Sie sind hier: Softonic > Forum > Mac > Internet (Mac)

Probleme mit Cyberduck-Login

Alt 31.10.07, 09:37   #1 (permalink)  
Ich downloade, also bin ich

Benutzerbild von Software-Scout

Bewertungsprofil:
Software-Scout ist ein geschätztes Community-MitgliedSoftware-Scout ist ein geschätztes Community-Mitglied

Standard Probleme mit Cyberduck-Login

Ich habe mit für OSX cyberduck Version 2.8 (3257) heruntergeladen. Leider gibt er mir (bei Ausnahme bis auf 1) dauernd Loginfehler an. Der Pfad stimmt, die URL wird auch fehlerfrei angezeigt...trotzdem: Er meldet sich als den ausgewählten Nutzer an, sagt dann: Login incorrect, geben Sie Passwort ein. Dies tue ich wiederholt, denoch immer das Gleiche. Alle Logindaten überprüft und alternativ mit anderem Programm versucht, geht.

In den Cyberduck-Einstellungen unter Browser andere Codierungen versucht und unter »Erweitert« die gesetzten Häkchen (Dateien überspringen) deaktiviert...nix half.

Ein Account geht komischerweise, aber alle anderen auf dem gleichen Server mit den gleichen Einstellungen eben nicht.

Nehmen wir mal an, ans Hauptverzeichnis der Website komme ich. Aber ans Unterverzeichnis (Ordner) download mit anderem Benutzername und Passwort komme ich nicht.

Ich gehe gerade mein »Schlüsselbund« durch, evtl. hapert da irgendwas…

Eine andere Software (captain FTP) funktioniert mit gleichen Login-
Einstellungen einwandfrei…

Mein System:
OSX 10.4.10
Neueste Safari Version
Software-Scout ist offline Mit Zitat antworten

« Frage zu MAMP + Mysql 4.1 | Cyberduck - Hochladen funktioniert nicht »

Themen-Optionen
Ansicht

Thema Erstellt von Forum Antworten Aktuellster Beitrag
spiele unter vista joel.kuder Spiele 7 12.10.07 17:10
Hamachi LAGT !!! (schon lange probleme mit Hamachi) ch1llout Hamachi 0 03.09.07 20:27
Firefox macht Probleme luffer05 Browser 2 16.01.07 16:00
Cyberduck unter OS X Version 10.3.2 raku Internet (Mac) 1 15.05.06 13:06