Die 100 Zeichen Signatur?

Alt 09.03.07, 19:56   #1 (permalink)  
CAD
Ich downloade, also bin ich

Benutzerbild von CAD

Bewertungsprofil:
CAD ist ein wandelndes ComputerlexikonCAD ist ein wandelndes ComputerlexikonCAD ist ein wandelndes ComputerlexikonCAD ist ein wandelndes ComputerlexikonCAD ist ein wandelndes ComputerlexikonCAD ist ein wandelndes ComputerlexikonCAD ist ein wandelndes ComputerlexikonCAD ist ein wandelndes ComputerlexikonCAD ist ein wandelndes Computerlexikon
Mein System

CAD eine Nachricht über MSN schicken
Standard Die 100 Zeichen Signatur?

Hallo zusammen!

Ich wollte heute meine Signatur eineuern und stellte dabei fest, dass ich nur 100 Zeichen schreiben darf. Das ist echt super wenig!! Ich wollte bisschen Werbung machen und einen Text mit einem hinweis schreiben, aber der ist zu lang.

Bitte macht doch mehr Zeichen. 200 oder Wortzählung aber 100 sind zu wenig. jetzt fang ich schon an mich zu wiederholen

Also bitte bitte ändern.
Gruß!

Hilfe, Informationen und Problemmösungen zu Windows Mobile, Pocket Pcs und PDA finden Sie hier!
CAD ist offline Mit Zitat antworten
 Alt 09.03.07, 20:06   #2 (permalink)  
Gelegenheitssauger

Benutzerbild von M4rkus

Bewertungsprofil:
M4rkus ist frisch in die Community eingetreten
Mein System

M4rkus eine Nachricht über ICQ schicken M4rkus eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Die 100 Zeichen Signatur?

das ist ja eine gemeinheit die 100 hat man ja in nu voll
M4rkus ist offline Mit Zitat antworten
 Alt 09.03.07, 21:12   #3 (permalink)  

Benutzerbild von joel.kuder

Bewertungsprofil:
joel.kuder genießt hohes Ansehenjoel.kuder genießt hohes Ansehenjoel.kuder genießt hohes Ansehen
Mein System

joel.kuder eine Nachricht über MSN schicken joel.kuder eine Nachricht über Skype™ schicken

ich denke das ist so das mann nicht eine längere signatur als beitrag hat

joel.kuder ist offline Mit Zitat antworten
 Alt 10.03.07, 11:47   #4 (permalink)  
Moderator

Benutzerbild von -EviL_PiNKii-

Bewertungsprofil:
-EviL_PiNKii- ist ein wandelndes Computerlexikon-EviL_PiNKii- ist ein wandelndes Computerlexikon-EviL_PiNKii- ist ein wandelndes Computerlexikon-EviL_PiNKii- ist ein wandelndes Computerlexikon-EviL_PiNKii- ist ein wandelndes Computerlexikon-EviL_PiNKii- ist ein wandelndes Computerlexikon-EviL_PiNKii- ist ein wandelndes Computerlexikon-EviL_PiNKii- ist ein wandelndes Computerlexikon-EviL_PiNKii- ist ein wandelndes Computerlexikon-EviL_PiNKii- ist ein wandelndes Computerlexikon-EviL_PiNKii- ist ein wandelndes Computerlexikon
Mein System

-EviL_PiNKii- eine Nachricht über ICQ schicken -EviL_PiNKii- eine Nachricht über MSN schicken -EviL_PiNKii- eine Nachricht über Skype™ schicken

Ich finde schon, dass 100 Zeichen gerecht sind...
Das ist keine Signatur mehr, sondern da kannste ja gleich einen neuen Thread erstellen...

http://foren.softonic.de/image.phtml?type=sigpic&userid=4716&dateline=12464  74014
-EviL_PiNKii- ist offline Mit Zitat antworten
 Alt 10.03.07, 13:48   #5 (permalink)  

Bewertungsprofil:
joel.kuder genießt hohes Ansehenjoel.kuder genießt hohes Ansehenjoel.kuder genießt hohes Ansehen
Mein System

joel.kuder eine Nachricht über MSN schicken joel.kuder eine Nachricht über Skype™ schicken

nun ja die signatur solote ja nicht so lange sein das man auf eine seite nur 3-4 antworten platz haben und bis jetzt haben es alle geschaft unter denn 100 zeichen zu bleiben

Alt 10.03.07, 15:59   #6 (permalink)  
Moderator

Benutzerbild von -EviL_PiNKii-

Bewertungsprofil:
-EviL_PiNKii- ist ein wandelndes Computerlexikon-EviL_PiNKii- ist ein wandelndes Computerlexikon-EviL_PiNKii- ist ein wandelndes Computerlexikon-EviL_PiNKii- ist ein wandelndes Computerlexikon-EviL_PiNKii- ist ein wandelndes Computerlexikon-EviL_PiNKii- ist ein wandelndes Computerlexikon-EviL_PiNKii- ist ein wandelndes Computerlexikon-EviL_PiNKii- ist ein wandelndes Computerlexikon-EviL_PiNKii- ist ein wandelndes Computerlexikon-EviL_PiNKii- ist ein wandelndes Computerlexikon-EviL_PiNKii- ist ein wandelndes Computerlexikon
Mein System

-EviL_PiNKii- eine Nachricht über ICQ schicken -EviL_PiNKii- eine Nachricht über MSN schicken -EviL_PiNKii- eine Nachricht über Skype™ schicken

Außerdem sollte man in seiner Signatur, meiner Meinung nach zumindest, keine Werbung haben...
Spam kriegen die Internetuser schon mehr als genug.
-EviL_PiNKii- ist offline Mit Zitat antworten
 Alt 10.03.07, 17:29   #7 (permalink)  
Moderator

Benutzerbild von Wofl

Bewertungsprofil:
Wofl ist ein wandelndes ComputerlexikonWofl ist ein wandelndes ComputerlexikonWofl ist ein wandelndes ComputerlexikonWofl ist ein wandelndes ComputerlexikonWofl ist ein wandelndes ComputerlexikonWofl ist ein wandelndes Computerlexikon
Mein System

Wofl eine Nachricht über ICQ schicken Wofl eine Nachricht über AIM schicken Wofl eine Nachricht über MSN schicken Wofl eine Nachricht über Yahoo! schicken

also ich bin mit meinen 100 zeicen mehr als zufrieden...

der geek code passt rein, und viel mehr solte da auch nicht hin...

~~~~~ BEGIN GEEK CODE BLOCK ~~~~~
Version 3.1
GCS/E/M/IT d? s++:- a-->? c++>++++ L+++>+++++ E
W++ N- e-- K- w-- O? M V? PS+ PE Y+ PGP t+ 5? X
R- tv--- b++ DI+++ D+ G+ LotR++++++++ e* h! r y?
~~~~~ END GEEK CODE BLOCK ~~~~~

Rechtschreib fehler sind ein stylistisches mittel um das layout des beitrages zu verbessern...

ich mache keine rechtscheibfehler, ich bin euch nur nen paar reformen voraus...
Wofl ist offline Mit Zitat antworten
 Alt 10.03.07, 18:55   #8 (permalink)  
CAD

Benutzerbild von CAD

Bewertungsprofil:
CAD ist ein wandelndes ComputerlexikonCAD ist ein wandelndes ComputerlexikonCAD ist ein wandelndes ComputerlexikonCAD ist ein wandelndes ComputerlexikonCAD ist ein wandelndes ComputerlexikonCAD ist ein wandelndes ComputerlexikonCAD ist ein wandelndes ComputerlexikonCAD ist ein wandelndes ComputerlexikonCAD ist ein wandelndes Computerlexikon
Mein System

der passt rein, weil du ihn noch net aktualsiert hast. ich brauch halt bissl mehr zeichen....

Hilfe, Informationen und Problemmösungen zu Windows Mobile, Pocket Pcs und PDA finden Sie hier!
 Alt 11.03.07, 14:10   #9 (permalink)  

Bewertungsprofil:
Mein System

Zitat:
CAD der passt rein, weil du ihn noch net aktualsiert hast. ich brauch halt bissl mehr zeichen....
dann must du kürzen hihihi

Alt 11.03.07, 14:33   #10 (permalink)  
CAD

Benutzerbild von CAD

Bewertungsprofil:
Mein System

mo, was meinst du dazu?
kannst du die sinatur größer machen? bitte.

Seite 1 von 4 | 1 | 2 | 3 | > | Letzte »

« Ein Linux Forum | Fehler in Review "Arcade Park" für PalmOS »

Themen-Optionen
Ansicht

Thema Erstellt von Forum Antworten Aktuellster Beitrag
grafik in signatur joel.kuder Hinweise, Kritik & Anregungen 12 07.03.07 20:18
Suche Programm, das selbstentschlüsselnde Archive (.exe) erstellt Palma789 Sicherheit 28 27.05.06 18:04
FireFox antonelli262 Browser 15 23.01.06 18:03