Sie sind hier: Softonic > Forum > Sonstiges > Talk, Talk, Talk

Günstige HSDPA-Flatrate

Alt 27.07.09, 12:51   #11 (permalink)  
Downloader aus Neugier

Bewertungsprofil:
Flash88 ist frisch in die Community eingetreten

Standard AW: Günstige HSDPA-Flatrate

Zitat:
Zitat von powerchriss Beitrag anzeigen
das ist ja mal ne ausführliche Information, ich nehm dann doch lieber Quickster. Das Vodafone Netz
ist mir tausendmal lieber als das O2 Netz, denn darüber habe ich NUR schlechtes gelesen.
vielen Dank

Kannst Du noch mehr drüber schreiben? Ich bin eigentlich grad am Überlegen und war schon fast für 02 entschieden. Wäre für Infos dankbar!
Flash88 ist offline Mit Zitat antworten
 Alt 31.07.09, 23:56   #12 (permalink)  
Ich downloade, also bin ich

Benutzerbild von Lokutos

Bewertungsprofil:
Lokutos ist ein wandelndes ComputerlexikonLokutos ist ein wandelndes ComputerlexikonLokutos ist ein wandelndes ComputerlexikonLokutos ist ein wandelndes ComputerlexikonLokutos ist ein wandelndes ComputerlexikonLokutos ist ein wandelndes ComputerlexikonLokutos ist ein wandelndes ComputerlexikonLokutos ist ein wandelndes ComputerlexikonLokutos ist ein wandelndes ComputerlexikonLokutos ist ein wandelndes ComputerlexikonLokutos ist ein wandelndes Computerlexikon
Mein System

Besagter O2 Mitarbeiter berichtet auch von dieser zusammenarbeit

Klick

MfG.: Lokutos

Lokutos ist offline Mit Zitat antworten
 Alt 01.08.09, 13:22   #13 (permalink)  
Moderator

Benutzerbild von captain

Bewertungsprofil:
captain ist ein wandelndes Computerlexikoncaptain ist ein wandelndes Computerlexikoncaptain ist ein wandelndes Computerlexikoncaptain ist ein wandelndes Computerlexikoncaptain ist ein wandelndes Computerlexikoncaptain ist ein wandelndes Computerlexikoncaptain ist ein wandelndes Computerlexikoncaptain ist ein wandelndes Computerlexikoncaptain ist ein wandelndes Computerlexikoncaptain ist ein wandelndes Computerlexikoncaptain ist ein wandelndes Computerlexikon

Also die dort gegebenen Antworten überzeugen mich nun nicht wirklich in der Art, daß ich damit zwingend meinen Kollegen konfrontieren müßte. ...vor allem, da die dort gegebenen Antworten wenig auf die von mir hier hervorgebrachte Fragestellung eingehen.
Die Antworten sind dort so "lapidar" abgehandelt, daß ich daraus nicht erkennen kann, ob o2 nicht doch anfängt in (zumindest) einzelnen Gebieten in komplett eigener Regie zu handeln und zu bauen. Ich kann mir auch nicht vorstellen, daß wenn o2 ein Gebiet für sich als provitabel einstuft und Genehmigungen für Basisstationen und/oder Sendemasten erhält, sie erst warten bis Vodafone auch Lust hat sich zu beteiligen.

Mehr Netto für´s Ghetto !

...und für Moderatoren !
Gruß
Der Captain
captain ist offline Mit Zitat antworten
 Alt 02.08.09, 03:01   #14 (permalink)  

Benutzerbild von Lokutos

Bewertungsprofil:
Lokutos ist ein wandelndes ComputerlexikonLokutos ist ein wandelndes ComputerlexikonLokutos ist ein wandelndes ComputerlexikonLokutos ist ein wandelndes ComputerlexikonLokutos ist ein wandelndes ComputerlexikonLokutos ist ein wandelndes ComputerlexikonLokutos ist ein wandelndes ComputerlexikonLokutos ist ein wandelndes ComputerlexikonLokutos ist ein wandelndes ComputerlexikonLokutos ist ein wandelndes ComputerlexikonLokutos ist ein wandelndes Computerlexikon
Mein System

Schon gut

mit dir darüber Diskutieren hat keinen zweck, merk ich schon, glaubst lieber nen 0815 O2 Vertreter/Händler, als einen bedeutenden Mitarbeiter der Marketing Abteilung von O2.
Meldungen im Internet werden als Gerücht abgestempelt , da Frag ich mich "was schreib ich eigentlich noch, glaub doch was du willst" .... und Ende

MfG.: Lokutos

Lokutos ist offline Mit Zitat antworten
 Alt 02.08.09, 09:48   #15 (permalink)  
CAD

Benutzerbild von CAD

Bewertungsprofil:
CAD ist ein wandelndes ComputerlexikonCAD ist ein wandelndes ComputerlexikonCAD ist ein wandelndes ComputerlexikonCAD ist ein wandelndes ComputerlexikonCAD ist ein wandelndes ComputerlexikonCAD ist ein wandelndes ComputerlexikonCAD ist ein wandelndes ComputerlexikonCAD ist ein wandelndes ComputerlexikonCAD ist ein wandelndes Computerlexikon
Mein System

CAD eine Nachricht über MSN schicken

Zitat:
Zitat von captain Beitrag anzeigen
Also die dort gegebenen Antworten überzeugen mich nun nicht wirklich in der Art, daß ich damit zwingend meinen Kollegen konfrontieren müßte. ...vor allem, da die dort gegebenen Antworten wenig auf die von mir hier hervorgebrachte Fragestellung eingehen.
Die Antworten sind dort so "lapidar" abgehandelt, daß ich daraus nicht erkennen kann, ob o2 nicht doch anfängt in (zumindest) einzelnen Gebieten in komplett eigener Regie zu handeln und zu bauen. Ich kann mir auch nicht vorstellen, daß wenn o2 ein Gebiet für sich als provitabel einstuft und Genehmigungen für Basisstationen und/oder Sendemasten erhält, sie erst warten bis Vodafone auch Lust hat sich zu beteiligen.
So, hab mal bei o2 Pressestelle angefragt und *Tada!* Lokutus hatte doch recht. Kooperation mit Vodafone, kein ausbau eigener Masten.
Glaubst nicht ruf doch selber an: http://www.de.o2.com/ext/portal/online/1120/index
Aber dann solltest du doch mal den Mitarbeiter (*ironie an*der sicherlich eine höhere Position als der Flux hat *ironie aus*) eines besseren belehren.

Hilfe, Informationen und Problemmösungen zu Windows Mobile, Pocket Pcs und PDA finden Sie hier!
CAD ist offline Mit Zitat antworten
Seite 2 von 2 < | 1 | 2

« Sie haben ???? Renommeepunkte. | XBOX 360 oder PS3? »

Themen-Optionen
Ansicht

Thema Erstellt von Forum Antworten Aktuellster Beitrag
VirtualBox/hsdpa-modem johnny777 Tools & Utilities 8 21.09.08 13:14