlichen faktoren heraus selbst wählen kann ^^
Der Disk-Cleaner(also der Festplatten-Scan) vernichtet auch Links zu dateien, die es gar nicht mehr gibt, da sie[aus welchen gründen auch immer] nicht gelöscht wurden...
wiederum kann man den disk-cleaner ganz nach wunsch einstellen ^^
Und das wichtigste: Mit gefällt das Interface mehr, als bei TuneUp XD XD XD
*scherz* ^^

nja, hoffe, ich konnte dir n kleinen einblick verschaffen ^^

GreeZ

http://foren.softonic.de/image.phtml?type=sigpic&userid=4716&dateline=12464  74014
-EviL_PiNKii- ist offline Mit Zitat antworten
 Alt 14.06.06, 02:42   #4 (permalink)  
Ich downloade, also bin ich
 
Benutzerbild von Lokutos
 
Registriert seit: 29.11.2005
Ort: Plauen
Beiträge: 1.892
Bewertungsprofil:
Lokutos ist ein wandelndes ComputerlexikonLokutos ist ein wandelndes ComputerlexikonLokutos ist ein wandelndes ComputerlexikonLokutos ist ein wandelndes ComputerlexikonLokutos ist ein wandelndes ComputerlexikonLokutos ist ein wandelndes ComputerlexikonLokutos ist ein wandelndes ComputerlexikonLokutos ist ein wandelndes ComputerlexikonLokutos ist ein wandelndes ComputerlexikonLokutos ist ein wandelndes ComputerlexikonLokutos ist ein wandelndes Computerlexikon
Mein System

Standard AW: Wie mache ich meinen pc schneller???

Moin

Die Themen hatten wir schon paar mal

guckst du:

Wie kann ich meinen Rechner schneller machen?
Eure lieblings Reinigungs und Optimierungs Programme?

MfG.: Lokutos

Lokutos ist offline Mit Zitat antworten
 Alt 17.06.06, 23:21   #5 (permalink)  
Downloader aus Neugier
 
Benutzerbild von DeSaStEr N!k
 
Registriert seit: 13.06.2006
Beiträge: 6
Bewertungsprofil:
DeSaStEr N!k ist frisch in die Community eingetreten

DeSaStEr N!k eine Nachricht über ICQ schicken DeSaStEr N!k eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Wie mache ich meinen pc schneller???

danke , dass ihr mir helft , aba das mit den programmen hab ich schon alles gamacht und ausprobiert..ich dachte da eher an so etwas wie zb. was man am rechner an sich noch so alles einstellen kann , damit er schneller läuft..........trotzdem vielen vielen dank!!

Seit nett zu eurem Computer denn dann ist er auch nett zu euch......
MfG : DeSaStEr
DeSaStEr N!k ist offline Mit Zitat antworten
 Alt 18.06.06, 20:33   #6 (permalink)  
Downloader aus Neugier
 
Registriert seit: 18.06.2006
Beiträge: 1
Bewertungsprofil:
Nemesis85m ist frisch in die Community eingetreten

Standard AW: Wie mache ich meinen pc schneller???

hi! kann man da nicht auch im BIOS was umstellen?

Geändert von Nemesis85m (18.06.06 um 20:48 Uhr).
Nemesis85m ist offline Mit Zitat antworten
 Alt 29.06.06, 17:53   #7 (permalink)  
Gelegenheitssauger
 
Registriert seit: 14.01.2006
Beiträge: 44
Bewertungsprofil:
Petrus ist frisch in die Community eingetreten

Standard AW: Wie mache ich meinen pc schneller???

laut meinem wissens kannman in den Bios nicht die schnelligkeit des rechners einstellen..Was ich noch sagen würde ist ein programm mit dem man die CPU hochtakten kann, nur ist dies nicht ganz ungefährlich..

Eine andere Möglichkeit wäre, den physikalischen speicher des Rechners zu erhöhen....

Wenn du genaueres wissen willst melde dich..

grz

Schaut mal hier vorbei
Petrus ist offline Mit Zitat antworten
 Alt 03.08.06, 21:46   #8 (permalink)  
Downloader aus Neugier
 
Registriert seit: 03.08.2006
Beiträge: 9
Bewertungsprofil:
TuvokSH ist frisch in die Community eingetreten

Standard AW: Wie mache ich meinen pc schneller???

Zitat:
Zitat von DeSaStEr N!k
kann mir bidde bidde einer verraten wie ich meinen pc schneller machen kann........es kotzt mixh langsam echt an das der so am laggn is!!!!!
Arbeitsspeicher aufrüsten. Die Auslagerung von Daten auf die Festplatte frißt ne menge Zeit. Bei mehr Arbeitsspeicher muß seltener ausgelagert werden. Das beschleunigt den PC. 512 MB bei den heutigen PCs währe angemessen. Ich habe 1,5 GB.
TuvokSH ist offline Mit Zitat antworten
 Alt 04.08.06, 10:20   #9 (permalink)  
Super-Moderator
 
Benutzerbild von Mo der Ator
 
Registriert seit: 22.04.2005
Beiträge: 658
Bewertungsprofil:
Mo der Ator ist ein wandelndes ComputerlexikonMo der Ator ist ein wandelndes ComputerlexikonMo der Ator ist ein wandelndes ComputerlexikonMo der Ator ist ein wandelndes ComputerlexikonMo der Ator ist ein wandelndes ComputerlexikonMo der Ator ist ein wandelndes ComputerlexikonMo der Ator ist ein wandelndes ComputerlexikonMo der Ator ist ein wandelndes ComputerlexikonMo der Ator ist ein wandelndes Computerlexikon
Mein System

Standard AW: Wie mache ich meinen pc schneller???

Hi DeSaStEr N!k.

Die Tipps der anderen sind alle hilfreich. Um Dir aber wirklich eine Empfehlung geben zu können, verrätst Du uns am besten die genauen Eckdaten Deines Rechners. Prozessor, Arbeitsspeicher, Grafikkarte, Festplatte etc. pp. Es kann ja an gaaaaaaaaaaanz vielen kleinen Stellen liegen, dass Dein Rechner entspannt vor sich hin arbeitet.


Mo.

Mo der Ator ist offline Mit Zitat antworten
 Alt 12.04.07, 18:22   #10 (permalink)  
Downloader aus Neugier
 
Registriert seit: 12.04.2007
Beiträge: 1
Bewertungsprofil:
Sanzi ist frisch in die Community eingetreten

Standard AW: Wie mache ich meinen pc schneller???

Hallo!!

Habe mich extra hier angemeldet weil mich dieser beitrag sehr betrifft.
Ich möchte gerne auch die neueren spiele besser spielen!

Mein pc: AMD Sempron 2800+ mit 2,00 GHz Socket A (462)
1024 MB DDR RAM
ATI Radeon X800 GTO
FIC K7M-400 Motherboard
Phoenix - Award BIOS
120GB HDD 7200rpm IDE (100GB sind belegt)

Wie kann ich ihn schneller machen? Ich möchte kein Geld ausgeben, denn dann wüste ich selber auch wie ich ihn schneller mache! Overclocking im BIOS geht nicht bei mir. Der lässt mich nichts ändern.
BITTE HELFT MIR!!

Danke im Voraus!

mfg Sanzi
Sanzi ist offline Mit Zitat antworten
Seite 1 von 2 | 1 | 2 | >

« Was sagt ihr? | Windows Vista - PC friert ständig ein »

Themen-Optionen
Ansicht


 

Thema Erstellt von Forum Antworten Aktuellster Beitrag
Was kann meinen Rechner schneller machen? Schneewitchen Tools & Utilities 13 10.01.08 16:52
Kann mir einer dagen wie ich mein DSL6000 schneller machen kann?? DeSaStEr N!k Internet 12 26.07.07 22:15
schneller Scanner mit Dokumenteneinzug gesucht felixxxer Hardware 0 12.01.06 12:40