Sie sind hier: Softonic > Forum > Palm / Pocket / Handy > Handy

Skype-Sperre für iPhone - wie lange noch?

Antwortmöglichkeiten
Wie lange hält die Telekom mit der Skype-Sperre durch?

Alt 31.03.09, 14:33   #1  
Moddingliani
Super-Moderator

Benutzerbild von Moddingliani

Bewertungsprofil:
Moddingliani ist ein geschätztes Community-MitgliedModdingliani ist ein geschätztes Community-MitgliedModdingliani ist ein geschätztes Community-Mitglied

Standard Skype-Sperre für iPhone - wie lange noch?

Der neue Skype-Client für das iPhone steht jetzt in Apples AppStore zum Download bereit. Die Polemik ist in Deutschland gleich mitserviert: Die Telekom sperrt aus vermeintlichen Qualitätsgründen den Kunden die Nutzung der Freeware.
Uns beschäftigt vor allem die Frage, wie die Telekom ihre unpopuläre Maßnahme angesichts des vorwiegend hämischen Medienechos aufrecht erhält. Werden sich die Bonner Ex-Monopolisten mit ihrer Sperre gegen den Willen der iPhone-Nutzer und der Presseschelte durchsetzen oder besinnen sich die Manager angesichts des Imageverlustes doch noch um?

Geändert von Moddingliani (31.03.09 um 16:28 Uhr).

Moddingliani ist offline Mit Zitat antworten
 Alt 31.03.09, 16:16   #2  
textilfreshgmbh
Ich downloade, also bin ich

Benutzerbild von textilfreshgmbh

Bewertungsprofil:
textilfreshgmbh ist ein wandelndes Computerlexikontextilfreshgmbh ist ein wandelndes Computerlexikontextilfreshgmbh ist ein wandelndes Computerlexikontextilfreshgmbh ist ein wandelndes Computerlexikontextilfreshgmbh ist ein wandelndes Computerlexikontextilfreshgmbh ist ein wandelndes Computerlexikontextilfreshgmbh ist ein wandelndes Computerlexikontextilfreshgmbh ist ein wandelndes Computerlexikontextilfreshgmbh ist ein wandelndes Computerlexikontextilfreshgmbh ist ein wandelndes Computerlexikon
Mein System

Standard AW: Skype-Sperre für iPhone - wie lange noch?

T-Mobile stört es speziell, das das Programm Text-Chats und Internettelefonie unterstützt. T-Mobile hat natürlich emense Angst, das es bei VoIP Gesprächen und Skype-Out-Anrufen zu grossen Einnahmeverlusten kommt. T-Mobile Österreich z.B. setzt diese "Sperre" gar nicht erst ein.

Bleibt nur zu hoffen das sich T-Mobile Deutschland noch umentscheidet.
Einer der vielen Gründe warum ich ein iPhone niemals bei T-Mobile kaufen würde!

Gruss Textil

Ich denke- also bin ich
textilfreshgmbh ist offline Mit Zitat antworten
 Alt 07.04.09, 21:12   #3  
d_o_w_n_l_o_a_d
Download-Meister

Benutzerbild von d_o_w_n_l_o_a_d

Bewertungsprofil:
d_o_w_n_l_o_a_d ist ausgesprochen hilfsbereitd_o_w_n_l_o_a_d ist ausgesprochen hilfsbereit
Mein System

Pfeil AW: Skype-Sperre für iPhone - wie lange noch?

Da kann ich dir auch nur zustimmen,
ich denke, dass T-Mobile den Druck nicht endlos standhalten wird, der von den Benutzern ausgeht.
Problem ist nur, dass T-Mobile momentan am längeren Hebel sitzt.
Zum Glück hab ich nur ein Ipod Touch!

Gruß download

Bitte bewertet meine Beiträge
www.nils-hp.co.nr
d_o_w_n_l_o_a_d ist offline Mit Zitat antworten

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Themen-Optionen
Ansicht

Thema Erstellt von Forum Antworten Aktuellster Beitrag
Wie lange hält das Interesse an iPhone-Apps an? Moddingliani Handy 1 09.03.09 18:31
Wie installiere ich iPhone WMP Skin auf dem PPC? Softonic-Scout Pocket PC 2 10.08.08 09:53
SDK für den iPod touch/iPhone?? luffer05 Hardware 3 07.03.08 13:59
Anrufbeantworter für Skype antonelli262 Messenger & Chat 3 20.05.06 21:19
Anrufbeantworter für Skype Das Sams VoIP / Telefonie 13 20.01.06 22:17

Gehe zu