Symbole auf Desktop zu groß oder zu klein!

Alt 22.05.06, 00:14   #1 (permalink)  
Ich downloade, also bin ich

Benutzerbild von Lokutos

Bewertungsprofil:
Lokutos ist ein wandelndes ComputerlexikonLokutos ist ein wandelndes ComputerlexikonLokutos ist ein wandelndes ComputerlexikonLokutos ist ein wandelndes ComputerlexikonLokutos ist ein wandelndes ComputerlexikonLokutos ist ein wandelndes ComputerlexikonLokutos ist ein wandelndes ComputerlexikonLokutos ist ein wandelndes ComputerlexikonLokutos ist ein wandelndes ComputerlexikonLokutos ist ein wandelndes ComputerlexikonLokutos ist ein wandelndes Computerlexikon
Mein System

Frage Symbole auf Desktop zu groß oder zu klein!

Moin Leuts

Ich habe mal eine Frage

Und zwar nervt mich etwas meine Symbol Darstellung auf meinen Desktop, entweder sind sie zu Groß oder zu klein.

Mich nervt etwas das ich die Symbole nur mit 32x32 Pixel oder mit 48x48 Pixel Darstellen kann.

Was ich Fragen wollte ist, gibts ein Programm was ein zwischen Ding ermöglicht wie z.B. 40x40 Pixel

Hier sind auch ein paar Beispiele:
zu groß 48x48
zu klein 32x32

Habs selbst gefunden

Desktop --> Rechte Maustaste --> Eigenschaften --> Darstellung --> Erweitert --> Element --> Symbole --> Größe Angeben

Ich wusste doch das dies geht, erst schauen, dann Schreiben!
Sollte ich mir mal Angewöhnen

Geändert von Lokutos (22.05.06 um 00:48 Uhr). Grund: Hab selbst mal die Augen aufgemacht!

MfG.: Lokutos

Lokutos ist offline Mit Zitat antworten
 Alt 22.05.06, 23:54   #2 (permalink)  
Moderator

Benutzerbild von Wofl

Bewertungsprofil:
Wofl ist ein wandelndes ComputerlexikonWofl ist ein wandelndes ComputerlexikonWofl ist ein wandelndes ComputerlexikonWofl ist ein wandelndes ComputerlexikonWofl ist ein wandelndes ComputerlexikonWofl ist ein wandelndes Computerlexikon
Mein System

Wofl eine Nachricht über ICQ schicken Wofl eine Nachricht über AIM schicken Wofl eine Nachricht über MSN schicken Wofl eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard AW: Symbole auf Desktop zu groß oder zu klein!

am einfachsten is is warscheinlich wenn du die aufloesung nen bissel rumschraubst...

sonst kanste die datein auch manuel in paint bearbeiten...
und ich glaub man kann nicht zwischen 32 und 48 nehmen
ich kann bis 128 aussuchen...

~~~~~ BEGIN GEEK CODE BLOCK ~~~~~
Version 3.1
GCS/E/M/IT d? s++:- a-->? c++>++++ L+++>+++++ E
W++ N- e-- K- w-- O? M V? PS+ PE Y+ PGP t+ 5? X
R- tv--- b++ DI+++ D+ G+ LotR++++++++ e* h! r y?
~~~~~ END GEEK CODE BLOCK ~~~~~

Rechtschreib fehler sind ein stylistisches mittel um das layout des beitrages zu verbessern...

ich mache keine rechtscheibfehler, ich bin euch nur nen paar reformen voraus...
Wofl ist offline Mit Zitat antworten

« Was genau ist Barth PE | VERZWEIFLE langsam!!!!! »

Themen-Optionen
Ansicht