Probleme mit Hamachi und Warcraft 3 The Frozen Throne
Ähnliche Links
|
|
#1 |
|
Downloader aus Neugier
Bewertungsprofil:
![]() |
hi
alos glei am anfang ich und meine beiden kumpels wollten letztens ein bissel über hamachi warcraft 3 trainieren und ich krieg von dem einen keinen ping von dem host schon und erstellte spiele können wir gegnseitig gar nicht sehen ![]() BITTE HELFT MIR!!! |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Ich downloade, also bin ich
Bewertungsprofil:
![]() ![]() Mein System
|
Hi grimle
Man kann doch Warcraft 3 Frozen Thron auch ohne Hamachi übers internet zocken ! Habe leider keine Ahnung von Hamachi Bitte sagen wenn ich mich irre ![]() Mfg Mavi |
|
|
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
New Member
Bewertungsprofil:
![]() |
Ok ich habs jetzt raus wie es geht.
Ihr braucht natürlich die selbe Version des Spiels. Clienten: Downloaded das Programm YAWLE (Yet Another Warcraft LAN Emulator). http://rapidshare.com/files/164626046/YAWLE.rar Ihr müsst das Programm installieren und dann starten. Dann bei "ServerIP" die IP des Serves angeben, z.B. 5.55.55.5 . Dann müsst ihr ganz unten im Programm auf "Find" und dann Frozen Throne.exe/Warcraft III.exe suchen und öffnen. Dann einfach rechts oben im Programm auf "Start" klicken und ganz normal über lokales Spiel connecten. Host: ACHTUNG: Der Host muss evt. die Windows Firewall komplett ausschalten. Weil sonst sehen die Clienten zwar den Server können aber nicht connecten aufgrund eines Fehlers. Einfach ganz normal Spiel starten und bei lokales Spiel eins aufmachen. Falls es noch nicht funktionieren sollte kann der Host eventuell den Port 6112 UDP+TCP freischalten und im Warcraft auch einstellen. Dies wird aber eigentlich nicht gebraucht. Damach gings problemlos mit dem Programm! Also noch viel Spaß mit WC3! Schreibt mal obs geklappt hat^^ |
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Aktuellster Beitrag |
| Warcraft3 The Frozen Throne Banlist und Autorefresh | Sander-xxl | Spiele | 15 | 04.02.09 18:11 |
| Problem mit Hamachi und Warcraft 3 TFT | ScAdMaN | Hamachi | 4 | 24.12.08 00:06 |
| Probleme mit Hamachi und WRT54GL-DE | Venoran | Hamachi | 1 | 08.07.07 12:45 |

Linear-Darstellung