Wie lange hält das Interesse an iPhone-Apps an?
|
|
#1 |
|
Super-Moderator
Bewertungsprofil:
![]() ![]() ![]() |
In Sachen Apps verhalten sich iPhone-Nutzer scheinbar nicht viel anders als Kleinkinder beim Blick auf buntes Spielzeug: So schnell sie dem Drang zum Download einer iPhone-Software nachgeben, so schnell schwindet in kürzester Zeit wieder das Interesse daran. Das Prinzip Begehren-Kaufen-Verwerfen schlägt zumindest bei AppStore-Nutzern voll ein. Das belegen die Zahlen einer auf iPhone-Software spezialisierten Marketingfirma in einer kürzlich veröffentlichten Studie.
Wie sieht es bei Euch aus? Geändert von Mo der Ator (09.03.09 um 15:25 Uhr). |
|
|
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Ich downloade, also bin ich
Bewertungsprofil:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Mein System
|
Naja, gibts ja auch bei anderen Herstellern z.B. Google Android(Market). Ich würde mal sagen das ist die Neuguerde beim Kauf jeden neuen Gerätes- erstmal alles aus probieren
|
|
Ich denke- also bin ich |
|
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Aktuellster Beitrag |
| Wie installiere ich iPhone WMP Skin auf dem PPC? | Softonic-Scout | Pocket PC | 2 | 10.08.08 09:53 |
| Ist das iPhone in Deutschland zu teuer? | tocotonic | Handy | 31 | 30.03.08 20:29 |
| Bleibt das iPhone trotz hoher Tarife attraktiv? | tocotonic | Gerüchteküche | 5 | 12.01.08 20:50 |
| Steam Account für cs 1.6? Was heißt das und wie geht das ? | schnauze | Spiele | 1 | 09.10.07 04:36 |
| Wird das Apple iPhone in Europa ein Erfolg? | tocotonic | Handy | 4 | 07.07.07 16:37 |

Linear-Darstellung