Sie sind hier: Softonic > Forum > Windows > Multimedia > Video

Öffnen von rat-DVD dateien

Alt 23.10.05, 15:55   #1 (permalink)  
Downloader aus Neugier

Bewertungsprofil:
AFGStar ist frisch in die Community eingetreten

Standard Öffnen von rat-DVD dateien

Ich habe einige Filme auf dem PC, im Format ratDVD. Nun bin ich ziemlich verzweifelt, da ich nicht weiß, wie ich mit diesen umgehen soll. Denn weder PowerDVD noch DivX, oder neroshowtime können die videos in diesem Format wiedergeben. Ich wäre euch dankbar, wenn einer von euch mir sagen würde, wie ich diese Dateien öffnen kann.
AFGStar ist offline Mit Zitat antworten
 Alt 27.10.05, 19:18   #2 (permalink)  
Moderator

Benutzerbild von experiment.626

Bewertungsprofil:
experiment.626 ist frisch in die Community eingetreten
Mein System

Standard AW: Öffnen von rat-DVD dateien

Hallo AFGStar,

um Filme im rat-DVD-Format auf dem PC abspielen zu können, musst du das Programm rat-DVD selbst installiert haben. Bei der Installation werden die entsprechenden Codecs mit aufgespielt. So sollte jedes beliebige Video-Player-Programm die rat-DVD-Dateien abspielen können.

Hope it helps!
E.626
experiment.626 ist offline Mit Zitat antworten
 Alt 30.10.05, 14:57   #3 (permalink)  
Downloader aus Neugier

Bewertungsprofil:
AFGStar ist frisch in die Community eingetreten

Ich habe mir das Programm "ratDVD" jetzt heruntergeladen und die dateien in das DVD-format konvertiert. Vielen Dank, alles hat geklappt!
AFGStar ist offline Mit Zitat antworten
 Alt 29.09.07, 23:33   #4 (permalink)  
Ich downloade, also bin ich

Benutzerbild von textilfreshgmbh

Bewertungsprofil:
textilfreshgmbh ist ein wandelndes Computerlexikontextilfreshgmbh ist ein wandelndes Computerlexikontextilfreshgmbh ist ein wandelndes Computerlexikontextilfreshgmbh ist ein wandelndes Computerlexikontextilfreshgmbh ist ein wandelndes Computerlexikontextilfreshgmbh ist ein wandelndes Computerlexikontextilfreshgmbh ist ein wandelndes Computerlexikontextilfreshgmbh ist ein wandelndes Computerlexikontextilfreshgmbh ist ein wandelndes Computerlexikontextilfreshgmbh ist ein wandelndes Computerlexikontextilfreshgmbh ist ein wandelndes Computerlexikon
Mein System

Installiere dir "Virtual Clone drive", dann kannst du m it dem Programm das Image öffnen.Dir wird dann die brennbare und abspielbare Datei angezeigt(z.B.avi,mpeg und so weiter)Du findest das Programme bei Google kostenlos

Geändert von Marvin (01.10.07 um 10:34 Uhr).
textilfreshgmbh ist offline Mit Zitat antworten
 Alt 20.07.08, 13:29   #5 (permalink)  
Downloader aus Neugier

Bewertungsprofil:
Maettes85 ist frisch in die Community eingetreten

Ey Leute, echt wichtig:

Ich hab jetzt rat-DVD NEU instaliert und egal mit welchem Player bekomm ich nur die Tonspur. Was jetzt? Ich hab sogar den Film neu mit Rat DVD kopiert und der funktioniert auch nicht!

Brauch dringend hilfe.

Zitat:
Zitat von experiment.626 Beitrag anzeigen
Hallo AFGStar,

um Filme im rat-DVD-Format auf dem PC abspielen zu können, musst du das Programm rat-DVD selbst installiert haben. Bei der Installation werden die entsprechenden Codecs mit aufgespielt. So sollte jedes beliebige Video-Player-Programm die rat-DVD-Dateien abspielen können.
Maettes85 ist offline Mit Zitat antworten
 Alt 20.07.08, 17:17   #6 (permalink)  

Bewertungsprofil:
textilfreshgmbh ist ein wandelndes Computerlexikontextilfreshgmbh ist ein wandelndes Computerlexikontextilfreshgmbh ist ein wandelndes Computerlexikontextilfreshgmbh ist ein wandelndes Computerlexikontextilfreshgmbh ist ein wandelndes Computerlexikontextilfreshgmbh ist ein wandelndes Computerlexikontextilfreshgmbh ist ein wandelndes Computerlexikontextilfreshgmbh ist ein wandelndes Computerlexikontextilfreshgmbh ist ein wandelndes Computerlexikontextilfreshgmbh ist ein wandelndes Computerlexikontextilfreshgmbh ist ein wandelndes Computerlexikon
Mein System

Probiere es mal hiermit:
http://niceplayer.sourceforge.net/

Gruss Textil

Ich denke- also bin ich
 Alt 09.10.08, 22:52   #7 (permalink)  
Downloader aus Neugier

Bewertungsprofil:
Maettes85 ist frisch in die Community eingetreten

Zitat:
Zitat von AFGStar Beitrag anzeigen
Ich habe mir das Programm "ratDVD" jetzt heruntergeladen und die dateien in das DVD-format konvertiert. Vielen Dank, alles hat geklappt!
wie konvertiere ich denn? Bin ein absoluter analphabet in sachen computer
Maettes85 ist offline Mit Zitat antworten
 Alt 09.10.08, 23:38   #8 (permalink)  

Bewertungsprofil:
Mein System

Beziehst Du Dich jetzt noch auf das alte Thema- rat Dateien konvertieren- oder möchte du allgemein convertieren?
ratDVD-Dateien kann der neue Windows Media Player auch abspielen ohne das convertiert wird .

Normalerweise kann man eine rat Datei ganz normal mit dem WMplayer 11 öffnen und abspielen.

Gruss Textil

Ich denke- also bin ich

« DVD Flick [GELÖST] | mein Problem mit dem OrbitDownloader »

Themen-Optionen
Ansicht