Palm Tungsten E2 und Blue2net Bluetooth Acces point ?
Ähnliche Links
|
| #1 (permalink) |
| Downloader aus Neugier Registriert seit: 14.02.2010 Beiträge: 5 Bewertungsprofil: ![]() | Hallo, ich versuche seit laaaaaanger Zeit eine Möglichkeit mit meinem Tungsten e2 zu surfen, vergeblich Aber jetzt habe ich eine Möglichkeit beim googeln gefunden: Ein Siemens blue2net bluetooth acces point .... 1) Habt ihr Erfahrung speziell mit Tungsten E2 ? 2) Oder mit einem Lan keine Ahnung was des ist ![]() von Telekom Eumex 800v3) kann man das internet von der Geschwindigkeit mit dem normalen vergleichen ? Danke schon einmal... Würde mir echt helfen |
| | |
|
| #2 (permalink) |
| Ich downloade, also bin ich Registriert seit: 20.07.2007 Ort: Schleswig Holstein nähe Hamburg Beiträge: 2.052 Bewertungsprofil: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Mein System
| Bei diesem Modell steht laut Datenblatt nur GPRS zur Verfügung, weder UMTS,EDGE noch WLAN. Max. Download: 57,6 KBit/s Du kannst sowohl mit USB als auch über den hauseigenen Router ins Internet. Schau Dir mal diese Sache an: http://www.nexave.de/forum/10074-m-r...dquelle-n.html |
| Ich denke- also bin ich | |
| | |
|
| #3 (permalink) |
| Downloader aus Neugier Registriert seit: 14.02.2010 Beiträge: 5 Bewertungsprofil: ![]() | Ja danke... Hat nichts genützt ... Es kommt immer die Fehlermeldung PPP - Zeitüberschreitung (0x1231) und wie es in der Anleitung steht habe ich versucht von Palm die Verbindung zu erstellen aber dann greift er auf das Dfü Netzwerk zu (das ich nicht habe) und m router macht nichts... Vielleicht liegt es auch daran, dass in der Anleitung eine Xp Bluetooth software verwendet wird. Naja ich geb dann langsam auf ![]() |
| | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Aktuellster Beitrag |
| Mit Palm Tungsten E2 ins Netz | Steffen Bond | Palm OS | 4 | 17.03.10 09:53 |
| Fritz!Box als Acces Point ?? | Mavi | Hardware | 0 | 04.10.09 11:57 |
| Palm Treo 750 smartphone und bluetooth Probleme | terry_mccann | Pocket PC | 5 | 23.06.08 16:12 |
| Tungsten E2 nach 14 Monaten Totalschaden | ted65 | Palm OS | 1 | 13.02.08 18:21 |
| Tungsten E2 hat sich aufgehängt | ted65 | Palm OS | 4 | 18.01.08 18:54 |

Linear-Darstellung