Sie sind hier: Softonic > Forum > Windows > Tools & Utilities

VLC Player und Zeitlupe! Wie? [GELÖST]

Alt 11.06.08, 20:24   #1 (permalink)  
Downloader aus Neugier

Bewertungsprofil:
shark99 ist frisch in die Community eingetreten

Frage VLC Player und Zeitlupe! Wie? [GELÖST]

Hallo,

kann mir bitte jemand mal einen Tip geben wo ich verflixt nochmal die Zeitlupe einstelle? Ich finde das einfach nicht :-(

vielen Dank im vorraus

shark99

SORRY hat sich erledigt habs doch endlich kapiert :-)
shark99 ist offline Mit Zitat antworten
 Alt 11.06.08, 23:04   #2 (permalink)  
Moderator

Benutzerbild von -EviL_PiNKii-

Bewertungsprofil:
-EviL_PiNKii- ist ein wandelndes Computerlexikon-EviL_PiNKii- ist ein wandelndes Computerlexikon-EviL_PiNKii- ist ein wandelndes Computerlexikon-EviL_PiNKii- ist ein wandelndes Computerlexikon-EviL_PiNKii- ist ein wandelndes Computerlexikon-EviL_PiNKii- ist ein wandelndes Computerlexikon-EviL_PiNKii- ist ein wandelndes Computerlexikon-EviL_PiNKii- ist ein wandelndes Computerlexikon-EviL_PiNKii- ist ein wandelndes Computerlexikon-EviL_PiNKii- ist ein wandelndes Computerlexikon-EviL_PiNKii- ist ein wandelndes Computerlexikon
Mein System

-EviL_PiNKii- eine Nachricht über ICQ schicken -EviL_PiNKii- eine Nachricht über MSN schicken -EviL_PiNKii- eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: VLC Player und Zeitlupe! Wie?

Na dann schreib uns mal die Lösung auf, damit andere Suchende hier auch was finden (ich hab nichmal gewusst, dass das geht, interessiert mich jez >.<)

http://foren.softonic.de/image.phtml?type=sigpic&userid=4716&dateline=12464  74014
-EviL_PiNKii- ist offline Mit Zitat antworten
 Alt 12.06.08, 07:34   #3 (permalink)  
Ich downloade, also bin ich

Benutzerbild von textilfreshgmbh

Bewertungsprofil:
textilfreshgmbh ist ein wandelndes Computerlexikontextilfreshgmbh ist ein wandelndes Computerlexikontextilfreshgmbh ist ein wandelndes Computerlexikontextilfreshgmbh ist ein wandelndes Computerlexikontextilfreshgmbh ist ein wandelndes Computerlexikontextilfreshgmbh ist ein wandelndes Computerlexikontextilfreshgmbh ist ein wandelndes Computerlexikontextilfreshgmbh ist ein wandelndes Computerlexikontextilfreshgmbh ist ein wandelndes Computerlexikontextilfreshgmbh ist ein wandelndes Computerlexikontextilfreshgmbh ist ein wandelndes Computerlexikon
Mein System

Standard AW: VLC Player und Zeitlupe! Wie? [GELÖST]

Nee-ich auch nicht obwohl ich den Player benutze!!

Gruss Textil

Ich denke- also bin ich
textilfreshgmbh ist offline Mit Zitat antworten
 Alt 12.06.08, 16:42   #4 (permalink)  
Moderator

Benutzerbild von captain

Bewertungsprofil:
captain ist ein wandelndes Computerlexikoncaptain ist ein wandelndes Computerlexikoncaptain ist ein wandelndes Computerlexikoncaptain ist ein wandelndes Computerlexikoncaptain ist ein wandelndes Computerlexikoncaptain ist ein wandelndes Computerlexikoncaptain ist ein wandelndes Computerlexikoncaptain ist ein wandelndes Computerlexikoncaptain ist ein wandelndes Computerlexikoncaptain ist ein wandelndes Computerlexikoncaptain ist ein wandelndes Computerlexikon

@ Evil u. textilfresh

Dann müßt ihr die Frage vielleicht mal an die Softonic-Testredaktion stellen ...die schreibt nämlich auch, daß es ´ne Zeitlupe gibt: VLC Media Player

...da steht nämlich u.a.

..."Alle wichtigen Elemente wie Zeitlupe, doppelte Geschwindigkeit, Auswahl der Untertitel und Kapitelwahl sind enthalten. "

Ich persönlich schätze mal, daß die "Zeitlupenfunktion" ganz einfach von statten geht:
VLC starten -> gleich unter der Menüleiste, unter dem Begriff "Einstellungen", befinden sich die Symbole "|<< << >> >>|" -> wobei das Symbol "<<" ganz einfach für "langsamer abspielen" steht ...also quasi "Zeitlupe".

...so denk ich mir das mal.

Mehr Netto für´s Ghetto !

...und für Moderatoren !
Gruß
Der Captain
captain ist offline Mit Zitat antworten
 Alt 12.06.08, 17:20   #5 (permalink)  

Bewertungsprofil:
textilfreshgmbh ist ein wandelndes Computerlexikontextilfreshgmbh ist ein wandelndes Computerlexikontextilfreshgmbh ist ein wandelndes Computerlexikontextilfreshgmbh ist ein wandelndes Computerlexikontextilfreshgmbh ist ein wandelndes Computerlexikontextilfreshgmbh ist ein wandelndes Computerlexikontextilfreshgmbh ist ein wandelndes Computerlexikontextilfreshgmbh ist ein wandelndes Computerlexikontextilfreshgmbh ist ein wandelndes Computerlexikontextilfreshgmbh ist ein wandelndes Computerlexikontextilfreshgmbh ist ein wandelndes Computerlexikon
Mein System

Nein-mit dieser Funktion "springst" du lediglich weiter(z.B. von Kapitel zu Kapitel)
> und< vor und rückspulen, << und << Kapitel vor oder zurück oder falls kein Kapitel vorhanden, Anfang oder Ende des Films

Klaro Captain?

Gruss Textil

Ich denke- also bin ich
 Alt 12.06.08, 17:51   #6 (permalink)  
Moderator

Benutzerbild von captain

Bewertungsprofil:
captain ist ein wandelndes Computerlexikoncaptain ist ein wandelndes Computerlexikoncaptain ist ein wandelndes Computerlexikoncaptain ist ein wandelndes Computerlexikoncaptain ist ein wandelndes Computerlexikoncaptain ist ein wandelndes Computerlexikoncaptain ist ein wandelndes Computerlexikoncaptain ist ein wandelndes Computerlexikoncaptain ist ein wandelndes Computerlexikoncaptain ist ein wandelndes Computerlexikoncaptain ist ein wandelndes Computerlexikon

Zitat:
Zitat von textilfreshgmbh Beitrag anzeigen
Nein-mit dieser Funktion "springst" du lediglich weiter(z.B. von Kapitel zu Kapitel)
> und< vor und rückspulen, << und << Kapitel vor oder zurück oder falls kein Kapitel vorhanden, Anfang oder Ende des Films

Klaro Captain?
Nö ...gar nix klaro.
Denn deine Aussage kann ich absolut nicht bestätigen. Dann weiß ich nicht, was für ´ne Version oder was für´n Player du da am Start hast.

Über Symbol |<< und >>| springe ich zum nächsten bzw. vorherigen "Kapitel/Titel"; über Symbol << verringere ich ganz klar die Geschwindigkeit meiner abzuspielenden Datei bzw. des Videos in den gewünschten Stufen - also astreine "Zeitlupe"; über Symbol >> verschnellere ich entsprechende Geschwindigkeit.

Soeben noch ausprobiert an ´ner DVD mit Musikvideos.

...und für Moderatoren !
Gruß
Der Captain
 Alt 12.06.08, 18:07   #7 (permalink)  

Bewertungsprofil:
Mein System

Version 0.8.6. d
Ich habe die Zeitlupenfunktion nicht-werde mal googeln zwecks neuerer Version-Bis dann

Sehe gerade gibt noch ne neuere mit "h" am Ende(hier im Forum)-checke ich mal

Ja-korrekt-die d Version hatte das noch nicht- die h Version ist genau wie du beschrieben hast. Cool

Geändert von textilfreshgmbh (12.06.08 um 18:15 Uhr).

Gruss Textil

Ich denke- also bin ich
 Alt 12.06.08, 18:22   #8 (permalink)  
Moderator

Benutzerbild von captain

Bewertungsprofil:

Zitat:
die h Version ist genau wie du beschrieben hast. Cool
Natürlich ist das cool. Und natürlich funktioniert das. ...glaubst du, ich würde anderen Leuten etwas beschreiben/erläutern, was ich selbst nicht ausprobiert hab´?!

...und für Moderatoren !
Gruß
Der Captain
 Alt 12.06.08, 18:32   #9 (permalink)  

Bewertungsprofil:
Mein System

Habe ich das Gegenteil behauptet??Brauchst du nicht extra hervor zu heben,ist doch wohl klar.

Geändert von textilfreshgmbh (12.06.08 um 18:40 Uhr).

Gruss Textil

Ich denke- also bin ich

« Adobe Reader | Passfotos drucken - Grössen Problem [GELÖST] »

Themen-Optionen
Ansicht

Thema Erstellt von Forum Antworten Aktuellster Beitrag
VLC Player will ned so recht im Vista .... daedeloth Tools & Utilities 2 03.06.08 21:28
VLC Player - Perspektive ändern? RJ85 Video 1 01.06.08 07:29
VLC player und RTSP adresse nippon1967 Video 2 11.03.08 00:14
VLC Media Player und Windows Media Player - ersetzt der eine den anderen? junax Video 3 11.02.08 14:58
Video-/Radiostream mit VLC-Player ruhkie Multimedia 5 16.04.07 16:56