1 Millionen gute Gründe für den Softonic-Relaunch
|
| #11 (permalink) |
| Ich downloade, also bin ich Registriert seit: 18.09.2006 Ort: Dresden Beiträge: 480 Bewertungsprofil: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Mein System
| Na jetz schreib ich auch mal was dazu ![]() Dem allgemeinen Happy-Birthday-geschreibe schließ ich mich natürlich an... ![]() also an sich fin ich das Design ech stylisch! naja vielleicht haben wir auch viele - - als Besucher, für die isses natürlich besser ![]() nuja. vielleicht kann man an der größe bzw. der Übersichtlichkeit des Forums noch was tun? wäre schon ganz schön... an sonsten is eigentlich alles von den Anderen gesagt trotzdem: HABT IHR ECHt COOL GEMACHT! p.s.: für LLE DENENS ZU groß is: ich hab einfach bei meinem browser dem Zoomfaktor verkleinert... (geht zb bei Firefox ganz entspannt mit [CTRL] + Mausscrollrad drehen... ^^ naja leider hat main notebook kein scrollradb )[EDIT:] übrigens: das Problem, dass meine eigenen Beiträge mir als "neuer ungelesener beitrag" angezeigt werde is immernoch da .... aber ich denk ihr habt erstmal mit dem fertigstellen der Seite zu tun wa? ![]() |
| Zivilisation ist eine tolle Sache.Wir sollten wieder anfangen eine zu haben | |
| | |
|
| #12 (permalink) |
| Super-Moderator Registriert seit: 22.04.2005 Beiträge: 658 Bewertungsprofil: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Mein System
| Danke, danke für die Geburtstagsglückwünsche und das Feedback. Bezüglich der Schriftgrößen nehmen wir das neue Design noch einmal unter die Lupe. Danke für die Hinweise und Kritik. Besten Gruß. Mo. |
| | |
| | |
|
| #13 (permalink) |
| Moderator Registriert seit: 12.10.2005 Beiträge: 1.818 Bewertungsprofil: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Mein System
| Wenn ich im Forum auf "Nützliche Links -> Heutige Beiträge" gehe und dann bei einem Beitrag auf "Letze Seite" klicke, komm ich auf die erste Seite =\ Wenn ich dort allerdings statt auf "Letzte Seite" auf "3" klicke, dann komm ich wirklich auf Seite 3. Is mir in den letzten paar Tagen mal aufgefallen, wollt's nur mal bekanntgeben ![]() |
| | |
| | |
|
| #14 (permalink) |
| Ich downloade, also bin ich Registriert seit: 03.01.2007 Beiträge: 263 Bewertungsprofil: ![]() | Was mich noch stört: Das "Programme des Tages" Fenster ist ein bisschen zu gross. Nicht das Fenster an sich, sondern die Schriftgrösse und die Icons. |
| Mfg net-boy Meine Antworten und Fragen sind zum bewerten da!! | |
| | |
|
| #15 (permalink) |
| Moderator Registriert seit: 19.10.2005 Ort: USA / 127.0.0.1 Beiträge: 937 Bewertungsprofil: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Mein System
| sorry fuer die spaete antwort, aber ich hab das neue hammer design erst mal ohne kommentar benutzt, und mich sauwohl gefuehlt... aber alle achtung, das habt ihr aber escht super hinbekommen...!!! |
| ~~~~~ BEGIN GEEK CODE BLOCK ~~~~~ Version 3.1 GCS/E/M/IT d? s++:- a-->? c++>++++ L+++>+++++ E W++ N- e-- K- w-- O? M V? PS+ PE Y+ PGP t+ 5? X R- tv--- b++ DI+++ D+ G+ LotR++++++++ e* h! r y? ~~~~~ END GEEK CODE BLOCK ~~~~~ Rechtschreib fehler sind ein stylistisches mittel um das layout des beitrages zu verbessern... ich mache keine rechtscheibfehler, ich bin euch nur nen paar reformen voraus... | |
| | |
|
| #16 (permalink) |
| Ich downloade, also bin ich Registriert seit: 12.01.2006 Ort: Deutschland Beiträge: 145 Bewertungsprofil: ![]() ![]() Mein System
| Ich machs kurz: WOW!!!!!!!! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Genial!!!! Mehr ist dazu nicht zu sagen! ![]() luffer |
| Bitte bewertet meine hilfreichen Beiträge! | |
| | |
|
| #17 (permalink) |
| Moderator Registriert seit: 12.10.2005 Beiträge: 1.818 Bewertungsprofil: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Mein System
| Wenn ich unter "Nützliche Links" -> "Neue Beiträge" bei einem neuen Beitrag auf "Letzte Seite" klicke, komme ich auf die erste Seite. Wollte nur melden, dass der Bug immer noch besteht und hoffe, dass ihr das bald fixen könntet |
| | |
| | |
|
| #18 (permalink) | ||
| Ich downloade, also bin ich Registriert seit: 27.05.2006 Ort: zuhause wo den sonst??? Beiträge: 598 Bewertungsprofil: ![]() ![]() ![]() Mein System
| Zitat:
unter diesem link bekommt man ja die neuen beiträge angezeigt wen es aber keine neuen beiträge gibt dan kommt das Zitat:
http://foren.softonic.de/search.php?do=getdaily was falsch ist es muss heissen http://foren.softonic.de/search.phtml?searchid=235824 somit wäre das gelöst noch ne frage wer is in der softonic redaktion wer könte man da nicht machen Name (alias (der mod) ) edit könte man das intro nicht weg machen nerft mich des öfteren weil es immer wieder komt EDIT: ich weis das es an mein Cookis liegt die werden immer wieder gelöscht alle 12 stunden Geändert von joel.kuder (19.08.07 um 10:42 Uhr). | ||
| | |||
| | |
|
| #20 (permalink) |
| Jedes Mal, wenn du deine Cookies löscht, "vergisst" die Seite, dass das Intro bei dir schon lief. Is genau das gleiche, wie wenn du dich zu einem neuen PC setzen und mit dem auf softonic.de gehen würdest |
| | |
| | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Aktuellster Beitrag |
| Neues Design für die Suchergebnisse und Programmlisten | Mo der Ator | Softonic-Nachrichten | 10 | 30.05.07 17:54 |
| Neues Betriebssystem für pocket pc | eggers | Pocket PC | 11 | 19.01.07 21:33 |

- als Besucher, für die isses natürlich besser 
)

Mo der Ator

Linear-Darstellung