Günstige HSDPA-Flatrate
Ähnliche Links
|
| #11 (permalink) | |
| Downloader aus Neugier Registriert seit: 21.07.2009 Beiträge: 4 Bewertungsprofil: ![]() | Zitat:
Kannst Du noch mehr drüber schreiben? Ich bin eigentlich grad am Überlegen und war schon fast für 02 entschieden. Wäre für Infos dankbar! | |
| | |
|
| #12 (permalink) |
| Ich downloade, also bin ich Registriert seit: 29.11.2005 Ort: Plauen Beiträge: 1.892 Bewertungsprofil: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Mein System
| |
| | |
| | |
|
| #13 (permalink) |
| Moderator Registriert seit: 31.03.2006 Ort: Leer Beiträge: 1.724 Bewertungsprofil: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Also die dort gegebenen Antworten überzeugen mich nun nicht wirklich in der Art, daß ich damit zwingend meinen Kollegen konfrontieren müßte. ...vor allem, da die dort gegebenen Antworten wenig auf die von mir hier hervorgebrachte Fragestellung eingehen. Die Antworten sind dort so "lapidar" abgehandelt, daß ich daraus nicht erkennen kann, ob o2 nicht doch anfängt in (zumindest) einzelnen Gebieten in komplett eigener Regie zu handeln und zu bauen. Ich kann mir auch nicht vorstellen, daß wenn o2 ein Gebiet für sich als provitabel einstuft und Genehmigungen für Basisstationen und/oder Sendemasten erhält, sie erst warten bis Vodafone auch Lust hat sich zu beteiligen. |
| Mehr Netto für´s Ghetto ! Gruß...und für Moderatoren ! Der Captain | |
| | |
|
| #14 (permalink) |
| Ich downloade, also bin ich Registriert seit: 29.11.2005 Ort: Plauen Beiträge: 1.892 Bewertungsprofil: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Mein System
| Schon gut ![]() mit dir darüber Diskutieren hat keinen zweck, merk ich schon, glaubst lieber nen 0815 O2 Vertreter/Händler, als einen bedeutenden Mitarbeiter der Marketing Abteilung von O2. Meldungen im Internet werden als Gerücht abgestempelt , da Frag ich mich "was schreib ich eigentlich noch, glaub doch was du willst" .... und Ende |
| | |
| | |
|
| #15 (permalink) | |
| Ich downloade, also bin ich Registriert seit: 11.11.2005 Ort: München Beiträge: 508 Bewertungsprofil: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Mein System
| Zitat:
Glaubst nicht ruf doch selber an: http://www.de.o2.com/ext/portal/online/1120/index Aber dann solltest du doch mal den Mitarbeiter (*ironie an*der sicherlich eine höhere Position als der Flux hat *ironie aus*) eines besseren belehren. | |
| Hilfe, Informationen und Problemmösungen zu Windows Mobile, Pocket Pcs und PDA finden Sie hier! | ||
| | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Aktuellster Beitrag |
| VirtualBox/hsdpa-modem | johnny777 | Tools & Utilities | 8 | 21.09.08 13:14 |

Linear-Darstellung