Sie sind hier: Softonic > Forum > Palm / Pocket / Handy > Handy

Wie lange hält das Interesse an iPhone-Apps an?

Antwortmöglichkeiten
Wie lange hält der Spaß an iPhone-Software an?

Alt 09.03.09, 14:06   #1  
Moddingliani
Super-Moderator

Benutzerbild von Moddingliani

Bewertungsprofil:
Moddingliani ist ein geschätztes Community-MitgliedModdingliani ist ein geschätztes Community-MitgliedModdingliani ist ein geschätztes Community-Mitglied

Standard Wie lange hält das Interesse an iPhone-Apps an?

In Sachen Apps verhalten sich iPhone-Nutzer scheinbar nicht viel anders als Kleinkinder beim Blick auf buntes Spielzeug: So schnell sie dem Drang zum Download einer iPhone-Software nachgeben, so schnell schwindet in kürzester Zeit wieder das Interesse daran. Das Prinzip Begehren-Kaufen-Verwerfen schlägt zumindest bei AppStore-Nutzern voll ein. Das belegen die Zahlen einer auf iPhone-Software spezialisierten Marketingfirma in einer kürzlich veröffentlichten Studie.

Wie sieht es bei Euch aus?

Geändert von Mo der Ator (09.03.09 um 15:25 Uhr).

Moddingliani ist offline Mit Zitat antworten
 Alt 09.03.09, 18:31   #2  
textilfreshgmbh
Ich downloade, also bin ich

Benutzerbild von textilfreshgmbh

Bewertungsprofil:
textilfreshgmbh ist ein wandelndes Computerlexikontextilfreshgmbh ist ein wandelndes Computerlexikontextilfreshgmbh ist ein wandelndes Computerlexikontextilfreshgmbh ist ein wandelndes Computerlexikontextilfreshgmbh ist ein wandelndes Computerlexikontextilfreshgmbh ist ein wandelndes Computerlexikontextilfreshgmbh ist ein wandelndes Computerlexikontextilfreshgmbh ist ein wandelndes Computerlexikontextilfreshgmbh ist ein wandelndes Computerlexikontextilfreshgmbh ist ein wandelndes Computerlexikon
Mein System

Standard AW: Wie lange hält das Interesse an iPhone-Apps an?

Naja, gibts ja auch bei anderen Herstellern z.B. Google Android(Market). Ich würde mal sagen das ist die Neuguerde beim Kauf jeden neuen Gerätes- erstmal alles aus probieren

Gruss Textil

Ich denke- also bin ich
textilfreshgmbh ist offline Mit Zitat antworten

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Themen-Optionen
Ansicht

Thema Erstellt von Forum Antworten Aktuellster Beitrag
Wie installiere ich iPhone WMP Skin auf dem PPC? Softonic-Scout Pocket PC 2 10.08.08 09:53
Ist das iPhone in Deutschland zu teuer? tocotonic Handy 31 30.03.08 20:29
Bleibt das iPhone trotz hoher Tarife attraktiv? tocotonic Gerüchteküche 5 12.01.08 20:50
Steam Account für cs 1.6? Was heißt das und wie geht das ? schnauze Spiele 1 09.10.07 04:36
Wird das Apple iPhone in Europa ein Erfolg? tocotonic Handy 4 07.07.07 16:37

Gehe zu