Wie attraktiv ist der neue VLC Media Player?
Ähnliche Links
|
| #1 (permalink) |
| Super-Moderator Registriert seit: 22.04.2005 Beiträge: 658 Bewertungsprofil: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Mein System
| Der VLC Media Player kommt in seiner neuen Version mit einer modernen Benutzeroberfläche daher. Außerdem wurde die Freeware um zahlreiche Funktionen erweitertet. Bisher galt der VLC Media Player trotz sehr guter Leistungen bei der Videowiedergabe wegen des sehr altbackenen Designs nicht unbedingt als erste Wahl des Durchschnittsusers. Wird der Video Lan Client mit seiner neuen Oberfläche auch für die Masse attraktiv? |
| | |
| | |
|
| #2 (permalink) |
| Ich downloade, also bin ich Registriert seit: 11.01.2007 Ort: Eppelheim Beiträge: 1.212 Bewertungsprofil: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Mein System
| Na gut, wenn sich niemand äußern will, schreibe ich halt etwas ... Will Mo mit der dieswöchigen Umfrage ja nicht im Regen stehen lassen. ![]() Also: Mir ist die Optik der Benutzeroberfläche egal - bei jedem Medienplayer, nicht nur beim VLC. ![]() Kuck ich mir Videos oder DVDs an, stelle ich sowiso auf Vollbildmodus. Höhre ich Musik, wird der Player minimiert, und darf unsichtbar im Hintergrund vor sich hin dudeln. Sprich: Die Benutzeroberfläche krieg' ich fast nie zu sehen. ![]() Wichtig sind die inneren Qualitäten einer Software: Die Fähigkeit mit möglichst allen Datenformaten umzugehen, Möglichkeiten zur on-the-fly Audio/Video-Filterung, nicht zuletzt Quelloffenheit des Programms und damit Portierbarkeit auf fast jedes Betriebsystem. Und da gehört der VLC zum besten, was zu kriegen ist - GUI hin oder her. Gruß. |
| | |
|
| #3 (permalink) |
| Ich downloade, also bin ich Registriert seit: 20.07.2007 Ort: Schleswig Holstein nähe Hamburg Beiträge: 2.052 Bewertungsprofil: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Mein System
| Stimme ich in allen Punkten zu. Benutze den Player fast nur. |
| Ich denke- also bin ich | |
| | |
« Car-Boxen an PC?
|
Ultramixer »
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Aktuellster Beitrag |
| Ist der Apple iPod tatsächlich der beste MP3-Player? | tocotonic | Multimedia | 27 | 24.08.10 13:43 |
| VLC Player und Zeitlupe! Wie? [GELÖST] | shark99 | Tools & Utilities | 8 | 12.06.08 18:32 |
| VLC Media Player und Windows Media Player - ersetzt der eine den anderen? | junax | Video | 3 | 11.02.08 14:58 |
| VLC Media Player - DVD wird nicht abgespielt. | junax | Video | 4 | 03.01.08 19:56 |
| Ist ebay als virtueller Marktplatz noch attraktiv? | tocotonic | Internet | 5 | 24.07.07 15:11 |

Mo der Ator

Linear-Darstellung