Was für Musik hört ihr so?
Ähnliche Links
|
| #2 (permalink) |
| Moderator Registriert seit: 19.10.2005 Ort: USA / 127.0.0.1 Beiträge: 937 Bewertungsprofil: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Mein System
| hdr soundtrack modernes radio |
| ~~~~~ BEGIN GEEK CODE BLOCK ~~~~~ Version 3.1 GCS/E/M/IT d? s++:- a-->? c++>++++ L+++>+++++ E W++ N- e-- K- w-- O? M V? PS+ PE Y+ PGP t+ 5? X R- tv--- b++ DI+++ D+ G+ LotR++++++++ e* h! r y? ~~~~~ END GEEK CODE BLOCK ~~~~~ Rechtschreib fehler sind ein stylistisches mittel um das layout des beitrages zu verbessern... ich mache keine rechtscheibfehler, ich bin euch nur nen paar reformen voraus... | |
| | |
|
| #3 (permalink) |
| Download-Meister Registriert seit: 09.03.2006 Ort: Nähe CLP Beiträge: 139 Bewertungsprofil: ![]() Mein System
| Ich höre Gospel mit all seinen Varianten, d.h. z.B. Gospel+Pop, Gospel, Gospel+Rock, Gospel+Rap, usw.! Ich bin Christ und steh sowas von auf Christliche Musik! Gruss |
| Der Sinn eines Computers ist dem Computer einen Sinn zu geben! Jesus ist mein Retter!!! | |
| | |
|
| #4 (permalink) |
| Ich downloade, also bin ich Registriert seit: 27.05.2006 Ort: zuhause wo den sonst??? Beiträge: 598 Bewertungsprofil: ![]() ![]() ![]() Mein System
| Hallo Ich höre meistens Hip Hop, Dance oder wen ich kein bog habe was auszusuchen (bin ziemlich faul) dan schalte ich einfach den radio an kommt auch ziemlich gute Musik raus (meistans) ![]() |
| | |
|
| #6 (permalink) |
| Gelegenheitssauger Registriert seit: 14.08.2006 Ort: Graz Beiträge: 31 Bewertungsprofil: ![]() | Ich mag gerne Punk und Hard Rock.....Ich mag aber auch so lustige lieder wie von Otto Waalkes.... Und sonst nur gerne Sound Portal oder Fm4 |
Hipp Hipp Hurra Alles Is Super Alles Is Wunderbar | |
| | |
|
| #7 (permalink) |
| Download-Meister Registriert seit: 09.01.2007 Ort: Ahrensburg Beiträge: 159 Bewertungsprofil: ![]() Mein System
| Ich hör so: Techno,House,Trance,Electro,R'n'B,Hip Hop(ein bisschen). |
| | |
| | |
|
| #8 (permalink) |
| Ich downloade, also bin ich Registriert seit: 20.07.2007 Ort: Schleswig Holstein nähe Hamburg Beiträge: 2.052 Bewertungsprofil: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Mein System
| Kommt etwas drauf an, wie ich gearde "drauf" bin. Viel Mucke aus der älteren Generation,Flower Power und viel Gitarre zum Chillen. Im Auto gerne die Hitsingels im Bereich guter Pop und Hip Hop(von Madonna über Britney bis Enimen u.WuTang Clan Auf einer Fete mehr so Techno und Party Mixes |
| Ich denke- also bin ich | |
| | |
|
| #9 (permalink) | |
| Gelegenheitssauger Registriert seit: 10.04.2007 Ort: Hochburg-Ach Beiträge: 98 Bewertungsprofil: ![]() Mein System
| Zitat:
also ich hör quer durch den gemüsegarten aber wie gesagt vorallem metal (außerdem hab ich den selben thread schon mal erstellt!!!! also bitte zuerst suchen). das is meine lieblingsband: http://youtube.com/watch?v=XOLgBgnnUUE http://youtube.com/watch?v=wXVM1qGBuK8 | |
| | ||
| | |
|
| #10 (permalink) |
| Gelegenheitssauger Registriert seit: 19.12.2006 Ort: nähe innsbruck Beiträge: 57 Bewertungsprofil: ![]() Mein System
| metal und techno |
| firefox4ever | |
| | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Aktuellster Beitrag |
| musik downloaden | smint | P2P / Tauschbörsen | 31 | 20.04.13 21:04 |
| Softonic sucht gute Software | Mo der Ator | Hinweise, Kritik & Anregungen | 114 | 21.05.12 21:03 |
| CDs mit Sprache und Musik selbst erstellen | Softonic-Scout | Audio | 12 | 14.03.07 11:58 |
| Musik legal/illegal!!! | rayman | P2P / Tauschbörsen | 0 | 01.06.06 19:38 |
| FastStoneViewer - DIASHOW... | haramsi | Multimedia | 1 | 09.01.06 12:57 |

Linear-Darstellung