NCID Programm für Ubuntu

Alt 15.07.10, 10:57   #1 (permalink)  
Ich downloade, also bin ich

Benutzerbild von rayman

Bewertungsprofil:
rayman genießt hohes Ansehenrayman genießt hohes Ansehenrayman genießt hohes Ansehenrayman genießt hohes Ansehen
Mein System

rayman eine Nachricht über ICQ schicken rayman eine Nachricht über MSN schicken
Rotes Gesicht NCID Programm für Ubuntu

Hallo Liebe Linux Freunde
ich brauche nochmal eure Hilfe , und zwar mein Router EasyBox602 Unterstützt NCID Funktion , womit ich auf dem PC sehen kann wer gerade anruft !!!
So und nun suche ich eine Software die ich Kostenlos Downloaden kann und die ich mit Ubuntu 9.04 nutzen kann.
Kennt jemand von Euch so eine Software dier ich mir Laden kann und wenn es Probleme beim Instalieren gibt , vielleicht noch eine kleine Anleitung zum Instalieren

Danke euch im Vorraus
Gruß Rayman

"Früher oder später emulieren wir euch."
rayman ist offline Mit Zitat antworten
 Alt 17.07.10, 09:25   #2 (permalink)  

Benutzerbild von antivirus_4

Bewertungsprofil:
antivirus_4 ist ein wandelndes Computerlexikonantivirus_4 ist ein wandelndes Computerlexikonantivirus_4 ist ein wandelndes Computerlexikonantivirus_4 ist ein wandelndes Computerlexikonantivirus_4 ist ein wandelndes Computerlexikonantivirus_4 ist ein wandelndes Computerlexikonantivirus_4 ist ein wandelndes Computerlexikonantivirus_4 ist ein wandelndes Computerlexikon
Mein System

antivirus_4 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: NCID Programm für Ubuntu

Klick
antivirus_4 ist offline Mit Zitat antworten
 Alt 17.07.10, 13:05   #3 (permalink)  

Benutzerbild von rayman

Bewertungsprofil:
rayman genießt hohes Ansehenrayman genießt hohes Ansehenrayman genießt hohes Ansehenrayman genießt hohes Ansehen
Mein System

Blinzeln AW: NCID Programm für Ubuntu

Danke Antivirus!!
aber auf der seite war ich auch schon und irgendwie komme ich mit diesem prog nicht zu rande , kennyst du dich damit aus könntest du mir eine kleine anleiztung geben wie ich das alles synchron bekomme?? weil das prog läuft zwar aber ich weis net wuie ich es mit dem router verbinden kann und wie ich das so immer nutzen kann wies gesagt ich nutze ubuntun 9.04

Danke
Rayman

Alt 18.07.10, 21:44   #4 (permalink)  

Bewertungsprofil:
antivirus_4 ist ein wandelndes Computerlexikonantivirus_4 ist ein wandelndes Computerlexikonantivirus_4 ist ein wandelndes Computerlexikonantivirus_4 ist ein wandelndes Computerlexikonantivirus_4 ist ein wandelndes Computerlexikonantivirus_4 ist ein wandelndes Computerlexikonantivirus_4 ist ein wandelndes Computerlexikonantivirus_4 ist ein wandelndes Computerlexikon
Mein System

Hallo rayman,

stimmt, das ganze hat sich's mit "./ncid.sh" nicht getan. Um das Programm "nutzbar" zu machen, sind laut Readme Datei noch weitere Schritte notwendig (siehe auch Install-Ubuntu.txt, Install).
Da ich mich aber erst nächstes Wochenende damit beschäftigen kann, musst du dich um eine Anleitung leider noch ein wenig gedulden (sofern ich es hinkriegen sollte).

Du kannst aber auch, wenn du willst, die oben genannten Textdatein selbst einsehen und dein Glück versuchen. Die Datein befinden sich alle im entpackten ncid Ordner.

Aber vielleicht kann dir ja auch unser "Linux Experte" Krantz weiterhelfen .

Gruss
 Alt 19.07.10, 18:35   #5 (permalink)  

Benutzerbild von Krantz

Bewertungsprofil:
Krantz ist ein wandelndes ComputerlexikonKrantz ist ein wandelndes ComputerlexikonKrantz ist ein wandelndes ComputerlexikonKrantz ist ein wandelndes ComputerlexikonKrantz ist ein wandelndes ComputerlexikonKrantz ist ein wandelndes ComputerlexikonKrantz ist ein wandelndes ComputerlexikonKrantz ist ein wandelndes ComputerlexikonKrantz ist ein wandelndes ComputerlexikonKrantz ist ein wandelndes ComputerlexikonKrantz ist ein wandelndes Computerlexikon
Mein System

Hallo Jungs,

Zitat:
Zitat von antivirus_4 Beitrag anzeigen
Aber vielleicht kann dir ja auch unser "Linux Experte" Krantz weiterhelfen .
Diesmal leider nicht. Mit NCID habe ich mich noch nie beschäftigt. Mein Telefon ist noch analog angeschlossen. Ich glaube auch nicht, dass mein Router NCID überhaupt könnte ...

Gruß.
Krantz ist offline Mit Zitat antworten
 Alt 19.07.10, 20:34   #6 (permalink)  

Bewertungsprofil:
Mein System

Zitat:
Diesmal leider nicht. Mit NCID habe ich mich noch nie beschäftigt. Mein Telefon ist noch analog angeschlossen. Ich glaube auch nicht, dass mein Router NCID überhaupt könnte ...
Dachte ich mir schon sonst hättest du dich ja gemeldet . Naja ich habe mich auch noch nie damit beschäftigt und höre auch das erste mal davon.
Aber ich werde mein Glück versuchen.
 Alt 21.07.10, 12:56   #7 (permalink)  

Benutzerbild von rayman

Bewertungsprofil:
Mein System

Blinzeln AW: NCID Programm für Ubuntu

Danke euch allen!!!!

@antivirus ich habe durch zufall das in der einstellungen meines Router gesehen das der NCID unterstützt und das man die Software dazu im I-Net Kostenlos laden kann , aber leider finde ich nichts richtiges für Ubuntu und es selber Versuchen kann ich eher schlecht weil ich net weis wie ich da fummeln muss / sollich habe auch zur Zeit leider keine um mich noch tiefer mit Ubuntu zu beschäftigen , ich habe es mal versucht aber da ist viel Neuland für mich und ich dachte mir wenn nicht Hier wo sonst soll ich Hilfe bekommen

@Krantz geht das nur wenn man ein ISDN Telefon hat oder geht das mit einer ganz Normalen DSL-Router , wenn das der Fall ist dann brauche ich da ja auch keine weitere Hilfe .

Ich wollte das mal ausprobieren weil mein Telefon einwenig spinnt und ich nicht immer sehen kann , wer gerade anruft und wenn das wirklich so geht , wie es in der Router beschreibung steht , dann kann man ja mittels dieser SOftware und der des Router`s am PC sehen wqenn man gerade dran ist wer da gerade anruft.Oder muss ich da auch den Router anders an den PC anschliessen , zur Zeit ist mein PC nur mit einem DSL-Kabel mit dem Router verbunden das müsste doch reichen , oder????

Ich hoffe Ihr könnt mir dennoch weiter Helfen wenn ihr damit erfahrung gemacht habt bzw mehr davon Hört als ich es zur Zeit tue.

« Problem mit Internetzugriff auf anderen Benutzerkonten | Keine W-Lan funktion »

Themen-Optionen
Ansicht

Thema Erstellt von Forum Antworten Aktuellster Beitrag
Programm für Bluebox firefox5 Video 3 17.07.09 16:56
Ubuntu Beryl effekte für vista Vista-Virus Vista, XP, Windows 7, 8 & Co. 6 30.09.08 20:14
Suche Ubuntu 64bit Version (für Intel) PvtPJ Software (Linux) 9 28.09.08 14:09
kann mir jemand den download link für wine schicken (besitze ubuntu 7.10) New_User Software (Linux) 1 21.09.08 19:07
Programm für widgets Clemens93 Windows auf dem Mac 3 11.12.05 17:08