Windows 7 30 Tage Version aus dem Download Bereich
Ähnliche Links
|
| #1 (permalink) |
| Ich downloade, also bin ich Registriert seit: 11.03.2006 Ort: Mönchengladbach Beiträge: 623 Bewertungsprofil: ![]() ![]() ![]() ![]() Mein System
| Hallo Windows 7 Freunde ![]() ich habe da mal eine Frage .... Ich habe ein Asus A53U Notebook mit Windows 7 Home Premium. Da ich meine Platte neu machen musste , und ich irgendwie die Recovery auf der Platte beschädigt habe , kann ich damit nicht mehr Installieren.Jetzt kommt meine frage , da ich ja eine Original Windows 7 Produktkey habe, wollte ich mal fragen wenn ich die 30 Tages Version hier aus dem Download bereich runbter lade und Installiere , kann ich das dann mit meinen Key eine Vollwertige Version daraus machen oder geht das nicht????Bleibt das nur eine 30 Tages Version??? Dann habe ich mal eine Frage zu dem Key der unter meinen Laptop klept , der Laptop ist mit einer 64 Bit Version ausgeliefert worden , und dennoch konnte ich auch eine 32 Bit Version damit frei machen . Ist dieser Key für beide Windows Versionen sowohl 32 als auch 64??? |
| "Früher oder später emulieren wir euch." | |
| | |
|
| #2 (permalink) | ||
| Moderator Registriert seit: 31.03.2006 Ort: Leer Beiträge: 1.724 Bewertungsprofil: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Moin, mein Jung. Zitat:
Sollte eigentlich klappen. Näheres dazu auch z.B. hier: UNAWAVE - Downloads von Windows 7 ISO-Image-Dateien Das sowas nicht klappt, kenn ich eigentlich nur in der Richtung, daß eine einem System (z.B. ASUS) beiliegende Recovery-CD unter Umständen nicht auf einem anderen/weiteren System (z.B. DELL) installiert werden kann. Da die Recovery fest an das gelieferte PC-Set gekoppelt sein kann und vor der Installation ggf. eine Hardwareprüfung durchführt. 2. Sollte die Beschädigung der Windows-Software auf deiner Festplatte nicht zu gravierend sein, hilft dir vielleicht auch das hier: Windows 7 Recovery-CD – hier downloaden, brennen und PC retten! « Der Windows-Tweaks Blog Zitat:
Geändert von captain (06.12.11 um 22:15 Uhr). | ||
| Mehr Netto für´s Ghetto ! Gruß...und für Moderatoren ! Der Captain | |||
| | |
|
| #3 (permalink) |
| Ich downloade, also bin ich Registriert seit: 11.03.2006 Ort: Mönchengladbach Beiträge: 623 Bewertungsprofil: ![]() ![]() ![]() ![]() Mein System
| Danke dir Captain Mal wieder super Hilfreich Dennoch frage ich mich , also kann ich mit meinen Lizenkey sowohl die 32 Bit als auch die 64 Bit Version Aktivieren ??? Ich dachte das ginge nicht weil MS ja manchmal einwenig stur ist in der ganzen angelegenheit ![]() |
| "Früher oder später emulieren wir euch." | |
| | |
|
| #5 (permalink) | |
| Ich downloade, also bin ich Registriert seit: 11.01.2007 Ort: Eppelheim Beiträge: 1.212 Bewertungsprofil: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Mein System
| Zitat:
Windows ist ein für allemal im 21. Jahrhundert angekommen - für die Zukunft gut zu wissen. Gruß. | |
| | |
|
| #6 (permalink) | ||
| Moderator Registriert seit: 31.03.2006 Ort: Leer Beiträge: 1.724 Bewertungsprofil: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Zitat:
Aber als Win7 Ende 2009 offiziell in den Handel kam, war der Umbruch von 32Bit auf 64Bit auch gerade in vollem Gange (zumindest ich empfand es zu diesem Zeitpunkt so) und in vielen Foren tauchte die Frage auf: 32Bit- oder 64Bit-System? Daran erinnere ich mich noch gut, weil ich zu genanntem Zeitpunkt auch auf der Suche nach einem neuen Notebook war und kräftig auf Notebookjournal.de mitdiskutierte. Microsoft machte zu dem Zeitpunkt dann endlich mal zumindest in der Richtung etwas genau richtig, indem der Kauf-Box von Win7 sowohl eine 32Bit- wie auch eine 64Bit-Version beigefügt wurde bzw. das man mit seinem Lizenzschlüssel zwischen der bevorzugten Version wählen konnte/kann. Dadurch wurde die Unsicherheit der User wenigstens nicht weiter geschürt und jeder konnte sich, ganz nach seiner Hardware, sein persönlichses Win7-Betriebssystem basteln. Hat dem Verkauf sicher keinen Abbruch beschert - im Gegenteil. Bin aber selbst trotzdem noch bei (einem problemlos laufenden! Ich schwebe erst nächstes Jahr in höheren Spähren: Windows 8. ... . Hoffentlich bauen die da auch wat´, wat´ funktioniert. ![]() Zitat:
...Geändert von captain (08.12.11 um 23:24 Uhr). | ||
| Mehr Netto für´s Ghetto ! Gruß...und für Moderatoren ! Der Captain | |||
| | |
|
| #7 (permalink) | ||||
| Ich downloade, also bin ich Registriert seit: 11.01.2007 Ort: Eppelheim Beiträge: 1.212 Bewertungsprofil: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Mein System
| Hi captain, Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() Gruß. | ||||
| | |
« Free Screen To Video 2.0------- Als Administrator anmelden
|
Systemsicherung auf USB-Stick funktioniert nicht [GELÖST] »
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Aktuellster Beitrag |
| Musik aus dem film!!!!!!!!!! | Dobby | Multimedia | 6 | 17.02.07 12:09 |
| Computer aus wenn Download beendet? | luffer05 | Internet (Mac) | 5 | 12.02.07 19:25 |
| download morphVox -- inkorrekte .net framework version??!?! HILFE | jenka | Tools & Utilities | 2 | 26.11.05 23:33 |

. Hoffentlich bauen die da auch wat´, wat´ funktioniert. 
...

Linear-Darstellung