Sie sind hier: Softonic > Forum > Windows > Multimedia

Wie attraktiv ist der neue VLC Media Player?

Antwortmöglichkeiten
VLC Media Player - attraktiv durch neue Oberfläche?

Alt 15.09.08, 15:36   #1 (permalink)  
Super-Moderator

Benutzerbild von Mo der Ator

Bewertungsprofil:
Mo der Ator ist ein wandelndes ComputerlexikonMo der Ator ist ein wandelndes ComputerlexikonMo der Ator ist ein wandelndes ComputerlexikonMo der Ator ist ein wandelndes ComputerlexikonMo der Ator ist ein wandelndes ComputerlexikonMo der Ator ist ein wandelndes ComputerlexikonMo der Ator ist ein wandelndes ComputerlexikonMo der Ator ist ein wandelndes ComputerlexikonMo der Ator ist ein wandelndes Computerlexikon
Mein System

Frage Wie attraktiv ist der neue VLC Media Player?

Der VLC Media Player kommt in seiner neuen Version mit einer modernen Benutzeroberfläche daher. Außerdem wurde die Freeware um zahlreiche Funktionen erweitertet. Bisher galt der VLC Media Player trotz sehr guter Leistungen bei der Videowiedergabe wegen des sehr altbackenen Designs nicht unbedingt als erste Wahl des Durchschnittsusers. Wird der Video Lan Client mit seiner neuen Oberfläche auch für die Masse attraktiv?

Mo der Ator ist offline Mit Zitat antworten
 Alt 19.09.08, 18:39   #2 (permalink)  
Ich downloade, also bin ich

Benutzerbild von Krantz

Bewertungsprofil:
Krantz ist ein wandelndes ComputerlexikonKrantz ist ein wandelndes ComputerlexikonKrantz ist ein wandelndes ComputerlexikonKrantz ist ein wandelndes ComputerlexikonKrantz ist ein wandelndes ComputerlexikonKrantz ist ein wandelndes ComputerlexikonKrantz ist ein wandelndes ComputerlexikonKrantz ist ein wandelndes ComputerlexikonKrantz ist ein wandelndes ComputerlexikonKrantz ist ein wandelndes ComputerlexikonKrantz ist ein wandelndes Computerlexikon
Mein System

Standard AW: Wie attraktiv ist der neue VLC Media Player?

Na gut, wenn sich niemand äußern will, schreibe ich halt etwas ... Will Mo mit der dieswöchigen Umfrage ja nicht im Regen stehen lassen.

Also: Mir ist die Optik der Benutzeroberfläche egal - bei jedem Medienplayer, nicht nur beim VLC.

Kuck ich mir Videos oder DVDs an, stelle ich sowiso auf Vollbildmodus. Höhre ich Musik, wird der Player minimiert, und darf unsichtbar im Hintergrund vor sich hin dudeln. Sprich: Die Benutzeroberfläche krieg' ich fast nie zu sehen.

Wichtig sind die inneren Qualitäten einer Software: Die Fähigkeit mit möglichst allen Datenformaten umzugehen, Möglichkeiten zur on-the-fly Audio/Video-Filterung, nicht zuletzt Quelloffenheit des Programms und damit Portierbarkeit auf fast jedes Betriebsystem. Und da gehört der VLC zum besten, was zu kriegen ist - GUI hin oder her.

Gruß.
Krantz ist offline Mit Zitat antworten
 Alt 19.09.08, 20:45   #3 (permalink)  
Ich downloade, also bin ich

Benutzerbild von textilfreshgmbh

Bewertungsprofil:
textilfreshgmbh ist ein wandelndes Computerlexikontextilfreshgmbh ist ein wandelndes Computerlexikontextilfreshgmbh ist ein wandelndes Computerlexikontextilfreshgmbh ist ein wandelndes Computerlexikontextilfreshgmbh ist ein wandelndes Computerlexikontextilfreshgmbh ist ein wandelndes Computerlexikontextilfreshgmbh ist ein wandelndes Computerlexikontextilfreshgmbh ist ein wandelndes Computerlexikontextilfreshgmbh ist ein wandelndes Computerlexikontextilfreshgmbh ist ein wandelndes Computerlexikontextilfreshgmbh ist ein wandelndes Computerlexikon
Mein System

Standard AW: Wie attraktiv ist der neue VLC Media Player?

Stimme ich in allen Punkten zu. Benutze den Player fast nur.

Gruss Textil

Ich denke- also bin ich
textilfreshgmbh ist offline Mit Zitat antworten

« Car-Boxen an PC? | Ultramixer »

Themen-Optionen
Ansicht

Thema Erstellt von Forum Antworten Aktuellster Beitrag
Ist der Apple iPod tatsächlich der beste MP3-Player? tocotonic Multimedia 27 24.08.10 13:43
VLC Player und Zeitlupe! Wie? [GELÖST] shark99 Tools & Utilities 8 12.06.08 18:32
VLC Media Player und Windows Media Player - ersetzt der eine den anderen? junax Video 3 11.02.08 14:58
VLC Media Player - DVD wird nicht abgespielt. junax Video 4 03.01.08 19:56
Ist ebay als virtueller Marktplatz noch attraktiv? tocotonic Internet 5 24.07.07 15:11