Alle Dos Befehle die es für Windows 7 gibt auch versteckte

Alt 13.11.10, 18:26   #1 (permalink)  
Downloader aus Neugier

Bewertungsprofil:
fos45682135 ist frisch in die Community eingetreten

Ausrufezeichen Alle Dos Befehle die es für Windows 7 gibt auch versteckte

Hey

Kann mir bitte einer Sämtliche Dos Befehle sagen die es für Windows 7 gibt, auch die Versteckten oder gibt es eine Webseite wo alle angeführt sind? Wäre echt supper wenn ihr mir weiter helfen könnt

Danke schon mal im Voraus
fos45682135 ist offline Mit Zitat antworten
 Alt 13.11.10, 22:42   #2 (permalink)  
Ich downloade, also bin ich

Benutzerbild von antivirus_4

Bewertungsprofil:
antivirus_4 ist ein wandelndes Computerlexikonantivirus_4 ist ein wandelndes Computerlexikonantivirus_4 ist ein wandelndes Computerlexikonantivirus_4 ist ein wandelndes Computerlexikonantivirus_4 ist ein wandelndes Computerlexikonantivirus_4 ist ein wandelndes Computerlexikonantivirus_4 ist ein wandelndes Computerlexikonantivirus_4 ist ein wandelndes Computerlexikon
Mein System

Standard AW: Alle Dos Befehle die es für Windows 7 gibt auch versteckte

Klick
antivirus_4 ist offline Mit Zitat antworten
 Alt 14.11.10, 09:31   #3 (permalink)  
Downloader aus Neugier

Bewertungsprofil:

Bei Google find ich aber nichts Brauchbares da kommen tausende seiten die alle durchzusachen dauert Tage
 Alt 14.11.10, 12:33   #4 (permalink)  
Moderator

Benutzerbild von captain

Bewertungsprofil:
captain ist ein wandelndes Computerlexikoncaptain ist ein wandelndes Computerlexikoncaptain ist ein wandelndes Computerlexikoncaptain ist ein wandelndes Computerlexikoncaptain ist ein wandelndes Computerlexikoncaptain ist ein wandelndes Computerlexikoncaptain ist ein wandelndes Computerlexikoncaptain ist ein wandelndes Computerlexikoncaptain ist ein wandelndes Computerlexikoncaptain ist ein wandelndes Computerlexikoncaptain ist ein wandelndes Computerlexikon

Zitat:
Zitat von fos45682135 Beitrag anzeigen
Bei Google find ich aber nichts Brauchbares da kommen tausende seiten die alle durchzusachen dauert Tage
Ja nun, vor den Erfolg hat der liebe Gott nun einmal zuerst die Arbeit gestellt. ...

Aber: hättest du dir die Mühe gemacht, auch nur die z.B. ersten 3 Ergebnisse aus antivirus´ vorgeschlagener (Google-)Suchfeld-Eingabe zu "analysieren", wäre dir aufgefallen, daß man unter Win7 ganz einfach vorhandene Befehle der Eingabeaufforderung per "help"-Eingabe ins Eingabeaufforderungs-Fenster und anschließendem "Enter"-Klick aufrufen kann.

Etliche Befehle findet man z.B. auch schon hier:
http://www.shamrock.de/wintips.htm
http://www.windows7-tuning.de/hilfe-...s-7-vista.html

Weiterhin bringt eine (Google-)Suche unter der Begriffführung "Kommandozeilenbefehle" auch noch einiges.

Gehe ich jetzt übrigens einmal so auf deine ursprüngliche Frage ein, wie du sie vermutlich gemeint hast, lautet die Antwort:
Nein, es wird hier vermutlich niemand eine Liste der (absolut) vollständigen und inkl. der "versteckten" Win7-Kommandozeilenbefehle parat haben und diese hier fein säuberlich posten. Und zwar aus dem Grund, daß vermutlich zu 99,9% niemand eine solch wirklich vollständige Liste besitzt. Außer natürlich: Frag mal bei Microsoft nach.

Selbst in irgendwelchen "PC-Büchern" findet man meist nur die wesentlichen Befehle.

Mehr Netto für´s Ghetto !

...und für Moderatoren !
Gruß
Der Captain
captain ist offline Mit Zitat antworten
 Alt 14.11.10, 13:46   #5 (permalink)  
Downloader aus Neugier

Bewertungsprofil:

Danke für die Zwei Links naja ich sammle so zu sagen DOS BEFEHLE hab auch schon einige, unter anderem auch wie man das Passwort ändert ohne das alte einzugeben usw.
 Alt 14.11.10, 13:49   #6 (permalink)  
Ich downloade, also bin ich

Benutzerbild von Krantz

Bewertungsprofil:
Krantz ist ein wandelndes ComputerlexikonKrantz ist ein wandelndes ComputerlexikonKrantz ist ein wandelndes ComputerlexikonKrantz ist ein wandelndes ComputerlexikonKrantz ist ein wandelndes ComputerlexikonKrantz ist ein wandelndes ComputerlexikonKrantz ist ein wandelndes ComputerlexikonKrantz ist ein wandelndes ComputerlexikonKrantz ist ein wandelndes ComputerlexikonKrantz ist ein wandelndes ComputerlexikonKrantz ist ein wandelndes Computerlexikon
Mein System

Hallo fos,

Falls Du mit "DOS-Befehlen" die Programme der Windows-NT-Eingabezeile ("cmd.exe") meinst, möchte ich Dich darauf hinweisen, dass dieser Kommandozeileninterpreter eigentlich veraltet ist.

Für kommandobasierte Windows-Administration wird heute zunehmend die auf dem .NET-Framework aufsetzende Windows PowerShell verwendet, die wesentlich weitreichendere Möglichkeiten bietet als cmd.exe. Mit der PowerShell lässt sich jede (!) Funktion von Windows per Textkommando aufrufen und somit auch automatisieren. Bei Windows 7 ist die PowerShell bereits vorab installiert, bei älteren Versionen ab XP SP3 kann sie über die Windows-Update-Funktion nachinstalliert werden.

Für all die, die sich nicht jede einzelne Funktion ergoogeln wollen, gibt es zur PowerShell selbstverständlich umfangreiche Literatur.

Da die PowerShell so viel umfangreicher ist als "cmd.exe", ist davon auszugehen, dass letzeres in zukünftigen Windows-Versionen irgendwann völlig verschwinden wird. Aus meiner Sicht lohnt es sich daher kaum, heute noch anzufangen "cmd.exe" (ist übrigens nicht dasselbe wie DOS ) zu lernen.

Gruß.
Krantz ist offline Mit Zitat antworten
 Alt 15.11.10, 22:31   #7 (permalink)  
Downloader aus Neugier

Bewertungsprofil:

Hey Leute ich hab nun so Ziemlich alle Dos Befehle wer die Liste haben will der soll mir eine E-Mail senden an: comtech.newsletter@gmail.com ich sende euch die Liste dan zurück:-)

« Rechner taktet um 1,4Ghz zu niedrig. | Bilder und Nummern in der Image List »

Themen-Optionen
Ansicht

Thema Erstellt von Forum Antworten Aktuellster Beitrag
Gibt es eine Software für Fotomontagen Melklei Foto & Grafik 2 26.01.09 21:31
Was gibt es für unterschiede? Klingenmeister Pocket PC 11 15.09.08 08:43
Befehle für die Konsole von Counter-Strike 1.6 vampire lord Spiele 0 10.02.07 09:00
es gibt auch noch andere sachen außer computer ANNEMARIE Talk, Talk, Talk 35 23.08.06 14:49