Sie sind hier: Softonic > Forum > Sonstiges > Talk, Talk, Talk

Sie haben ???? Renommeepunkte.

Alt 31.05.07, 18:35   #1 (permalink)  
Ich downloade, also bin ich

Benutzerbild von joel.kuder

Bewertungsprofil:
joel.kuder genießt hohes Ansehenjoel.kuder genießt hohes Ansehenjoel.kuder genießt hohes Ansehen
Mein System

joel.kuder eine Nachricht über MSN schicken joel.kuder eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard Sie haben ???? Renommeepunkte.

Wie viele habt ihr

ich habe 13 und würde mich über mehr nicht ärgern

joel.kuder ist offline Mit Zitat antworten
 Alt 31.05.07, 18:40   #2 (permalink)  
Moderator

Benutzerbild von -EviL_PiNKii-

Bewertungsprofil:
-EviL_PiNKii- ist ein wandelndes Computerlexikon-EviL_PiNKii- ist ein wandelndes Computerlexikon-EviL_PiNKii- ist ein wandelndes Computerlexikon-EviL_PiNKii- ist ein wandelndes Computerlexikon-EviL_PiNKii- ist ein wandelndes Computerlexikon-EviL_PiNKii- ist ein wandelndes Computerlexikon-EviL_PiNKii- ist ein wandelndes Computerlexikon-EviL_PiNKii- ist ein wandelndes Computerlexikon-EviL_PiNKii- ist ein wandelndes Computerlexikon-EviL_PiNKii- ist ein wandelndes Computerlexikon-EviL_PiNKii- ist ein wandelndes Computerlexikon
Mein System

-EviL_PiNKii- eine Nachricht über ICQ schicken -EviL_PiNKii- eine Nachricht über MSN schicken -EviL_PiNKii- eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Sie haben ???? Renommeepunkte.

wo kann man das nachgucken? ^^

http://foren.softonic.de/image.phtml?type=sigpic&userid=4716&dateline=12464  74014
-EviL_PiNKii- ist offline Mit Zitat antworten
 Alt 31.05.07, 18:47   #3 (permalink)  

Bewertungsprofil:
joel.kuder genießt hohes Ansehenjoel.kuder genießt hohes Ansehenjoel.kuder genießt hohes Ansehen
Mein System

joel.kuder eine Nachricht über MSN schicken joel.kuder eine Nachricht über Skype™ schicken

dort wo du einen user bewertest einfach bei dir klicken

hier auf diesem symbol

http://foren.softonic.de/softonic/bu...ation_hand.gif

Alt 31.05.07, 20:11   #4 (permalink)  
Moderator

Benutzerbild von -EviL_PiNKii-

Bewertungsprofil:
-EviL_PiNKii- ist ein wandelndes Computerlexikon-EviL_PiNKii- ist ein wandelndes Computerlexikon-EviL_PiNKii- ist ein wandelndes Computerlexikon-EviL_PiNKii- ist ein wandelndes Computerlexikon-EviL_PiNKii- ist ein wandelndes Computerlexikon-EviL_PiNKii- ist ein wandelndes Computerlexikon-EviL_PiNKii- ist ein wandelndes Computerlexikon-EviL_PiNKii- ist ein wandelndes Computerlexikon-EviL_PiNKii- ist ein wandelndes Computerlexikon-EviL_PiNKii- ist ein wandelndes Computerlexikon-EviL_PiNKii- ist ein wandelndes Computerlexikon
Mein System

-EviL_PiNKii- eine Nachricht über ICQ schicken -EviL_PiNKii- eine Nachricht über MSN schicken -EviL_PiNKii- eine Nachricht über Skype™ schicken

ich hab 25 ^^

http://foren.softonic.de/image.phtml?type=sigpic&userid=4716&dateline=12464  74014
-EviL_PiNKii- ist offline Mit Zitat antworten
 Alt 31.05.07, 20:22   #5 (permalink)  

Benutzerbild von rayman

Bewertungsprofil:
rayman genießt hohes Ansehenrayman genießt hohes Ansehenrayman genießt hohes Ansehenrayman genießt hohes Ansehen
Mein System

rayman eine Nachricht über ICQ schicken rayman eine Nachricht über MSN schicken

Ich habe nur 7

"Früher oder später emulieren wir euch."
rayman ist offline Mit Zitat antworten
 Alt 31.05.07, 20:55   #6 (permalink)  

Bewertungsprofil:
Mein System

2 fragen

was haben die admins

wie wirken sich schlechte aus werden die einfach abgezogen das heist ich habe 5 bekomme ne schlecht habe 4

oder heist es 1 schlecht bewertung

oder hängt die bewertung mit den punkten gar nicht zusammen

und wie siet es mit den beitragsbewertung aus also die uber den therad den mann geschrieben hatt

wer hat die meisten

Alt 31.05.07, 21:15   #7 (permalink)  
Moderator

Benutzerbild von captain

Bewertungsprofil:
captain ist ein wandelndes Computerlexikoncaptain ist ein wandelndes Computerlexikoncaptain ist ein wandelndes Computerlexikoncaptain ist ein wandelndes Computerlexikoncaptain ist ein wandelndes Computerlexikoncaptain ist ein wandelndes Computerlexikoncaptain ist ein wandelndes Computerlexikoncaptain ist ein wandelndes Computerlexikoncaptain ist ein wandelndes Computerlexikoncaptain ist ein wandelndes Computerlexikoncaptain ist ein wandelndes Computerlexikon

Zitat:
Zitat von -EviL_PiNKii-
wo kann man das nachgucken? ^^
Oder oben auf deinen User-Namen drücken. ...dann steht gleich über deine bewerteten Beitrage. ´N bißchen kleiner als der Rest ...rechts.

Mehr Netto für´s Ghetto !

...und für Moderatoren !
Gruß
Der Captain
captain ist offline Mit Zitat antworten
 Alt 31.05.07, 21:19   #8 (permalink)  

Bewertungsprofil:
Mein System

und wie viele hast du captain

Alt 31.05.07, 21:33   #9 (permalink)  
Moderator

Benutzerbild von captain

Bewertungsprofil:
captain ist ein wandelndes Computerlexikoncaptain ist ein wandelndes Computerlexikoncaptain ist ein wandelndes Computerlexikoncaptain ist ein wandelndes Computerlexikoncaptain ist ein wandelndes Computerlexikoncaptain ist ein wandelndes Computerlexikoncaptain ist ein wandelndes Computerlexikoncaptain ist ein wandelndes Computerlexikoncaptain ist ein wandelndes Computerlexikoncaptain ist ein wandelndes Computerlexikoncaptain ist ein wandelndes Computerlexikon

Zitat:
Zitat von joel.kuder
2 fragen

was haben die admins

wie wirken sich schlechte aus werden die einfach abgezogen das heist ich habe 5 bekomme ne schlecht habe 4

und wie siet es mit den beitragsbewertung aus also die uber den therad den mann geschrieben hatt

wer hat die meisten

2 Fragen sind das?
Wie zählst du denn??

Heut schon getrunken, was?!

Naja ...zu den Fragen:

was haben die admins
Meinst du die Moderatoren jetzt?
Die meisten ...ist wohl klar. Haben doch auch die meisten Balken.
Wenn Evil 25 hat und drei Balken, dürften die mit 4 Balken wohl so
bei plus minus 35 liegen.

wer hat die meisten
Die Moderatoren. Sag ich doch.

Zählt nicht.

Hallo?
Mal ´n bißchen die Birne anstrengen, joel.
Je mehr Bewertung (Punkte), je mehr Balken. Die Balken stützen sich auf die Renommeepunkte und umgekehrt. Wie soll sonst die Rangordnung in der Liste zustande kommen?!

Das hab ich mich auch schon gefragt.

...und für Moderatoren !
Gruß
Der Captain
 Alt 31.05.07, 21:38   #10 (permalink)  
Moderator

Benutzerbild von captain

Bewertungsprofil:

Zitat:
Zitat von joel.kuder
und wie viele hast du captain
Ich hab 21. Und eine schlechte. ...weil so´n Komiker mein Beitrag nich´ in seinen begrenzten Horizont paßte. Er verstand meinen Humor nich´.

Da stellt sich jetzt natürlich deine Frage, joel: Hatte ich vorher vielleicht 22 ...ich mein wegen der einen schlechten??
Hatte nämlich nicht drauf geachtet.

...und für Moderatoren !
Gruß
Der Captain
Seite 1 von 8 | 1 | 2 | 3 | > | Letzte »

« Fragen | Günstige HSDPA-Flatrate »

Themen-Optionen
Ansicht