Forum und Zustand
|
| #1 (permalink) |
| Ich downloade, also bin ich Registriert seit: 30.07.2007 Beiträge: 710 Bewertungsprofil: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Hallo, Community. Ich bin jetzt schon länger hier und habe das geschehen hier regelmässig verfolgt. Die meiste Zeit herrscht hier grosse Inaktivität, ist mir aufgefallen! Auch Umfragen werden keine mehr gemacht, es gibt wenig Probleme und die alten User sind fast gar nie mehr da. Für so ein Grosses Software-Download Portal müsste hier deutlich mehr laufen, von meiner Sicht her. Hier stimmt etwas nicht habe ich sehr oft das gefühl gehabt. Ich hab auch schon darüber nachgedacht ob ich nicht lieber aussteigen soll und das Forum hier liegen lassen soll, aber das kam nur durch die Inaktivität hier zu stande. Ich war dann einfach sehr lange Zeit weg und habe etwas abstand genommen, in der Hoffnung, das hier mehr passieren würde. Es traf leider nie ein. Es gab Abschnitte die man das Forum wieder etwas lebendiger hatte, doch es startete leider nie mehr richtig durch, es wird eher immer mehr inaktiv. Ich denke das Forum sollte mal wieder sowas wie ein Neustart Kriegen und das was mir eh schon sehr lange am Herzen liegt: Umfragen für jeden User! Ich wollte das gerne mal Besprechen mit euch Community! Was denkt ihr darüber? (Möchte damit vor allem die die schon länger da sind ansprechen!) |
| |
|
| #2 (permalink) |
| Ich downloade, also bin ich Registriert seit: 30.12.2009 Beiträge: 77 Bewertungsprofil: ![]() ![]() | Da stimme ich als Neuling Dir zu. Das ist mir auch aufgefallen, dass es hier sehr ruhig ist. Eigentlich schade, denn das Forum finde ich sehr gut, auch sehr übersichtlich und gut aufgebaut und man bekommt immer Hilfe. Ich denke, dass sich das bestimmt ändern wird und mehrere Userinnen und User hierher finden und die "alten" wieder kommen. PS: Klingenmeister bitte nicht weggehen. ![]() |
| |
|
| #4 (permalink) | |
| Ich downloade, also bin ich Registriert seit: 30.07.2007 Beiträge: 710 Bewertungsprofil: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Zitat:
Ich werde nicht so schnell weglaufen, für das muss es mir dann schon endgültig zu blöd werden hier. | |
| |
|
| #5 (permalink) |
| Ich downloade, also bin ich Registriert seit: 30.12.2009 Beiträge: 77 Bewertungsprofil: ![]() ![]() | @Klingenmeister Wie soll/sollte dann der "Neustart" aussehen? Mein Idee wäre, dass man noch mehr Threads eröffnet, z. B. News, von Usern und Mods erstellt, Tipps und Tricks, mehr Unterforen, weitere Projekte wo sich User auch beteiligen können. |
| |
|
| #7 (permalink) | |
| Ich downloade, also bin ich Registriert seit: 30.07.2007 Beiträge: 710 Bewertungsprofil: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Zitat:
![]() Bevor wir überhaupt über sowas Sprechen, muss sich erst einmal jemand von Softonic hier einfinden... | |
| |
|
| #8 (permalink) | |
| Ich downloade, also bin ich Registriert seit: 13.04.2008 Ort: eifel Beiträge: 248 Bewertungsprofil: ![]() ![]() ![]() | Zitat:
Hi Klingenmeister, ich schließe mich sowohl dir als auch Assinja an. Hätte noch eine kleine Ergänzung zum Splitten mit Unterforen z. B. Wer verbirgt sich hinter dem Avatar, Freude- und Heulethread, Der gute Rat (Hilfe für User in menschlichen Situationen) und vielleicht auch mal Elektronik-News, damit man nicht in "fremden Gewässern" suchen muss. | |
| |
|
| #9 (permalink) | |
| |
| |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Aktuellster Beitrag |
| Forum Talk und Am Rande gesperrt? | textilfreshgmbh | Hinweise, Kritik & Anregungen | 8 | 03.12.09 07:15 |
| [GELÖST] forum und googlechorme | computertod | Hinweise, Kritik & Anregungen | 5 | 01.11.08 14:13 |
| Softonic-Forum - vBuletin-Forum??? | Iwan | Hinweise, Kritik & Anregungen | 1 | 12.08.07 14:09 |

Linear-Darstellung