Die 100 Zeichen Signatur?
|
| #1 (permalink) |
| Ich downloade, also bin ich Registriert seit: 11.11.2005 Ort: München Beiträge: 508 Bewertungsprofil: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Mein System
| Hallo zusammen! Ich wollte heute meine Signatur eineuern und stellte dabei fest, dass ich nur 100 Zeichen schreiben darf. Das ist echt super wenig!! Ich wollte bisschen Werbung machen und einen Text mit einem hinweis schreiben, aber der ist zu lang. Bitte macht doch mehr Zeichen. 200 oder Wortzählung aber 100 sind zu wenig. jetzt fang ich schon an mich zu wiederholen Also bitte bitte ändern. Gruß! |
| Hilfe, Informationen und Problemmösungen zu Windows Mobile, Pocket Pcs und PDA finden Sie hier! | |
| | |
|
| #2 (permalink) |
| Gelegenheitssauger Registriert seit: 09.03.2007 Ort: Kaufbeuren Beiträge: 13 Bewertungsprofil: ![]() Mein System
| das ist ja eine gemeinheit die 100 hat man ja in nu voll |
| | |
|
| #3 (permalink) |
| Ich downloade, also bin ich Registriert seit: 27.05.2006 Ort: zuhause wo den sonst??? Beiträge: 598 Bewertungsprofil: ![]() ![]() ![]() Mein System
| ich denke das ist so das mann nicht eine längere signatur als beitrag hat |
| | |
| | |
|
| #4 (permalink) |
| Moderator Registriert seit: 12.10.2005 Beiträge: 1.818 Bewertungsprofil: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Mein System
| Ich finde schon, dass 100 Zeichen gerecht sind... Das ist keine Signatur mehr, sondern da kannste ja gleich einen neuen Thread erstellen... |
| | |
| | |
|
| #5 (permalink) |
| Ich downloade, also bin ich Registriert seit: 27.05.2006 Ort: zuhause wo den sonst??? Beiträge: 598 Bewertungsprofil: ![]() ![]() ![]() Mein System
| nun ja die signatur solote ja nicht so lange sein das man auf eine seite nur 3-4 antworten platz haben und bis jetzt haben es alle geschaft unter denn 100 zeichen zu bleiben |
| | |
| | |
|
| #6 (permalink) |
| Moderator Registriert seit: 12.10.2005 Beiträge: 1.818 Bewertungsprofil: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Mein System
| Außerdem sollte man in seiner Signatur, meiner Meinung nach zumindest, keine Werbung haben... Spam kriegen die Internetuser schon mehr als genug. |
| | |
|
| #7 (permalink) |
| Moderator Registriert seit: 19.10.2005 Ort: USA / 127.0.0.1 Beiträge: 937 Bewertungsprofil: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Mein System
| also ich bin mit meinen 100 zeicen mehr als zufrieden... der geek code passt rein, und viel mehr solte da auch nicht hin... |
| ~~~~~ BEGIN GEEK CODE BLOCK ~~~~~ Version 3.1 GCS/E/M/IT d? s++:- a-->? c++>++++ L+++>+++++ E W++ N- e-- K- w-- O? M V? PS+ PE Y+ PGP t+ 5? X R- tv--- b++ DI+++ D+ G+ LotR++++++++ e* h! r y? ~~~~~ END GEEK CODE BLOCK ~~~~~ Rechtschreib fehler sind ein stylistisches mittel um das layout des beitrages zu verbessern... ich mache keine rechtscheibfehler, ich bin euch nur nen paar reformen voraus... | |
| | |
|
| #8 (permalink) |
| Ich downloade, also bin ich Registriert seit: 11.11.2005 Ort: München Beiträge: 508 Bewertungsprofil: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Mein System
| der passt rein, weil du ihn noch net aktualsiert hast. ich brauch halt bissl mehr zeichen.... |
| Hilfe, Informationen und Problemmösungen zu Windows Mobile, Pocket Pcs und PDA finden Sie hier! | |
| | |
|
| #9 (permalink) | |
| Zitat:
![]() | |
| | ||
| | |
|
| #10 (permalink) |
| mo, was meinst du dazu? kannst du die sinatur größer machen? bitte. |
| | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Aktuellster Beitrag |
| grafik in signatur | joel.kuder | Hinweise, Kritik & Anregungen | 12 | 07.03.07 20:18 |
| Suche Programm, das selbstentschlüsselnde Archive (.exe) erstellt | Palma789 | Sicherheit | 28 | 27.05.06 18:04 |
| FireFox | antonelli262 | Browser | 15 | 23.01.06 18:03 |

Linear-Darstellung