Problem mit "Enter" beim Spielen von Colin McRae Rally 2
Ähnliche Links
|
| #1 (permalink) |
| Gelegenheitssauger Registriert seit: 29.11.2011 Beiträge: 16 Bewertungsprofil: ![]() | Hallo! Wie der Titel schon sagt, habe ich ein Problem mit "Enter". Im Spiel Colin McRae Rally 2 muss ich auf "Enter" drücken, um eine Menüauswahl zu bestätigen, was jedoch nicht funktioniert. Ich habe das Spiel bereits mehrmals neu installiert, auch das half nichts. Vor etwa einem halben jahr habe ich das Spiel bereits ein erstes mal installiert, damals klappte "Enter" noch. Das Problem besteht seit ich das Spiel damals deinstalliert habe. Im normalen Windowsbetrieb funktioniert "Enter" einwandfrei. Google konnte mir leider nicht helfen. Ich nutze Windows Vista Home Premium 32- Bit SP 1 auf einem Laptop. Die Systemanforderungen sind alle erfüllt. Wer weiß, wo mein Problem liegt? Danke für eure Antworten..... |
| | |
|
| #2 (permalink) |
| Gelegenheitssauger Registriert seit: 02.12.2011 Beiträge: 13 Bewertungsprofil: ![]() | Hallo, offenbar wurde die Entertaste beim Spiel abgeschaltet. Funktionieren noch andere Tasten, während das Game läuft? Gruß Fringlas |
| | |
|
| #3 (permalink) |
| Gelegenheitssauger Registriert seit: 29.11.2011 Beiträge: 16 Bewertungsprofil: ![]() | Erstmal danke für deine Antwort. Es wäre sehr unlogisch, dass die Entertaste abgeschaltet ist, da sie benötigt wird. Ich habe das Spiel zum Test auf einem anderen Computer (nicht meiner) installiert, der Windows 7 hat, dort hat alles geklappt. Die anderen Tasten (Pfeiltasten, Escape; alle benötigt) funktionieren. |
| | |
|
| #4 (permalink) |
| Gelegenheitssauger Registriert seit: 02.12.2011 Beiträge: 13 Bewertungsprofil: ![]() | Hallo, klar, ich weiß, dass sie benötigt wird. Aber manchmal sperren sich bei Web-Applikationen beispielsweise auch der Sound oder die Tastatur. Ich dachte, dass da vielleich was durcheinander gekommen wäre. Aber wenn die anderen Tasten funktionieren, fällt das natürlich auch flach. Ein anderer Grund fällt mir gerade wirklich nicht ein. Vielleicht ein Treiber-Prob?? |
| | |
|
| #6 (permalink) |
| Download-Meister Registriert seit: 19.09.2011 Beiträge: 28 Bewertungsprofil: ![]() ![]() | Vielleicht funktioniert es ja mit diesem Patch. MfG kugelmanno |
| | |
|
| #7 (permalink) |
| Gelegenheitssauger Registriert seit: 02.12.2011 Beiträge: 13 Bewertungsprofil: ![]() | Zu den Treibern: Manchmal sind Treiber nicht hundert Pro abwärtskompatibel. Aber vielleicht ist ja mit dem Patch auch schon alles geregelt ![]() |
| | |
|
| #8 (permalink) | |
| Gelegenheitssauger Registriert seit: 29.11.2011 Beiträge: 16 Bewertungsprofil: ![]() | Zitat:
| |
| | |
|
| #9 (permalink) |
| Gelegenheitssauger Registriert seit: 29.11.2011 Beiträge: 16 Bewertungsprofil: ![]() | Ich habe den Patch installiert, aber jetzt startet das Spiel überhaupt nicht mehr..... Ich glaub ich gebs auf. Ihr seid mit eurem Latein wohl auch am Ende.... Trotzdem Danke.![]() Ps: Wer trotzdem noch eine Lösung hat, darf trotzdem schreiben. ![]() |
| | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Aktuellster Beitrag |
| "Advanced"-Option / LAN-spielen nicht möglich | Rot-Fuxs | Hamachi | 2 | 21.01.10 10:30 |
| Problem mit "Problemberichte und -lösungen" in Vista SP2 | bietsch | Vista, XP, Windows 7, 8 & Co. | 10 | 19.01.10 18:30 |
| Problem mit "GameCam" ? | MaRsiI | Hardware | 3 | 12.03.08 22:21 |
| Problem mit nichtlöschbarer "Install.exe" [gelöst] | Plums | Tools & Utilities | 2 | 25.10.07 20:30 |
| Colin Mcrae Rally Dirt problem ! | ch1llout | Spiele | 4 | 05.07.07 12:53 |

... Trotzdem Danke dür deine Versuche zu helfen. 

Ich glaub ich gebs auf. Ihr seid mit eurem Latein wohl auch am Ende.... Trotzdem Danke.

Linear-Darstellung