Tungsten E2 & T-Mobile


 

 Alt 05.06.11, 10:07   #1 (permalink)  
Downloader aus Neugier
 
Registriert seit: 05.06.2011
Beiträge: 2
Bewertungsprofil:
MickDundee ist frisch in die Community eingetreten

Frage Tungsten E2 & T-Mobile

Hallo Forum,

ich habe einen T E2 ergattert. Läuft an sich problemlos, ich kann auch eine BT-Verbindung zu meinem Samsung GT-S5230 herstellen. SMS uns Wählen geht problemlos. Jetzt habe ich die Eudora I-Net Suite draufgespielt um Emails abzurufen. Hier habe ich als Palm-Neuling allerdings keine Ahnung, was ich bei "Netzwerk" eintragen muss, um eine Verbindung über das Handy mit dem Netz herzustellen.
Ich hab mich an dem Geräteassistenten versucht, der hat auch eine entsprechende Verbindung hergestellt, hier kommt dann aber immer "PPP Zeitüberschreitung"
Ich hoffe, jemand kann mir helfen.
Thx
Miche

Geändert von MickDundee (05.06.11 um 12:58 Uhr).
MickDundee ist offline Mit Zitat antworten
 Alt 06.06.11, 11:37   #2 (permalink)  
Ich downloade, also bin ich
 
Benutzerbild von textilfreshgmbh
 
Registriert seit: 20.07.2007
Ort: Schleswig Holstein nähe Hamburg
Beiträge: 2.052
Bewertungsprofil:
textilfreshgmbh ist ein wandelndes Computerlexikontextilfreshgmbh ist ein wandelndes Computerlexikontextilfreshgmbh ist ein wandelndes Computerlexikontextilfreshgmbh ist ein wandelndes Computerlexikontextilfreshgmbh ist ein wandelndes Computerlexikontextilfreshgmbh ist ein wandelndes Computerlexikontextilfreshgmbh ist ein wandelndes Computerlexikontextilfreshgmbh ist ein wandelndes Computerlexikontextilfreshgmbh ist ein wandelndes Computerlexikontextilfreshgmbh ist ein wandelndes Computerlexikontextilfreshgmbh ist ein wandelndes Computerlexikon
Mein System

Standard AW: Tungsten E2 & T-Mobile

Vorweg- du solltest ansich auf deinem Gerät als E Mail Client schon " VersaMail" drauf haben. Wenn nein besorge Dir(Google) die Versionen Version 2.7 bzw. 2.7.1.

Eudora ist schon zu alt und hat schon beim Palm OS Propbleme bereitet.

Gruss Textil

Ich denke- also bin ich
textilfreshgmbh ist offline Mit Zitat antworten
 Alt 09.06.11, 08:15   #3 (permalink)  
Downloader aus Neugier
 
Registriert seit: 05.06.2011
Beiträge: 2
Bewertungsprofil:
MickDundee ist frisch in die Community eingetreten

Reden AW: Tungsten E2 & T-Mobile - Gelöst

Ja, vielen Dank.

hab zwar im Netz für den E2 nur VM 2.5 gefunden und Eudora entfernt, aber auch das läuft problemlos. Vor allem sollte man als Neuling alle! aufzufindenden Dokumentationen lesen (das Handbuch ist hier eher allgemein dürftig), dann klappt die Sache auch. Eine Fehlermeldung mit "Out of Storage... QTmail irgendwas hat sich mit dem Löschen von Eudora ebenfalls erledigt.

Danke für den Tip

Miche
MickDundee ist offline Mit Zitat antworten

« Hot-Sync-Problem bei PALM Vx | - »

Themen-Optionen
Ansicht


 

Thema Erstellt von Forum Antworten Aktuellster Beitrag
Palm Tungsten E2 und Blue2net Bluetooth Acces point ? Steffen Bond Palm OS 2 02.04.10 12:51
Mit Palm Tungsten E2 ins Netz Steffen Bond Palm OS 4 17.03.10 10:53
Opera-mini-4.2 & Tungsten C hängt !!! palmted Palm OS 1 22.12.09 23:07
Tungsten E2 nach 14 Monaten Totalschaden ted65 Palm OS 1 13.02.08 19:21
Tungsten E2 hat sich aufgehängt ted65 Palm OS 4 18.01.08 19:54