Windows 7 - besser als Vista?

Antwortmöglichkeiten
Werdet Ihr die Beta von Windows 7 ausprobieren?

Alt 07.01.09, 13:31   #1  
Marvin
Super-Moderator

Benutzerbild von Marvin

Bewertungsprofil:
Marvin genießt hohes AnsehenMarvin genießt hohes AnsehenMarvin genießt hohes Ansehen
Mein System

Standard Windows 7 - besser als Vista?

Der Ruf von Windows Vista ist wirklich nicht der Beste: Das Microsoft-Betriebssystem nervt den Nutzer mit ständigen Rückfragen, übertriebenen Hardwareanforderungen und ähnlichen Dingen. Entsprechend beeilt sich der Software-Riese aus Redmond den Nachfolger Windows 7 an den Start zu bringen. Eine erste öffentliche Beta-Version wird für den 9. Januar erwartet. Microsoft verspricht, dass nun alles besser wird. Werdet Ihr die Beta ausprobieren?

Marvin ist offline Mit Zitat antworten
 Alt 07.01.09, 15:55   #2  
_linx_
Downloader aus Neugier

Bewertungsprofil:
_linx_ ist frisch in die Community eingetreten
Mein System

_linx_ eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Windows 7 - besser als Vista?

Windows hat keinen guten Ruf, und vor allem ist es unter den "Experten" bekannt, dass Microsoft versucht, das Rad neu zu erfinden, aber immer dabei vorbeischiesst. Ausserdem sind seit XP keine grossen Änderungen zugunsten des Benutzers wie bessere Performance dazugekommen. Wieso als überhaupt Windows, wenn es Alternativen gibt, die ein vielfaches von Windows leisten?
_linx_ ist offline Mit Zitat antworten
 Alt 07.01.09, 16:54   #3  
textilfreshgmbh
Ich downloade, also bin ich

Benutzerbild von textilfreshgmbh

Bewertungsprofil:
textilfreshgmbh ist ein wandelndes Computerlexikontextilfreshgmbh ist ein wandelndes Computerlexikontextilfreshgmbh ist ein wandelndes Computerlexikontextilfreshgmbh ist ein wandelndes Computerlexikontextilfreshgmbh ist ein wandelndes Computerlexikontextilfreshgmbh ist ein wandelndes Computerlexikontextilfreshgmbh ist ein wandelndes Computerlexikontextilfreshgmbh ist ein wandelndes Computerlexikontextilfreshgmbh ist ein wandelndes Computerlexikontextilfreshgmbh ist ein wandelndes Computerlexikon
Mein System

Im Moment arbeite ich mit WIN XP Sp3. Vista sagte mir bisher nicht zu. Windows 7 Beta hat jetzt schon Probleme- zerschiesst angeblich MP3 Dateien.
Nichtsdestotrotz werde ich Windows 7 aus probieren um mich selbst von der Qualität zu überzeugen.
Geht man nach den Infos soll ja die ewigen Sicherheitsnachfragen z.B. stark reduziert sein und schon während der Installationsphase aktuelle Updates intregriert werden. Mal schauen ..

Gruss Textil

Ich denke- also bin ich
textilfreshgmbh ist offline Mit Zitat antworten
 Alt 09.01.09, 15:53   #4  
rayman

Benutzerbild von rayman

Bewertungsprofil:
rayman ist ein geschätztes Community-Mitgliedrayman ist ein geschätztes Community-Mitgliedrayman ist ein geschätztes Community-Mitglied
Mein System

rayman eine Nachricht über ICQ schicken

Windoof bzw Microdoof hat auch schon bei Vista gesagt es wird besser als XP und was ist daraus geworden , jeder Meckert nur darüber und wechseln entweder wieder zu XP oder steigen komplett aus der Sekte aus und geht auf Linux oder Mac also was soll jetzt noch besser werden ich denke mal es wird ein Paar Leute geben die es Ausprobieren werden aber ich denke es wird beim Probieren bleiben

Irren ist menschlich.
Aber wer richtigen Mist bauen will,
braucht einen Computer !!!

Rayman
rayman ist offline Mit Zitat antworten
 Alt 10.01.09, 11:27   #5  
shadowdesign

Benutzerbild von shadowdesign

Bewertungsprofil:
shadowdesign ist ein geschätztes Community-Mitgliedshadowdesign ist ein geschätztes Community-Mitgliedshadowdesign ist ein geschätztes Community-Mitglied
Mein System

Hallo zusammen

Ich wollte ja auch gerne mal einen Blick in das neue Windows werfen. Doch als ich gestern den Download starten wollte war der Server überlastet. Wenige Zeit später, ich glaub ich spinn, als ich den Download nochmal versuchen wollte war sogar der ganze Server platt. Kam nur noch der bekannte 404-Error. Heute ist er immer noch nicht wieder am Netz. Toll gemacht Microsoft. Wenn das nicht peinlich ist.

shadowdesign
shadowdesign ist offline Mit Zitat antworten
 Alt 10.01.09, 18:46   #6  
textilfreshgmbh

Benutzerbild von textilfreshgmbh

Bewertungsprofil:
textilfreshgmbh ist ein wandelndes Computerlexikontextilfreshgmbh ist ein wandelndes Computerlexikontextilfreshgmbh ist ein wandelndes Computerlexikontextilfreshgmbh ist ein wandelndes Computerlexikontextilfreshgmbh ist ein wandelndes Computerlexikontextilfreshgmbh ist ein wandelndes Computerlexikontextilfreshgmbh ist ein wandelndes Computerlexikontextilfreshgmbh ist ein wandelndes Computerlexikontextilfreshgmbh ist ein wandelndes Computerlexikontextilfreshgmbh ist ein wandelndes Computerlexikon
Mein System

Man konnte heute folgendes im Internet lesen:

Unter der enormen Nachfrage ist der Download Server wiederholt zusammen gebrochen.
Microsoft hat daraufhin bis auf Weiteres den Server offline genommen.
Es werden zusätzliche Download Server installiert werden, damit die Nachfrage befriedigt werden kann.

Gruss Textil

Ich denke- also bin ich
textilfreshgmbh ist offline Mit Zitat antworten
 Alt 11.01.09, 00:01   #7  
andy3000
Download-Meister

Benutzerbild von andy3000

Bewertungsprofil:
andy3000 ist ausgesprochen hilfsbereitandy3000 ist ausgesprochen hilfsbereit
Mein System

Die Server sind inzwischen wieder online, doch erfolgreich downloaden konnte ich die Beta immer noch nicht.
Der Download bricht immer wieder ab.
Was aber erfreulich ist: das Limit von 2,5 Millionen Produkt-Schlüssel wurde aufgehoben.
Ich möchte auf jeden Fall die neue version ausprobieren, die schon recht stabil sein soll und auch viel schneller.
Vielleicht wird es mit Windows 7 ja doch ein recht gutes Betriebssystem.
andy3000 ist offline Mit Zitat antworten
 Alt 11.01.09, 13:03   #8  
-EviL_PiNKii-
Moderator

Benutzerbild von -EviL_PiNKii-

Bewertungsprofil:
-EviL_PiNKii- ist ein wandelndes Computerlexikon-EviL_PiNKii- ist ein wandelndes Computerlexikon-EviL_PiNKii- ist ein wandelndes Computerlexikon-EviL_PiNKii- ist ein wandelndes Computerlexikon-EviL_PiNKii- ist ein wandelndes Computerlexikon-EviL_PiNKii- ist ein wandelndes Computerlexikon-EviL_PiNKii- ist ein wandelndes Computerlexikon-EviL_PiNKii- ist ein wandelndes Computerlexikon-EviL_PiNKii- ist ein wandelndes Computerlexikon-EviL_PiNKii- ist ein wandelndes Computerlexikon-EviL_PiNKii- ist ein wandelndes Computerlexikon

Wäre es die Final würd ich's ned ausprobieren.
Finals sind ja zu langweilig.
Aber allein, weil es die Beta ist, werd ichs mal versuchen ^^

Erwarten tu ich mir nix, außer dass ich bei XP bleibe.

http://foren.softonic.de/image.phtml?type=sigpic&userid=4716&dateline=12464  74014
-EviL_PiNKii- ist offline Mit Zitat antworten
 Alt 11.01.09, 19:53   #9  
tyranus

Benutzerbild von tyranus

Bewertungsprofil:
tyranus genießt hohes Ansehentyranus genießt hohes Ansehentyranus genießt hohes Ansehen

,

ich habe seit Weihnachten 2008 BS Vista, vorher XP (war leider schon ein altes ).

O. k. die Nachfragen kosten ein wenig Zeit, aber man kann sich daran gewöhnen. Aber ich denke, es dient auch irgendwie der Sicherheit. Also bis jetzt toi, toi, toi, bin ich mit Vista zufrieden.

Gruß
tyranus
tyranus ist offline Mit Zitat antworten
 Alt 12.01.09, 15:29   #10  
captain
Moderator

Benutzerbild von captain

Bewertungsprofil:
captain ist ein wandelndes Computerlexikoncaptain ist ein wandelndes Computerlexikoncaptain ist ein wandelndes Computerlexikoncaptain ist ein wandelndes Computerlexikoncaptain ist ein wandelndes Computerlexikoncaptain ist ein wandelndes Computerlexikoncaptain ist ein wandelndes Computerlexikoncaptain ist ein wandelndes Computerlexikoncaptain ist ein wandelndes Computerlexikoncaptain ist ein wandelndes Computerlexikoncaptain ist ein wandelndes Computerlexikon

@ tyranus

...Und wie man animierte Smileys verlinkt, hast´e mittlerweile scheinbar ja auch rausgefunden. Das halbe Forum ist vor den Viechern ja nich´ mehr sicher. ...die grinsen aus jeder Ecke. ...

Mehr Netto für´s Ghetto !

...und für Moderatoren !
Gruß
Der Captain
captain ist offline Mit Zitat antworten
Seite 1 von 6 | 1 | 2 | 3 | > | Letzte »

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Themen-Optionen
Ansicht

Thema Erstellt von Forum Antworten Aktuellster Beitrag
Lizenzbedingungen für Vista als virtuelles Betriebssystem (?) Krantz Vista, XP, Windows 7 & Co. 26 03.09.08 01:08
Vista 32bit oder 64bit besser??? [GELÖST] Diegos15 Vista, XP, Windows 7 & Co. 8 15.02.08 17:37
Windows Vista im Vergleich zu Windows XP! Lokutos Vista, XP, Windows 7 & Co. 14 01.11.07 02:02
Windows Vista kingleo Vista, XP, Windows 7 & Co. 12 25.04.07 22:46

Gehe zu