Sie haben ???? Renommeepunkte.
Ähnliche Links
|
| #1 (permalink) |
| Ich downloade, also bin ich Registriert seit: 27.05.2006 Ort: zuhause wo den sonst??? Beiträge: 598 Bewertungsprofil: ![]() ![]() ![]() Mein System
| Wie viele habt ihr ich habe 13 und würde mich über mehr nicht ärgern |
| | |
| | |
|
| #2 (permalink) |
| Moderator Registriert seit: 12.10.2005 Beiträge: 1.818 Bewertungsprofil: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Mein System
| wo kann man das nachgucken? ^^ |
| | |
| | |
|
| #3 (permalink) |
| Ich downloade, also bin ich Registriert seit: 27.05.2006 Ort: zuhause wo den sonst??? Beiträge: 598 Bewertungsprofil: ![]() ![]() ![]() Mein System
| dort wo du einen user bewertest einfach bei dir klicken hier auf diesem symbol http://foren.softonic.de/softonic/bu...ation_hand.gif |
| | |
| | |
|
| #4 (permalink) |
| Moderator Registriert seit: 12.10.2005 Beiträge: 1.818 Bewertungsprofil: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Mein System
| ich hab 25 ^^ |
| | |
| | |
|
| #5 (permalink) |
| Ich downloade, also bin ich Registriert seit: 11.03.2006 Ort: Mönchengladbach Beiträge: 623 Bewertungsprofil: ![]() ![]() ![]() ![]() Mein System
| Ich habe nur 7 ![]() |
| "Früher oder später emulieren wir euch." | |
| | |
|
| #6 (permalink) |
| 2 fragen was haben die admins wie wirken sich schlechte aus werden die einfach abgezogen das heist ich habe 5 bekomme ne schlecht habe 4 oder heist es 1 schlecht bewertung oder hängt die bewertung mit den punkten gar nicht zusammen und wie siet es mit den beitragsbewertung aus also die uber den therad den mann geschrieben hatt wer hat die meisten |
| | |
| | |
|
| #7 (permalink) | |
| Moderator Registriert seit: 31.03.2006 Ort: Leer Beiträge: 1.724 Bewertungsprofil: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Zitat:
| |
| Mehr Netto für´s Ghetto ! Gruß...und für Moderatoren ! Der Captain | ||
| | |
|
| #8 (permalink) |
| und wie viele hast du captain |
| | |
| | |
|
| #9 (permalink) | |
| Moderator Registriert seit: 31.03.2006 Ort: Leer Beiträge: 1.724 Bewertungsprofil: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Zitat:
2 Fragen sind das? Wie zählst du denn?? Heut schon getrunken, was?! Naja ...zu den Fragen: was haben die admins Meinst du die Moderatoren jetzt? Die meisten ...ist wohl klar. Haben doch auch die meisten Balken. Wenn Evil 25 hat und drei Balken, dürften die mit 4 Balken wohl so bei plus minus 35 liegen. wer hat die meisten Die Moderatoren. Sag ich doch. und wie siet es mit den beitragsbewertung aus also die uber den therad den mann geschrieben hatt Zählt nicht. oder hängt die bewertung mit den punkten gar nicht zusammen Hallo? Mal ´n bißchen die Birne anstrengen, joel. Je mehr Bewertung (Punkte), je mehr Balken. Die Balken stützen sich auf die Renommeepunkte und umgekehrt. Wie soll sonst die Rangordnung in der Liste zustande kommen?! wie wirken sich schlechte aus werden die einfach abgezogen das heist ich habe 5 bekomme ne schlecht habe 4 oder heist es 1 schlecht bewertung Das hab ich mich auch schon gefragt. ![]() | |
| | |
|
| #10 (permalink) | |
Da stellt sich jetzt natürlich deine Frage, joel: Hatte ich vorher vielleicht 22 ...ich mein wegen der einen schlechten?? Hatte nämlich nicht drauf geachtet. | |
| | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |

Linear-Darstellung