Sie sind hier: Softonic > Forum > Windows > Sicherheit

Fehler 1075:Der Abhängikeitsdienst ist nicht vorhanden oder ...


 

 Alt 18.12.07, 12:24   #1 (permalink)  
Gelegenheitssauger
 
Registriert seit: 26.10.2007
Beiträge: 10
Bewertungsprofil:
Blackhawk058 ist frisch in die Community eingetreten

Standard Fehler 1075:Der Abhängikeitsdienst ist nicht vorhanden oder ...

Hallo ich hoffe das ist das richtige Forum. Ich habe ein problem mit meinem Sicherheitscenter. Ich habe versucht Die Firewall zu öffnen aber der gibt mir an das ich den Sicherheitscenter Dienst starten soll. Hab ich versucht zu starten der gibt mir aber folgende Fehlermeldung:

Der Dienst "Sicherheitscenter" auf "Lokaler Computer" konnte nicht gestartet werden. Fehler 1075: Der Abhängigkeitsdienst ist nicht vorhanden oder wurde zum löschen markiert.

Ich hab keine Ahnung was los ist. Hab schon n bisschen gegoogelt habe auch n Thema dazu gefunden und n paar sachen probiert die nicht geholfen haben.

Habe XP SP2 Normale Windows Firewall und etrust antivir. Der antivir funzt aber firewall und sicherheitscenter lassen sich nicht starten. Wenn ichs versucht kommt der Fehler 1075. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Blackhawk058 ist offline Mit Zitat antworten
 Alt 18.12.07, 13:44   #2 (permalink)  
Ich downloade, also bin ich
 
Benutzerbild von textilfreshgmbh
 
Registriert seit: 20.07.2007
Ort: Schleswig Holstein nähe Hamburg
Beiträge: 2.052
Bewertungsprofil:
textilfreshgmbh ist ein wandelndes Computerlexikontextilfreshgmbh ist ein wandelndes Computerlexikontextilfreshgmbh ist ein wandelndes Computerlexikontextilfreshgmbh ist ein wandelndes Computerlexikontextilfreshgmbh ist ein wandelndes Computerlexikontextilfreshgmbh ist ein wandelndes Computerlexikontextilfreshgmbh ist ein wandelndes Computerlexikontextilfreshgmbh ist ein wandelndes Computerlexikontextilfreshgmbh ist ein wandelndes Computerlexikontextilfreshgmbh ist ein wandelndes Computerlexikontextilfreshgmbh ist ein wandelndes Computerlexikon
Mein System

Standard AW: Fehler 1075:Der Abhängikeitsdienst ist nicht vorhanden oder ...

Nehme mal alle externen Firewall und Virenscanner raus. Hast du XP Anti Spy drauf-wenn ja stelle dort ein "Windows Update".
Weiterhin versuche unter Start-ausführen-msconfig eingeben-Systemprogramme-die Firewall und das Center zu aktivieren.
textilfreshgmbh ist offline Mit Zitat antworten
 Alt 18.12.07, 14:51   #3 (permalink)  
Gelegenheitssauger
 
Registriert seit: 26.10.2007
Beiträge: 10
Bewertungsprofil:
Blackhawk058 ist frisch in die Community eingetreten

Standard AW: Fehler 1075:Der Abhängikeitsdienst ist nicht vorhanden oder ...

Ich habe nur eine Firewall und zwar die von Windows. Habs in XP Anti Spy eingestellt. Sicherheitscenter lässt sich über Dienste nicht starten und wenn ich ihn normal starte steht im Center das das Sicherheitscenter im Dienst gestartet werden muss. habs auch über msconfig gemacht. Ist zwar alles mit nem häkchen markiert aber starten lässt er sich nich. Kommt immer der Fehler
Blackhawk058 ist offline Mit Zitat antworten

« Fehler "Anmeldemeldung" Parents Friend [GELÖST] | Schutz vor Vorratsdatenspeicherung? »

Themen-Optionen
Ansicht


 

Thema Erstellt von Forum Antworten Aktuellster Beitrag
Active Sync Fehler 608 Klingenmeister Pocket PC 9 30.11.07 16:32
fehler beim konfigurieren des Hamachi Netzwerkadapters ALEX_DPSG Hamachi 3 21.04.07 10:49
Fehler bei Selbstregistrierung rohrpostlenker Tools & Utilities 3 16.04.07 17:28
Hamachi Anmelde Fehler Logan Hamachi 7 05.03.07 16:54
Thingamablog 1.0.5, Fehler in der Softonic-Beschreibung Clemens93 Internet (Mac) 2 16.01.06 14:53