1 Millionen gute Gründe für den Softonic-Relaunch

Alt 27.08.07, 17:38   #31 (permalink)  
Ich downloade, also bin ich

Benutzerbild von joel.kuder

Bewertungsprofil:
joel.kuder genießt hohes Ansehenjoel.kuder genießt hohes Ansehenjoel.kuder genießt hohes Ansehen
Mein System

joel.kuder eine Nachricht über MSN schicken joel.kuder eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: 1 Millionen gute Gründe für den Softonic-Relaunch

ging doch mal naja bei mir funzts auch nich
nanana softonic wieder im code rumgespielt

joel.kuder ist offline Mit Zitat antworten
 Alt 27.08.07, 17:44   #32 (permalink)  
Super-Moderator

Benutzerbild von Mo der Ator

Bewertungsprofil:
Mo der Ator ist ein wandelndes ComputerlexikonMo der Ator ist ein wandelndes ComputerlexikonMo der Ator ist ein wandelndes ComputerlexikonMo der Ator ist ein wandelndes ComputerlexikonMo der Ator ist ein wandelndes ComputerlexikonMo der Ator ist ein wandelndes ComputerlexikonMo der Ator ist ein wandelndes ComputerlexikonMo der Ator ist ein wandelndes ComputerlexikonMo der Ator ist ein wandelndes Computerlexikon
Mein System

Standard KURZES UPDATE: 1 Millionen gute Gründe für den Softonic-Relaunch

Zitat:
Zitat von captain Beitrag anzeigen
Die Emoticons funktionieren bei mir immer noch nicht. Oder hab sowieso nur ich das Problem?
Du hast recht. Da steckt noch ein Fehler drin. Lösung kommt.

Zitat:
Wenn man sich Beiträge durchliest und sich entschließt, sich direkt auch auf der entsprechenden Seite einzuloggen (weil man vielleicht direkt auf´n Beitrag antworten will), wird man nach dem "Login" zurück auf die Forum-Startseite katapultiert. Man bleibt also nicht bei der Seite mit den entsprechenden Beiträgen, sondern darf da erstmal wieder hinsuchen/hinklicken.
Lösung kommt.

Zitat:
Und dieser komische ´Pfeil´. Der, der immer rechts neben den Beiträgen stand. Oben meine ich ...in der Zeile wo auch Datum und Uhrzeit des jeweiligen Beitrages steht. ...nur eben rechts.

[...]Oder hab ich was verpaßt? Gibt´s mittlerweile ´ne neue technische Softonic-Weiterentwicklung, um schnell zurück auf die Forum-Startseite zu gelangen, die ich noch nicht entdeckt hab?
Und wurde der alte ´Pfeil´ deshalb auf Rente geschickt?
Auch hier kommt in Kürze eine Lösung.

Zitat:
Also doch.
Ist mir nämlich auch aufgefallen. Dachte schon dauernd es liegt an meiner Verbindung bzw. Leitung. Hab schon ´n paar Mal in der letzten Zeit Cleaner über´m PC gejagt, weil ich mir den "Leistungsverlust" nicht erklären konnte.
Aber dann liegt´s also doch an Softonic. Früher lief´s irgendwie "geschmierter" .
Zuviel neues Design-Schnickschnack reingepackt?
Könnt Ihr uns dazu vielleicht per privater Nachricht ein paar zusätzliche Informationen geben? Passiert das immer? Nur in bestimmten Situationen? Mit welchem Browser/Betriebssystem? Eingeloggt oder nicht eingeloggt? Danke im voraus. Gruß Mo.

Mo der Ator ist offline Mit Zitat antworten
 Alt 27.08.07, 18:13   #33 (permalink)  
Moderator

Benutzerbild von captain

Bewertungsprofil:
captain ist ein wandelndes Computerlexikoncaptain ist ein wandelndes Computerlexikoncaptain ist ein wandelndes Computerlexikoncaptain ist ein wandelndes Computerlexikoncaptain ist ein wandelndes Computerlexikoncaptain ist ein wandelndes Computerlexikoncaptain ist ein wandelndes Computerlexikoncaptain ist ein wandelndes Computerlexikoncaptain ist ein wandelndes Computerlexikoncaptain ist ein wandelndes Computerlexikoncaptain ist ein wandelndes Computerlexikon

Standard AW: KURZES UPDATE: 1 Millionen gute Gründe für den Softonic-Relaunch

Zitat:
Zitat von Mo der Ator Beitrag anzeigen
Du hast recht. Da steckt noch ein Fehler drin. Lösung kommt.

Lösung kommt.

Auch hier kommt in Kürze eine Lösung.

Ok, Mo ...ich hab´s verstanden. Die Lösung kommt.

Zitat:
Zitat von Mo der Ator Beitrag anzeigen
Könnt Ihr uns dazu vielleicht per privater Nachricht ein paar zusätzliche Informationen geben? Passiert das immer? Nur in bestimmten Situationen? Mit welchem Browser/Betriebssystem? Eingeloggt oder nicht eingeloggt? Danke im voraus. Gruß Mo.
Ich teste später mal. Berichte dann per privater Nachricht.

Die anderen können´s ja auch mal checken.

Mehr Netto für´s Ghetto !

...und für Moderatoren !
Gruß
Der Captain
captain ist offline Mit Zitat antworten
 Alt 20.09.07, 10:00   #34 (permalink)  
Super-Moderator

Benutzerbild von Mo der Ator

Bewertungsprofil:
Mo der Ator ist ein wandelndes ComputerlexikonMo der Ator ist ein wandelndes ComputerlexikonMo der Ator ist ein wandelndes ComputerlexikonMo der Ator ist ein wandelndes ComputerlexikonMo der Ator ist ein wandelndes ComputerlexikonMo der Ator ist ein wandelndes ComputerlexikonMo der Ator ist ein wandelndes ComputerlexikonMo der Ator ist ein wandelndes ComputerlexikonMo der Ator ist ein wandelndes Computerlexikon
Mein System

Moin moin, liebe Softonic-Community!

Kurz zusammengefasst ist das der aktuelle Status in puncto Fehlerkorrektur:
  • Ladezeiten: Das Problem scheint behoben
  • Emoticons: Fehler behoben
  • Login auf konkreter Seite: Fehler behoben
  • Direktzugriff auf Startseite & Co.: Am Ende der Themen erscheint jetzt ein Pulldown-Menü mit direkter Navigation zu allen Softonic-Foren
  • Klick auf Letzte Seite: Fehler behoben
  • Selbst geschriebene Beiräge ungelesen: Der Fehler steckt in der Foren-Software vBulletin und ist leider nicht von uns zu lösen
  • 404er-Seite bei Klick auf heutige Beiträge: Fehler behoben
  • Login auf konkreter Seite: Fehler behoben

Ein paar Details haben wir noch gefunden. Wir sitzen weiter dran.

Gruß und Dank an alle.

Mo der Ator ist offline Mit Zitat antworten
 Alt 21.09.07, 05:50   #35 (permalink)  

Benutzerbild von joel.kuder

Bewertungsprofil:
joel.kuder genießt hohes Ansehenjoel.kuder genießt hohes Ansehenjoel.kuder genießt hohes Ansehen
Mein System

joel.kuder eine Nachricht über MSN schicken joel.kuder eine Nachricht über Skype™ schicken

So gefälts mir das is service echt spitze
was da alles behoben wurde mir gefälts

Zitat:
Ein paar Details haben wir noch gefunden. Wir sitzen weiter dran.
na sach mal is ja jut wense behoben werden

erst mal danke und zweitens sag ich mal beitrag zu ende

joel.kuder ist offline Mit Zitat antworten
 Alt 03.12.08, 18:27   #36 (permalink)  
Gesperrt

Bewertungsprofil:
halo456 ist frisch in die Community eingetreten

bin erst ganz neu hier, und ich schau mich grad bissle um^^

Geändert von tocotonic (04.12.08 um 09:23 Uhr).
halo456 ist offline Mit Zitat antworten
 Alt 04.01.09, 09:56   #37 (permalink)  

Benutzerbild von textilfreshgmbh

Bewertungsprofil:
textilfreshgmbh ist ein wandelndes Computerlexikontextilfreshgmbh ist ein wandelndes Computerlexikontextilfreshgmbh ist ein wandelndes Computerlexikontextilfreshgmbh ist ein wandelndes Computerlexikontextilfreshgmbh ist ein wandelndes Computerlexikontextilfreshgmbh ist ein wandelndes Computerlexikontextilfreshgmbh ist ein wandelndes Computerlexikontextilfreshgmbh ist ein wandelndes Computerlexikontextilfreshgmbh ist ein wandelndes Computerlexikontextilfreshgmbh ist ein wandelndes Computerlexikontextilfreshgmbh ist ein wandelndes Computerlexikon
Mein System

Bist zwar im falschen Thema( ansich "ich bin neu hier" )- aber trotzdem viel Spass hier im Forum

Gruss Textil

Ich denke- also bin ich
textilfreshgmbh ist offline Mit Zitat antworten
 Alt 04.01.09, 11:21   #38 (permalink)  

Benutzerbild von Krantz

Bewertungsprofil:
Krantz ist ein wandelndes ComputerlexikonKrantz ist ein wandelndes ComputerlexikonKrantz ist ein wandelndes ComputerlexikonKrantz ist ein wandelndes ComputerlexikonKrantz ist ein wandelndes ComputerlexikonKrantz ist ein wandelndes ComputerlexikonKrantz ist ein wandelndes ComputerlexikonKrantz ist ein wandelndes ComputerlexikonKrantz ist ein wandelndes ComputerlexikonKrantz ist ein wandelndes ComputerlexikonKrantz ist ein wandelndes Computerlexikon
Mein System

@textil:

Halo456
wurde bereits vor einem Monat wegen Vandalismus gesperrt ...

Gruß.
Krantz ist offline Mit Zitat antworten
 Alt 04.01.09, 13:25   #39 (permalink)  

Benutzerbild von textilfreshgmbh

Bewertungsprofil:
textilfreshgmbh ist ein wandelndes Computerlexikontextilfreshgmbh ist ein wandelndes Computerlexikontextilfreshgmbh ist ein wandelndes Computerlexikontextilfreshgmbh ist ein wandelndes Computerlexikontextilfreshgmbh ist ein wandelndes Computerlexikontextilfreshgmbh ist ein wandelndes Computerlexikontextilfreshgmbh ist ein wandelndes Computerlexikontextilfreshgmbh ist ein wandelndes Computerlexikontextilfreshgmbh ist ein wandelndes Computerlexikontextilfreshgmbh ist ein wandelndes Computerlexikontextilfreshgmbh ist ein wandelndes Computerlexikon
Mein System

Ja das kann man schlecht wissen

Wie kann er dann unter dem gleichen Profilnamen wieder rein?bzw.überhaupt wenn er gesperrt ist?
Oder wurde der alte Mailtrick benutzt?

Gruss Textil

Ich denke- also bin ich
textilfreshgmbh ist offline Mit Zitat antworten
 Alt 04.01.09, 13:41   #40 (permalink)  

Benutzerbild von Krantz

Bewertungsprofil:
Krantz ist ein wandelndes ComputerlexikonKrantz ist ein wandelndes ComputerlexikonKrantz ist ein wandelndes ComputerlexikonKrantz ist ein wandelndes ComputerlexikonKrantz ist ein wandelndes ComputerlexikonKrantz ist ein wandelndes ComputerlexikonKrantz ist ein wandelndes ComputerlexikonKrantz ist ein wandelndes ComputerlexikonKrantz ist ein wandelndes ComputerlexikonKrantz ist ein wandelndes ComputerlexikonKrantz ist ein wandelndes Computerlexikon
Mein System

Zitat:
Zitat von textilfreshgmbh Beitrag anzeigen
Ja das kann man schlecht wissen
Doch, steht unter seinem Benutzernamen.
Zitat:
Zitat von textilfreshgmbh Beitrag anzeigen
Wie kann er dann unter dem gleichen Profilnamen wieder rein?bzw.überhaupt wenn er gesperrt ist?
Gar nicht. Der Beitrag, auf den Du geantwortet hast, ist vom 3. Dezember. Heute ist der 4. Januar.

Gruß.
Krantz ist offline Mit Zitat antworten
Seite 4 von 5 « Erste | < | 2 | 3 | 4 | 5 | >

« Softonic Awards 2008 - Die Wahl der besten Software | Tickets für die CeBIT zu verschenken »

Themen-Optionen
Ansicht

Thema Erstellt von Forum Antworten Aktuellster Beitrag
Neues Design für die Suchergebnisse und Programmlisten Mo der Ator Softonic-Nachrichten 10 30.05.07 17:54
Neues Betriebssystem für pocket pc eggers Pocket PC 11 19.01.07 21:33