wird das internet zusammenbrechen
Ähnliche Links
|
| #1 (permalink) |
| Ich downloade, also bin ich Registriert seit: 27.05.2006 Ort: zuhause wo den sonst??? Beiträge: 598 Bewertungsprofil: ![]() ![]() ![]() Mein System
| so hoffe mal ein diskutierbare thema in die comunity zu bringen Studie prophezeit Internet-Zusammenbruch im Jahre 2010 Das Markforschungsinstitut Nemertes hat eine neue Studie veröffentlicht: Diese hat die Zukunft des Webs zum Thema. Bis zum Jahre 2010 können sich alle noch an ihren Breitbandverbindungen erfreuen. Spätestens dann wird das Internet 20 Jahre in die Vergangenheit zurückkatapultiert lol und auf den Geschwindigkeitsstandard eines 56k-Modems zurückversetzt. Ausfälle und abgebrochene Downloads gehören dann zum Alltag. Schuld daran sollen die heutigen Web-2.0-Plattformen und der zu langsame Ausbau von Internetleitungen sein.![]() Der Präsident des Marktforschers, sieht schwarz für die Zukunft des Internets. Laut dem Analysten müssten allein in den USA in den nächsten Jahren bis zu 55 Milliarden US-Dollar investiert werden um die vorhandenen Internetleitungen auszubauen. Dies entspricht 70 Prozent mehr als von den Netzbetreibern geplant.Naja Erlich gesagt sehe ich auch schwarz wie der President denn die internetbetreiber werden kein geld investieren weil sie keinen vorteil sehen zum verstehen wie ist das internet aufgebaut . http://www.uni-koeln.de/rrzk/netze/basics/internet.gif Aufbau des Internet was denkt ihr |
| | |
| | |
|
| #2 (permalink) |
| Ich downloade, also bin ich Registriert seit: 30.07.2007 Beiträge: 710 Bewertungsprofil: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Hi! Interessant...aber ich glaube das Internet wird bleiben. Schliesslich brauchen Anbieter die Internetzugänge Anbieten auch ihr Müntzchen.^^ Daraus wird wahrscheindlich nix. Spätistens wenn man das merkt, das das Internet lähmer wird, werden auch automatisch wieder mehr I-Net Leitungen gebaut. |
| | |
|
| #3 (permalink) |
| Ich downloade, also bin ich Registriert seit: 08.09.2007 Ort: keine Angabe Beiträge: 869 Bewertungsprofil: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Mein System
| Ich glaube eigentlich nicht an einen Zusammenbruch des Netzes. Im Gegentiel, ich hoffe es wird ausgebaut. z.B das Kabllose A1 Breitband Internet wird in ein paar Jahren hoffentlich auch in abgelegenen Dörfern funktionieren. Gruß ![]() |
| | |
|
| #4 (permalink) |
| Download-Meister Registriert seit: 29.06.2009 Beiträge: 93 Bewertungsprofil: ![]() ![]() Mein System
| Das Klingt meiner meinung nach ziemlich unrealistisch. das ist als wenn man das internet mit nem eimer aussem brunnen holen muss und das dann sollange benutzen kann bis der eimer leer ist und sich einen neuem voll machen muss und irgendwann ist dann der Brunnen leer. Aber das Ist der Der absolute schwachsinn! |
| | |
|
| #5 (permalink) |
| Downloader aus Neugier Registriert seit: 08.09.2009 Beiträge: 3 Bewertungsprofil: ![]() | Von der Kapazität her glaube ich nicht das es zusammenbricht, wenn weil die ip adressen ausgehen, ipv4 geht ja schon die nächsten Jahre flöten, aber ipv6 steht ja schon bereit, von daher wirds da wohl auch keine Probleme geben, ich glaube der Prognose der Studie irgendwie nicht ![]() |
| | |
|
| #6 (permalink) |
| Downloader aus Neugier Registriert seit: 23.12.2009 Beiträge: 5 Bewertungsprofil: ![]() | Hallöchen zusammen, Internet zusammenbrechen? Klasse!!! Endlich wieder zum "Laden um die Ecke", um sich mit allem Nötigen einzudecken, im Lexikon nachlesen, wenn man mal etwas nicht weiß (anstatt zu googlen), mehr Zeit draußen verbringen (gesund gesund), weniger Amokläufer (Killerspiele ![]() |
| | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Aktuellster Beitrag |
| E-Plus Internet, UMTS Internet Seiten Unscharf und Verschwommen! | Lokutos | Handy | 3 | 15.05.08 02:35 |
| newsreader ohne internet? | rajymbek | Palm OS | 3 | 24.10.07 11:38 |
| Fernsehen über das Internet? | tocotonic | Internet | 22 | 20.10.07 08:13 |
| anonym im internet (Gegen die Vorratsdatenspeicherung) | joel.kuder | Sicherheit | 12 | 27.07.07 14:38 |
| Internet Explorer ohne Tooltips? | Softonic-Scout | Browser | 1 | 02.05.06 12:15 |

Schuld daran sollen die heutigen Web-2.0-Plattformen und der zu langsame Ausbau von Internetleitungen sein.
für die Zukunft des Internets. Laut dem Analysten müssten allein in den USA in den nächsten Jahren bis zu 55 Milliarden US-Dollar
investiert werden um die vorhandenen Internetleitungen auszubauen. Dies entspricht 70 Prozent mehr als von den Netzbetreibern geplant.

Linear-Darstellung