1 Millionen gute Gründe für den Softonic-Relaunch

Alt 03.08.07, 09:28   #11 (permalink)  
Ich downloade, also bin ich

Benutzerbild von Ranger-Hannes

Bewertungsprofil:
Ranger-Hannes genießt hohes AnsehenRanger-Hannes genießt hohes AnsehenRanger-Hannes genießt hohes AnsehenRanger-Hannes genießt hohes AnsehenRanger-Hannes genießt hohes Ansehen
Mein System

Ranger-Hannes eine Nachricht über ICQ schicken Ranger-Hannes eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: 1 Millionen gute Gründe für den Softonic-Relaunch

Na jetz schreib ich auch mal was dazu

Dem allgemeinen Happy-Birthday-geschreibe schließ ich mich natürlich an...

also an sich fin ich das Design ech stylisch! aber ich muss auch Captain und klingenmeister recht geben, wenn sie sagen, dass das Design zu groß is...

naja vielleicht haben wir auch viele -- als Besucher, für die isses natürlich besser
nuja. vielleicht kann man an der größe bzw. der Übersichtlichkeit des Forums noch was tun?
wäre schon ganz schön... an sonsten is eigentlich alles von den Anderen gesagt

trotzdem: HABT IHR ECHt COOL GEMACHT!

p.s.: für LLE DENENS ZU groß is:
ich hab einfach bei meinem browser dem Zoomfaktor verkleinert...
(geht zb bei Firefox ganz entspannt mit [CTRL] + Mausscrollrad drehen...
^^ naja leider hat main notebook kein scrollradb )

[EDIT:]
übrigens: das Problem, dass meine eigenen Beiträge mir als "neuer ungelesener beitrag" angezeigt werde is immernoch da .... aber ich denk ihr habt erstmal mit dem fertigstellen der Seite zu tun wa?

Zivilisation ist eine tolle Sache.Wir sollten wieder anfangen eine zu haben
Ranger-Hannes ist offline Mit Zitat antworten
 Alt 03.08.07, 10:59   #12 (permalink)  
Super-Moderator

Benutzerbild von Mo der Ator

Bewertungsprofil:
Mo der Ator ist ein wandelndes ComputerlexikonMo der Ator ist ein wandelndes ComputerlexikonMo der Ator ist ein wandelndes ComputerlexikonMo der Ator ist ein wandelndes ComputerlexikonMo der Ator ist ein wandelndes ComputerlexikonMo der Ator ist ein wandelndes ComputerlexikonMo der Ator ist ein wandelndes ComputerlexikonMo der Ator ist ein wandelndes ComputerlexikonMo der Ator ist ein wandelndes Computerlexikon
Mein System

Danke, danke für die Geburtstagsglückwünsche und das Feedback.

Bezüglich der Schriftgrößen nehmen wir das neue Design noch einmal unter die Lupe. Danke für die Hinweise und Kritik.

Besten Gruß.
Mo.

Mo der Ator ist offline Mit Zitat antworten
 Alt 03.08.07, 12:57   #13 (permalink)  
Moderator

Benutzerbild von -EviL_PiNKii-

Bewertungsprofil:
-EviL_PiNKii- ist ein wandelndes Computerlexikon-EviL_PiNKii- ist ein wandelndes Computerlexikon-EviL_PiNKii- ist ein wandelndes Computerlexikon-EviL_PiNKii- ist ein wandelndes Computerlexikon-EviL_PiNKii- ist ein wandelndes Computerlexikon-EviL_PiNKii- ist ein wandelndes Computerlexikon-EviL_PiNKii- ist ein wandelndes Computerlexikon-EviL_PiNKii- ist ein wandelndes Computerlexikon-EviL_PiNKii- ist ein wandelndes Computerlexikon-EviL_PiNKii- ist ein wandelndes Computerlexikon-EviL_PiNKii- ist ein wandelndes Computerlexikon
Mein System

-EviL_PiNKii- eine Nachricht über ICQ schicken -EviL_PiNKii- eine Nachricht über MSN schicken -EviL_PiNKii- eine Nachricht über Skype™ schicken

Wenn ich im Forum auf "Nützliche Links -> Heutige Beiträge" gehe und dann bei einem Beitrag auf "Letze Seite" klicke, komm ich auf die erste Seite =\

Wenn ich dort allerdings statt auf "Letzte Seite" auf "3" klicke, dann komm ich wirklich auf Seite 3.

Is mir in den letzten paar Tagen mal aufgefallen, wollt's nur mal bekanntgeben

http://foren.softonic.de/image.phtml?type=sigpic&userid=4716&dateline=12464  74014
-EviL_PiNKii- ist offline Mit Zitat antworten
 Alt 04.08.07, 19:40   #14 (permalink)  

Benutzerbild von net-boy

Bewertungsprofil:
net-boy ist frisch in die Community eingetreten

Was mich noch stört:

Das "Programme des Tages" Fenster ist ein bisschen zu gross. Nicht das Fenster an sich, sondern die Schriftgrösse und die Icons.

Mfg net-boy

Meine Antworten und Fragen sind zum bewerten da!!
net-boy ist offline Mit Zitat antworten
 Alt 06.08.07, 19:46   #15 (permalink)  
Moderator

Benutzerbild von Wofl

Bewertungsprofil:
Wofl ist ein wandelndes ComputerlexikonWofl ist ein wandelndes ComputerlexikonWofl ist ein wandelndes ComputerlexikonWofl ist ein wandelndes ComputerlexikonWofl ist ein wandelndes ComputerlexikonWofl ist ein wandelndes Computerlexikon
Mein System

Wofl eine Nachricht über ICQ schicken Wofl eine Nachricht über AIM schicken Wofl eine Nachricht über MSN schicken Wofl eine Nachricht über Yahoo! schicken

sorry fuer die spaete antwort, aber ich hab das neue hammer design erst mal ohne kommentar benutzt, und mich sauwohl gefuehlt...

aber alle achtung, das habt ihr aber escht super hinbekommen...!!!

~~~~~ BEGIN GEEK CODE BLOCK ~~~~~
Version 3.1
GCS/E/M/IT d? s++:- a-->? c++>++++ L+++>+++++ E
W++ N- e-- K- w-- O? M V? PS+ PE Y+ PGP t+ 5? X
R- tv--- b++ DI+++ D+ G+ LotR++++++++ e* h! r y?
~~~~~ END GEEK CODE BLOCK ~~~~~

Rechtschreib fehler sind ein stylistisches mittel um das layout des beitrages zu verbessern...

ich mache keine rechtscheibfehler, ich bin euch nur nen paar reformen voraus...
Wofl ist offline Mit Zitat antworten
 Alt 11.08.07, 20:48   #16 (permalink)  

Benutzerbild von luffer05

Bewertungsprofil:
luffer05 ist ein geschätztes Community-Mitgliedluffer05 ist ein geschätztes Community-Mitglied
Mein System

Ich machs kurz: WOW!!!!!!!!
Genial!!!! Mehr ist dazu nicht zu sagen!

luffer

Bitte bewertet meine hilfreichen Beiträge!
luffer05 ist offline Mit Zitat antworten
 Alt 11.08.07, 20:57   #17 (permalink)  
Moderator

Bewertungsprofil:
-EviL_PiNKii- ist ein wandelndes Computerlexikon-EviL_PiNKii- ist ein wandelndes Computerlexikon-EviL_PiNKii- ist ein wandelndes Computerlexikon-EviL_PiNKii- ist ein wandelndes Computerlexikon-EviL_PiNKii- ist ein wandelndes Computerlexikon-EviL_PiNKii- ist ein wandelndes Computerlexikon-EviL_PiNKii- ist ein wandelndes Computerlexikon-EviL_PiNKii- ist ein wandelndes Computerlexikon-EviL_PiNKii- ist ein wandelndes Computerlexikon-EviL_PiNKii- ist ein wandelndes Computerlexikon-EviL_PiNKii- ist ein wandelndes Computerlexikon
Mein System

-EviL_PiNKii- eine Nachricht über ICQ schicken -EviL_PiNKii- eine Nachricht über MSN schicken -EviL_PiNKii- eine Nachricht über Skype™ schicken

Wenn ich unter "Nützliche Links" -> "Neue Beiträge" bei einem neuen Beitrag auf "Letzte Seite" klicke, komme ich auf die erste Seite.

Wollte nur melden, dass der Bug immer noch besteht und hoffe, dass ihr das bald fixen könntet

http://foren.softonic.de/image.phtml?type=sigpic&userid=4716&dateline=12464  74014
 Alt 18.08.07, 14:11   #18 (permalink)  

Benutzerbild von joel.kuder

Bewertungsprofil:
joel.kuder genießt hohes Ansehenjoel.kuder genießt hohes Ansehenjoel.kuder genießt hohes Ansehen
Mein System

joel.kuder eine Nachricht über MSN schicken joel.kuder eine Nachricht über Skype™ schicken

Zitat:
Hier können Sie sich alle Themen anzeigen lassen, die in den vergangenen 24 Stunden aktualisiert wurden.
Anmerkung von Mo der Ator: Wo genau meinst Du?
das da

unter diesem link bekommt man ja die neuen beiträge angezeigt
wen es aber keine neuen beiträge gibt dan kommt das

Zitat:
Systemmitteilung zum Softonic-Forum

Bitte beachten

Es wurden keine neuen Beiträge gefunden.

Hier können Sie sich alle Themen anzeigen lassen, die in den vergangenen 24 Stunden aktualisiert wurden.
der link dort verweist auf
http://foren.softonic.de/search.php?do=getdaily was falsch ist es muss heissen
http://foren.softonic.de/search.phtml?searchid=235824

somit wäre das gelöst

noch ne frage wer is in der softonic redaktion wer

könte man da nicht machen Name (alias (der mod) )

edit könte man das intro nicht weg machen nerft mich des öfteren weil es immer wieder komt

EDIT: ich weis das es an mein Cookis liegt die werden immer wieder gelöscht alle 12 stunden

Geändert von joel.kuder (19.08.07 um 10:42 Uhr).

joel.kuder ist offline Mit Zitat antworten
 Alt 19.08.07, 02:36   #19 (permalink)  

Benutzerbild von doeni

Bewertungsprofil:
doeni ist ein geschätztes Community-Mitglieddoeni ist ein geschätztes Community-Mitglied

Zitat:
Zitat von joel.kuder Beitrag anzeigen
edit könte man das intro nicht weg machen nerft mich des öfteren weil es immer wieder komt
das liegt wahrscheinlich an deinen cookies oder so - bei mir kams nur einmal
doeni ist offline Mit Zitat antworten
 Alt 19.08.07, 14:18   #20 (permalink)  
Moderator

Bewertungsprofil:
Mein System

Jedes Mal, wenn du deine Cookies löscht, "vergisst" die Seite, dass das Intro bei dir schon lief.
Is genau das gleiche, wie wenn du dich zu einem neuen PC setzen und mit dem auf softonic.de gehen würdest

Seite 2 von 5 < | 1 | 2 | 3 | 4 | > | Letzte »

« Softonic Awards 2008 - Die Wahl der besten Software | Tickets für die CeBIT zu verschenken »

Themen-Optionen
Ansicht

Thema Erstellt von Forum Antworten Aktuellster Beitrag
Neues Design für die Suchergebnisse und Programmlisten Mo der Ator Softonic-Nachrichten 10 30.05.07 17:54
Neues Betriebssystem für pocket pc eggers Pocket PC 11 19.01.07 21:33