Best Programmes

Alt 05.12.05, 15:24   #1 (permalink)  
Ich downloade, also bin ich

Benutzerbild von doeni

Bewertungsprofil:
doeni ist ein geschätztes Community-Mitglieddoeni ist ein geschätztes Community-Mitglied

Beitrag Best Programmes

Dieses Forum habe ich errichtet, damit hier jeder seine besten Programme
einträgt, jeweils mit Downloadadresse, Kurzinfo und Angabe der Programmart(Free- oder Shareware(Fw/Sw), Kommerziel(K) ).

Hier sind meine besten Programme:

SkinUi(Fw): Erweitertes Designprogramm für die Palmoberfläche;
zb. Fenster, Buttons, Scrollleisten.
Link: www.palmpowerups.com

BikeorDie(Sw): Tolles Mountainbikespiel mit genialer Physik und über 700
Levels zum downloaden Nach der Registrierung (ca 12 Euro).
Link: www.toyspring.com

Space Trader(Fw): Mischung aus Handelssimulation und Rollenspiel im Welt-
all.Tolles Spiel!
Link:www.pdassi.de/product.php?prod_id=169

TCPMP(Fw): Multimediaplayer mit Zahlreichen Formaten und Einstellungs-
Möglichkeiten, kommplett Freeware!
Link:http://tcpmp.softonic.de/ie/34156

Real Player (Fw): Realone Player für Palm.Wiedergabe beim ausführen anderer
Anwendungen möglich.
Link:http://realplayer-for-palmone.softonic.de/ie/42683

Ispin (Sw): Programmlauncher im Windowsdesign.Mit ordnersystem und
e igenem Hintergrund und Vielem mehr.Ein Muss für jeden,
Der einen Palm besitzt!!!
Link: www.taptarget.com

Acedior: Mystisches Rollen/Rätselspiel im Mittelalter.Super Bilder und langer Rätselspass. Demo allerdings sehr kurz und der Preis ist viel zu hoch.

Legacy: Ein MUSS für Rollenspielfans.Mit hunderten von gegenständen und
vielen Erweiterungspacks.Leider nur auf English, aber lässt sich trotzdem gut
spielen.Die Demo ist bis Level 6 spielbar, dass ist ganz schön viel!.

Geändert von doeni (23.02.06 um 13:43 Uhr). Grund: Ergänzung
doeni ist offline Mit Zitat antworten
 Alt 05.12.05, 17:18   #2 (permalink)  
Super-Moderator

Benutzerbild von Mo der Ator

Bewertungsprofil:
Mo der Ator ist ein wandelndes ComputerlexikonMo der Ator ist ein wandelndes ComputerlexikonMo der Ator ist ein wandelndes ComputerlexikonMo der Ator ist ein wandelndes ComputerlexikonMo der Ator ist ein wandelndes ComputerlexikonMo der Ator ist ein wandelndes ComputerlexikonMo der Ator ist ein wandelndes ComputerlexikonMo der Ator ist ein wandelndes ComputerlexikonMo der Ator ist ein wandelndes Computerlexikon
Mein System

Standard AW: Best Programmes

Hi!

Danke für die Tipps und die gute Idee zum Thread. Der Vollständigkeit halber sei angemerkt, dass es Bike or Die und iSpin natürlich auch bei Softonic gibt.

Die anderen fehlenden Programme schauen wir uns an und pflegen sie nach dem Test ein.

Mo der Ator ist offline Mit Zitat antworten
 Alt 28.12.05, 13:44   #3 (permalink)  
Gelegenheitssauger

Benutzerbild von internethias

Bewertungsprofil:
internethias ist frisch in die Community eingetreten
Mein System

Cool Meine Empfehlungen

Finde ich auch eine gute Idee. Ganz im Stil von "der Koch empfielt..." ;-)
Ich benutze ebenfalls
TCPMP. Weitere Programme, welche ich wärmstens empfehle (Freeware am Schluss):

AutoMobil (SW):
Erfasst sämtliche Ausgaben rund um das Auto. Damit erkennt man sofort, wie teuer einem das Auto zu stehen kommt. Damit die Preisentwicklung erfasst werden kann, können Statistiken erstellt werden, die über den Merkzettel oder ein Tool (FW) in Excel genutzt werden kann.
Link: Linkesoft

BackupBuddy VFS (SW):
Schlichtweg geniales Programm. Da braucht man keine Angst vor einem Datencrash oder einem Hardreset zu haben! Palm abgestürzt? Kein Problem, Daten per Knopftdruck zurückholen und weiter geht's, als ob nie was passiert wäre! Dieses Programm ist ein absolutes "muss" für Leute wie mich, die den Palm täglich benutzen und ein Absturtz einem Weltuntergang gleich käme!
Link: pdassi-BackupBuddy

DateBk (SW):
Das Nonplusultra für jeden, der den Palm auch als Agenda nutzt... Dieses Programm steigert die Qualität und den Nutzen des Kalenders ins Unermessliche! Mit vielen Extras und Tricks. Wenn man den Dreh mal raus hat: ein Programm, das man nicht mehr missen möchte.
Link: Softonic-DateBk

PalmaryClock Wireless Edition (SW):
Beinhaltet Uhr; Kalender; Alarmverwaltung und Timer mit Sound oder Midi als Alarm; Stoppuhr; Weltzeit; Zeitwerkzeuge zur Berechnung der @-Time, Zeitverschiebung, Sonnenaufgang, resp. -untergang usw...; zeigt die Mondphasen; Wettervorhersage; Währungsüberblick und synchronisation mit der Atomuhr. In E oder D erhältlich, mit oder ohne Wireless.
Link: PalmarySoft

Phon Tuner (SW):
Der Palm als Stimmgerät. Damit kann jede Sängerin, jeder Sänger seine Tonlage trainieren. Das Stimmen von Gitarre oder Geige wird damit zum Kinderspiel. Die Demoversion läuft nur 1 Minute, dann schliesst sich das Programm automatisch. Mir genügt das jedoch völlig...
Link: Softonic-PhonThuner

PocketTunes (SW):
Leistungsstarke Musikbox im Hosentaschenformat. Spielt MP3, WAV, WMA und Ogg Vorbis. Soundwiedergabe auch wenn der Palm "ausgeschaltet" ist oder andere Programme laufen. Wird z.B. auch von PalmaryClock für die Weckerfunktion genutzt.
Link: Softonic-PalmaryClock

ToneDial (SW):
Für Leute, die zum Eintippen der Rufnummern zu faul sind... ToneDial wählt Telefonnummern aus dem Adressbuch. Es erzeugt die im Festnetz verwendeten Tonsignale - zum Wählen muss nur der Lautsprecher des Handhelds an den Telefonhörer gehalten werden. Sehr praktisches Tool.
Link: Linkesoft

UninstallManager (SW):
Hast Du genug von Datenleichen? Hat sich jedes Programm in einem Palm in den Tiefen deines Palms verewigt? Dann brauchst Du dieses Programm. Löscht Programme und dessen Datenmüll sauber vom Palm.
Link: Softonic-UninstallManager

----------------------------------------------------------

BibelReader (FW):
Wer, wie ich, die Bibel gerne bei sich hat wird diesen Reader schätzen. Die Verssuche ist einfach gestaltet, damit man sofort zum gewünschten Vers "zappen" kann. Du kennst einen Vers, weist jedoch nicht wo er steht? Einfach Teile des Verses eingeben und die Suche erledigt den Rest.
Link: Softonic-BibelReader
Link: Softonic-Lutherbibel 1912
Link: OliveTree-diverse Übersetzungen (SW & FW)

BlueFang (FW):
Einfaches Programm zum Ein- und Ausschalten des Bluetooth. Es kann eingestellt werden, bei welchen Programmen sich der BT-Empfang öffnet und wieder schliesst - um z.B. SMS oder Emails zu downloaden oder beim Öffnen des Navi usw. Ein nützliches Programm das hilft, Strom zu sparen.
Link: Softonic-BlueFang

LaunchThis! (FW): Verhindert, dass beim Einlegen einer SD-Karte der Palm auf die Karte wechselt. Nützlich, wenn man in Programmen verschiedene Karten als Speichermedien nutzt.
Link: Bits&Bolts

Metro (FW):
Zeigt Bus, Tram und U-Bahn-Fahrpläne von mehr als 300 Städten (Weltweit). Sehr nützlich, wenn man oft mit den ÖV in verschiedenen Städten unterwegs ist. Damit wird das U-Bahnfahren in den Ferien zum Kinderspiel - egal ob Du in New York, Mexico City, Paris oder Zürich herumkurvst.
Link: Softonic-Metro

UniCMD (FW):
Ein leistungsstarker Dateimanager. Damit können sogar ZIP-Dateien entpackt werden. Je länger ich dieses Teil nutze, umso grösser der Nutzen!
Link: Softonic-UniCMD

Geändert von internethias (28.12.05 um 15:56 Uhr). Grund: Fehlerkorrektur

Schenk den Menschen ein Lächeln - solange Du noch lächeln kannst...
internethias ist offline Mit Zitat antworten
 Alt 09.02.06, 15:14   #4 (permalink)  

Benutzerbild von doeni

Bewertungsprofil:
doeni ist ein geschätztes Community-Mitglieddoeni ist ein geschätztes Community-Mitglied

Böse AW: Best Programmes

Ich find's sehr schade, dass hier fast niemand was reinschreibt, obwohl
so viele sich das Forum anschauen! Schreibt auch mal was ins Forum!
doeni ist offline Mit Zitat antworten
 Alt 25.06.07, 18:55   #5 (permalink)  
Downloader aus Neugier

Bewertungsprofil:
little-kev ist frisch in die Community eingetreten

Blinzeln AW: Best Programmes

das beste programm ist für mich Adone Photoshop Cs 3 habe ich aber leider nur als test
little-kev ist offline Mit Zitat antworten
 Alt 26.06.07, 14:13   #6 (permalink)  

Benutzerbild von Ranger-Hannes

Bewertungsprofil:
Ranger-Hannes genießt hohes AnsehenRanger-Hannes genießt hohes AnsehenRanger-Hannes genießt hohes AnsehenRanger-Hannes genießt hohes AnsehenRanger-Hannes genießt hohes Ansehen
Mein System

Ranger-Hannes eine Nachricht über ICQ schicken Ranger-Hannes eine Nachricht über MSN schicken

Hier gehts um PALM! min Jung, da läuft doch kein CS3 drauf

übrigens, um mal was zum Thema zu schreiben aus www.mobil2day.de gibts viiiiele auch nützliche Programme, die viell. weiterhelfen

Geändert von Mo der Ator (26.06.07 um 14:36 Uhr).

Zivilisation ist eine tolle Sache.Wir sollten wieder anfangen eine zu haben
Ranger-Hannes ist offline Mit Zitat antworten
 Alt 18.08.07, 16:59   #7 (permalink)  
Ex-member

Bewertungsprofil:
AGRRAF ist frisch in die Community eingetreten

Hallo,

meine programme welche ich auf dem Palm habe und welche ich empfehlen kann sind folgende :

BackUp Freeware

Ein Programm welches den gesamten Palm auf eine SD Speicherkarte sichert und so jederzeit der PDA wieder hergestellt werden kann. Besonders sinnvoll : Das Programm installiert sich nach dem ersten Start auf Wunsch auch auf der SD Karte.

eReader Freeware und Shareware

Das bekannte Leseprogramm für eBooks in den verschiedenen Formaten. Es gibt davon eine kostenlose und eine lizensierte Version. Ich nutze die letztere und habe damit viel Spaß, vorallem weil ich verschiedene Zusatzfunktionen nutzen kann. Unteranderem ist auch ein English-English Wörterbuch integriert.

Feiertage Freeware

Das Programm trägt verschiedene Feiertage und Harestage in die Standartkalenderversion des Palms und erweitert somit den Nutzen des PDAs. Sehr zu empfehlen.

FreeJongg Freeware

Majjongg kostenlos für den PALM. Meine Freundinn ist verdammt süchtig nach diesen Spiel.

iTAN Freeware

Onlinebanking für Unterwegs. Dank der Verschlüsselung kann man seine TAN Liste immer dabei haben und kann dann unterwegs die TAN Liste nutzen. Einfach TANListe importieren und schon kann man sich entspannt zurück legen und im Internet wirklich überall shoppen gehen.

Metro Freeware

Kostenloses Programm welches einfach in die Spitzenklasse gehört. Dutzende Städte haben ein dichtes Nahverkehrsnetz und es fällt schwer sich zu orientieren. Mit diesen Programm kann man sich seine Verbindung von Station zu Station herraus suchen und so die schnellste oder die direkte Verbindung herraus suchen. Super Prgramm. Sehr zu empfehlen für Berlin Touristen.

SolFree Freeware

Viele Solitärvarianten kostenlos auf dem PALM. Mit dabei das bekannte Solitär vom Windows Betriebssystem. Das tolle an dem Programm : Eine super grafische Darstellung und wunderbare Spielpraxis.

Stadtplan Berlin Shareware

Dieser Stadtplan ist ein Muss für jeden Berliner. Vorallem für Fahrradfahrer oder Fußgänger ein wunderbares Zusatzprogramm um sich in der Großstadt zu recht zu finden. Mit GPS Funktion !!! Auch Adressen aus dem Adressbuch können in die Suche integiert werden.

TCPMP Freeware

Das Universalabspielprogramm für den PDA. Spielt dutzende Media Formate. Ich nutze ihn für Filme, Fotos und MP3.

TrueTermFreeware

kostenloses Wörterbuch in verschiedenen Übersetzungsrichtungen. Ich habe die Deutsch-English und English-Deutsch Variante auf dem PALM. Zwar sidn nicht alle Wörter im Programm verzeichnet jedoch kann man selbst Einträge verfassen was das Programm um so wertvoller macht.

Soweit zu meiner Software.....

mfg
AGRRAF ist offline Mit Zitat antworten

« Gibt es einen Kostenloses VPN-Programm??!?! | Plam Backup Card 16 MB »

Themen-Optionen
Ansicht