Mit welchem Messenger gehst Du ins Netz?
Ähnliche Links
|
| #1 (permalink) |
| Super-Moderator Registriert seit: 28.04.2005 Ort: Spanien Beiträge: 274 Bewertungsprofil: ![]() ![]() ![]() Mein System
| Sofortnachrichtenprogramme gehören seit jeher zu den beliebtesten Internetanwendungen. Bei der Suche nach dem richtigen Programm kann man leicht den Überblick verlieren. Soll man sich für den weit verbreiteten Klassiker MSN Messenger entscheiden? Oder eher einen Multimessenger nehmen, der mehrere Netzwerke gleichzeitig unterstützt? Softonic will es wissen: Mit welchem Messenger gehst Du ins Netz? |
| | |
|
| #2 (permalink) |
| Moderator Registriert seit: 19.10.2005 Ort: USA / 127.0.0.1 Beiträge: 937 Bewertungsprofil: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Mein System
| ich bin so einer der hat fast alle... icq msn aim xfire skype und ts auch noch |
| | |
|
| #3 (permalink) |
| Super-Moderator Registriert seit: 22.04.2005 Beiträge: 658 Bewertungsprofil: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Mein System
| Was ist denn der TS? Mit "T" kenne ich nur den Trilian. |
| | |
| | |
|
| #4 (permalink) |
| Moderator Registriert seit: 19.10.2005 Ort: USA / 127.0.0.1 Beiträge: 937 Bewertungsprofil: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Mein System
| teamspeak is so wat wie skype nur mal muss nen server mieten wir haben so nen server fuer den ganzen clan... da koennen dann mehr als nur 4 leute reden und das ganze in vielen verschiedenen channeln... |
| | |
|
| #5 (permalink) |
| Super-Moderator Registriert seit: 22.04.2005 Beiträge: 658 Bewertungsprofil: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Mein System
| Schaue ich mich gleich mal an. Danke für den Tipp! ![]() |
| | |
| | |
|
| #8 (permalink) |
| naja fuer mich net aba einer muss da schon zahlen... aba wenn du welche kennst die einen haben ... |
| | |
|
| #9 (permalink) |
| Downloader aus Neugier Registriert seit: 16.11.2005 Ort: Berlin/Hellersdorf Beiträge: 5 Bewertungsprofil: ![]() | Teamspeack kostet eigendlich nix nur wenn man einen ständig laufenden server möchte. Gibs aber schon ab.. was weis ich 20 € /monat/10 slots . Quali is teils besser als mit m telefon ![]() Ja Messenger hab ich TrillianPro 3.1 is n klasse Programm. Drin enthalten AIM, ICQ, MSN, IRC, Yahoo, Jabber, Rendezvous. Gibt aber auch ne kostenlose version wo es dann nur AIM, ICQ, MSN, IRC und Yahoo gibt. zu haben auf www.trillian.cc Knollo |
| | |
|
| #10 (permalink) | |
| Super-Moderator Registriert seit: 28.04.2005 Ort: Spanien Beiträge: 274 Bewertungsprofil: ![]() ![]() ![]() Mein System
| Zitat:
| |
| | ||
| | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |

Mo der Ator

Linear-Darstellung