ISO Datei Brennen
Ähnliche Links
|
| #1 (permalink) |
| Ich downloade, also bin ich Registriert seit: 11.03.2006 Ort: Mönchengladbach Beiträge: 623 Bewertungsprofil: ![]() ![]() ![]() ![]() Mein System
| Hallo Freunde ich habe da mal eine frege bevor ich Tausende Cd`s oder DVD`s schrotte würde ich gerne wissen wie kann ich unter Ubuntu eine ISO CD brennen damit sie auch bootet ich habe das zwar schon Probiert ging aber alles in die Hode |
| "Früher oder später emulieren wir euch." | |
| | |
|
| #2 (permalink) |
| Ich downloade, also bin ich Registriert seit: 11.01.2007 Ort: Eppelheim Beiträge: 1.212 Bewertungsprofil: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Mein System
| Hallo rayman, Entweder Du machst es so wie hier https://help.ubuntu.com/community/IsoBrennen unter "In Ubuntu" beschrieben ist, oder Du installierst Dir ein richtiges Brennprogramm. Ich mag K3B, zu installieren mit dem Befehl Code: sudo apt-get install k3b ![]() Gruß. Geändert von Krantz (03.02.10 um 11:40 Uhr). |
| | |
|
| #3 (permalink) |
| Ich downloade, also bin ich Registriert seit: 11.03.2006 Ort: Mönchengladbach Beiträge: 623 Bewertungsprofil: ![]() ![]() ![]() ![]() Mein System
| Boa Krantz du kennst dich echt aus kannst du mir nicht eine kleine lextion bei bringen |
| "Früher oder später emulieren wir euch." | |
| | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Aktuellster Beitrag |
| brennen | gtamarkgta321 | Ich bin neu hier! | 5 | 04.08.09 12:32 |
| XP-Iso-Builder: Install-CD für SATA-Festplatte lädt keinen SATA-Treiber | egerlach | Vista, XP, Windows 7, 8 & Co. | 5 | 04.02.08 20:51 |
| Magic ISO Maker 4.9 build 0151 | Smoky-Joe | Tools & Utilities | 10 | 26.05.07 15:26 |
| .iso-Dateien Brennen | Clemens93 | Windows auf dem Mac | 2 | 02.12.05 21:21 |

Linear-Darstellung