Tickets für die CeBIT zu verschenken
|
| #1 (permalink) |
| Super-Moderator Registriert seit: 22.04.2005 Beiträge: 658 Bewertungsprofil: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Mein System
| In unserem OnSoftware-Blog verschenken wir Tickets für die CeBIT. Wer also Anfang März Lust und Zeit hat, nach Hannover zu kommen und auch beim Softonic-Stand vorbeizuschauen, sollte hier klicken und einen Kommentar hinterlassen .Gruß Mo |
| | |
| | |
|
| #2 (permalink) |
| Gelegenheitssauger Registriert seit: 17.10.2008 Beiträge: 18 Bewertungsprofil: ![]() Mein System
| Ich war gestern da aber ohne gratis Ticket. Es war preiswert genug !Den Gutschein kann ich nicht einlösen , da Wondershare Photo Collage Studio mich nicht registrieren lässt, unter dem Code. Ich hatte den Code korrekt eingegeben.Kann mir irgendjemand en? |
| | |
|
| #3 (permalink) |
| Ich downloade, also bin ich Registriert seit: 29.11.2005 Ort: Plauen Beiträge: 1.892 Bewertungsprofil: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Mein System
| Softonic war auch Präsent ![]() Ist mir Leider entgangen ![]() |
| | |
| | |
|
| #4 (permalink) |
| Ich downloade, also bin ich Registriert seit: 20.07.2007 Ort: Schleswig Holstein nähe Hamburg Beiträge: 2.052 Bewertungsprofil: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Mein System
| Ja-hatte Freikarten und wollte hin gestern- PKW kaputt- Bahnverbindung zu umständlich von meinem Kaff. Wie war es Lokutus? |
| Ich denke- also bin ich | |
| | |
|
| #5 (permalink) | ||
| Ich downloade, also bin ich Registriert seit: 29.11.2005 Ort: Plauen Beiträge: 1.892 Bewertungsprofil: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Mein System
| Hatte auch Freikarten, Leider sogar noch einen Haufen über ![]() Ja, wie war es eine gute Frage... Leider habe ich echt zu wenig zeit mit gebracht, ich war gestern 12Uhr vor Ort, bin gleich an den WindowsMobile stand wo ich einen Freund abholtet der da als WindowsMobile Berater tätig war, danach sind wir in die Münchner Halle zum Mittagessen und zum Vorab treffen von diversen WindowsMobile Anwendern und WindowsMobile Communitys. Nach den Mittagessen hatte ich Endlich mal ein wenig zeit für mich, bin dann zu vielen Software Ausstellern und habe mir für einen späteren Kauf erstmal einen Messe Rabatt gesichert ![]() Da ja bekanntlich auf einer Messe nichts Verkauft werden darf konnte ich mich mit den meisten Austellern dahingehend einigen das sie meine Daten aufgenommen haben, konnte somit bei den meisten 20 - 25% Rabatt rausholen Dann war es auch schon wieder 14:00Uhr, bin dann gleich in das Convention Center gehetzt wo von Microsoft & CebiCon ein user Treffen im Zeichen von "Windows Mobile Community GetTogether" ausgerichtet wurde. Genaueres zum Thema könnt ihr gern hier nachlesen! Das Treffen und die Vorträge waren sehr Interessant und hat mir sehr viel Spaß gemacht, Fotos werden voraussichtlich bei uns auf learnbemobile.com veröffentlicht. Gegen 19:00Uhr ging es dann noch zu einen Gemeinsamen Abendessen mit einen kleineren Kreis der User und Austeller, habe dabei viele Interessante Menschen kennen gelernt und wir haben uns auch über genauso Interessante Themen austauschen können .Gegen 23:30Uhr kurz nachdem ich meine oben Erwähnten freund bei seiner Unterkunft ablieferte, trat ich meinen Nachhauseweg an wo mir noch Folgendes widerfahren ist ![]() Zitat:
Zitat:
Bereue Leider nicht mehr zeit mit gebracht zu haben ![]() Aber es gibt auch noch ein nächstes Jahr ![]() | ||
| | |||
| | |
|
| #7 (permalink) | |
| Zitat: hätte ich vorher öfter mal wieder hier vorbei geschaut und hätte mich daher auch vorher darüber informiert das ihr vor Ort seit, hätte ich mir natürlich meine knapp bemessene Zeit so eingeteilt damit ich bei euch mal vorbei gekommen wäre ![]() Naja, für das nächste Jahr habe ich mir mehrere Tage eingeplant damit ich mit allen Interessanten und Bekannten mal einen schwatz halten kann ![]() | |
| | ||
| | |
|
| #8 (permalink) |
| Super-Moderator Registriert seit: 22.04.2005 Beiträge: 658 Bewertungsprofil: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Mein System
| @NetterHeini Danke für den Hinweis, wir werden versuchen, das Problem schnellst möglichst zu beheben. Gruß Mo |
| | |
| | |
|
| #9 (permalink) |
| Moderator Registriert seit: 31.03.2006 Ort: Leer Beiträge: 1.724 Bewertungsprofil: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | CeBIT ...richtig! Wollt ich doch meinen, daß ich letzte Woche auch irgendwo war, wo mächtig viel technisches Zeug im Weg rum stand. ![]() Also Einladung und Fachbesucher-Tickets bekam ich von Softonic (...dafür nochmal ein Dankeschön!). Somit dacht´ ich mir: Leer -> Hannover = 230 km ...zweimal kurz Gas geben und schon da sein. Um mal ´n paar Softonic´s persönlich kennen zu lernen, hab ich dann auch gern das auf ca. 200 Autobahn-Kilometer stattfindende Aquaplaning bei unnachlässigem Dauerregen in Kauf genommen. Gegen das hysterische Kreischen meiner Freundin auf dem Beifahrersitz bei Tempo 220 hatte ich letztendlich auch ein Mittel gefunden: Radio lauter drehen. Der Softonic-Stand in Halle 6 war klein aber fein. Dort waren u.a. drei sehr freundliche und bezaubernde weibliche (Softonic-)Wesen gegenwärtig, die dem Stand einen strahlenden Glanz verliehen. (Hach ...ich hätte Philosoph werden sollen Jedenfalls konnte man sich über mangelnde Gastfreundschaft absolut nicht beklagen: Man wurde mit allerlei Genüßlichkeiten und netten Gesprächen am Stand versorgt, sowie noch einigen kleinen Geschenken wie z.B. spanischen Wein (...hervorragendes Zeug! Gab ich meiner Freundin auf der Rückfahrt. ...bis sie die Tachoanzeige nicht mehr lesen konnte. Besonders schön war es natürlich noch, einen waschechten Softonic-Journalisten und Super-Moderator persönlich kennen zu lernen: tocotonic erwies dem regnerischen Hannover die Ehre und erübrigte uns ein Stück seiner kostbaren Zeit um geduldig Fragen rund um Softonic und der "spanischen Lebensweise" zu beantworten. Ein ausgesprochen netter Zeitgenosse, muß ich sagen. ![]() Zur Messe selber kann ich sagen: Es gab viel zu sehen und zu bestaunen. Wobei das Highlite der CeBIT natürlich nicht die Comuter waren - sondern der Lamborghini am ASUS-Stand. ![]() ![]() Leider waren einige Aussteller (z.B. Sony), deren mein besonderes Interesse galt, erst gar nicht angereist (Wirtschaftskrise (?) ) oder hatten nur eine Art Info-Stand. Das war schon ärgerlich. Im übrigen mußte ich auch feststellen, den ganzen Trubel mal gesehen zu haben, war nicht schlecht. Aber (fast) alles was es dort zu sehen gab, kann ich mir eigentlich auch per Internet auf den Schirm holen. Und das in einer wesentlich entspannteren Atmosphäre. Aber ist sicher Ansichtssache. |
| Mehr Netto für´s Ghetto ! Gruß...und für Moderatoren ! Der Captain | |
| | |
« 1 Millionen gute Gründe für den Softonic-Relaunch
|
Software-Lizenzen für FILEminimizer Pictures zu verschenken »
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Aktuellster Beitrag |
| Neues Urheberrecht – Triumph für die Musikindustrie? | Mo der Ator | Internet | 4 | 14.04.08 18:02 |
| Twitter - die neue Art zu chatten? | tocotonic | Internet | 7 | 26.04.07 07:45 |
| Handy für die ältere Generation | schleberger | Hardware & Allgemeines | 4 | 27.02.06 10:24 |

.
Mo der Ator

!
, da Wondershare Photo Collage Studio mich nicht registrieren lässt, unter dem Code. Ich hatte den Code korrekt eingegeben.

Linear-Darstellung