Windows 7 Built 7601 [GELÖST]

Alt 15.01.12, 11:06   #1 (permalink)  
Downloader aus Neugier

Bewertungsprofil:
lutzda ist frisch in die Community eingetreten

Standard Windows 7 Built 7601 [GELÖST]

Erst mal ein freundliches Hallo,
habe seit dem letzten Windows Update vom 10.01.2012 auf meinem Bildschirm unten rechts
Windows 7 Build 7601stehen.
Auf meinem PC ist ein gekauftes Windows 7 Home Premium 64 Bit installiert.
Habe schon Microsoft Hilfe angeschrieben,Antwort : wende dich an deinen Händler,wir verkaufen nur.
Hat jemand das gleich Problem? Was bedeutet dieser hinweis und wie kann man auf einfache weise
als Anfänger diesen Hinweis vom Bildschirm entfernen? Ich bin für jede Hilfe dankbar.
lutzda ist offline Mit Zitat antworten
 Alt 15.01.12, 17:31   #2 (permalink)  
Moderator

Benutzerbild von captain

Bewertungsprofil:
captain ist ein wandelndes Computerlexikoncaptain ist ein wandelndes Computerlexikoncaptain ist ein wandelndes Computerlexikoncaptain ist ein wandelndes Computerlexikoncaptain ist ein wandelndes Computerlexikoncaptain ist ein wandelndes Computerlexikoncaptain ist ein wandelndes Computerlexikoncaptain ist ein wandelndes Computerlexikoncaptain ist ein wandelndes Computerlexikoncaptain ist ein wandelndes Computerlexikoncaptain ist ein wandelndes Computerlexikon

Standard AW: Windows 7 Built 7601

Probier das mal:

Windows 7 Service Pack 1 “Evaluierungskopie”-Wasserzeichen entfernen « Der Windows-Tweaks Blog

Mehr Netto für´s Ghetto !

...und für Moderatoren !
Gruß
Der Captain
captain ist offline Mit Zitat antworten
 Alt 15.01.12, 21:39   #3 (permalink)  
Download-Meister

Benutzerbild von kugelmanno

Bewertungsprofil:
kugelmanno ist ausgesprochen hilfsbereitkugelmanno ist ausgesprochen hilfsbereit

Das bedeutet, dass dein Product Key noch nicht bestätigt ist.
Öffne cmd als Administrator und gibt den Befehl '' slmgr /ipk XXXXX-XXXXX-XXXXX-XXXXX-XXXXX '' ein, natürlich ohne Anführungszeichen und die X stehen für deinen Product Key.
MfG kugelmanno

Geändert von kugelmanno (15.01.12 um 21:56 Uhr).
kugelmanno ist offline Mit Zitat antworten
 Alt 15.01.12, 23:00   #4 (permalink)  
Downloader aus Neugier

Bewertungsprofil:
lutzda ist frisch in die Community eingetreten

Erst einmal danke für die schnelle Hilfe,
die Schrift ist mit dem Watermaker verschwunden.
Windows 7 habe ich gleich nach dem Erscheinen in einem Computershop gekauft und auch die Installation durchführen lassen so das Win 7 registriert war.Der Fehler ist erst nach dem Sicherheits Patchday am Dienstag aufgetreten.Ich bin leider nicht der Fachmann um so etwas selber kontrollieren zu können.
Deswegen nochmals vielen Dank für eure schnelle Hilfe,sollte ich wieder einmal Probleme mit Win 7 bekommen
kann ich mich hoffentlich wieder an euch wenden.
lutzda ist offline Mit Zitat antworten
 Alt 16.01.12, 08:32   #5 (permalink)  
Downloader aus Neugier

Bewertungsprofil:
exhardino ist frisch in die Community eingetreten

Hallo lutzda,

Das steht bei mir in der Registrierung: Windows 7 Build 7601
Auf meinem PC ist ein gekauftes Windows 7 Professional 32 Bit 2009, Service Pack 1 installiert.
Aber auf dem Bildschirm steht das trotz Windows Update nicht, da ist wohl irgent was falsches aktiviert?

Bei Benachrichtigungen nicht für Alles ein Haken rein setzen.

Gruß exardino
exhardino ist offline Mit Zitat antworten
 Alt 16.01.12, 14:55   #6 (permalink)  
Moderator

Benutzerbild von captain

Bewertungsprofil:
captain ist ein wandelndes Computerlexikoncaptain ist ein wandelndes Computerlexikoncaptain ist ein wandelndes Computerlexikoncaptain ist ein wandelndes Computerlexikoncaptain ist ein wandelndes Computerlexikoncaptain ist ein wandelndes Computerlexikoncaptain ist ein wandelndes Computerlexikoncaptain ist ein wandelndes Computerlexikoncaptain ist ein wandelndes Computerlexikoncaptain ist ein wandelndes Computerlexikoncaptain ist ein wandelndes Computerlexikon

@ lutzda

Zitat:
...die Schrift ist mit dem Watermaker verschwunden.
War mit zu rechnen.

Zitat:
Der Fehler ist erst nach dem Sicherheits Patchday am Dienstag aufgetreten.Ich bin leider nicht der Fachmann um so etwas selber kontrollieren zu können.
Brauchst dir keine Gedanken mehr drüber zu machen, wenn der PC sonst vernünftig funktioniert. Die plötzliche Einblendung der Versionssignatur wird mit verschiedenen Ereignissen in Verbindung gebracht - teilweise z.B. auch mit unsignierten Treibern.

Zitat:
Deswegen nochmals vielen Dank für eure schnelle Hilfe,sollte ich wieder einmal Probleme mit Win 7 bekommen
kann ich mich hoffentlich wieder an euch wenden.
Yo ...bitte.

Wenn mal wieder Probleme hast: immer her damit.

Mehr Netto für´s Ghetto !

...und für Moderatoren !
Gruß
Der Captain
captain ist offline Mit Zitat antworten

« Win 7 Fehler :: Event 80 - SideBySide | Windows 7 download: Wie DVD zum Installieren erstellen? »

Themen-Optionen
Ansicht

Thema Erstellt von Forum Antworten Aktuellster Beitrag
Safari für Windows! [GELÖST] _Jule_ Browser 4 25.02.08 23:09
windows update [GELÖST] Nico54 Vista, XP, Windows 7, 8 & Co. 21 07.01.08 16:39
windows emulations programme [GELÖST] rajymbek Windows auf dem Mac 4 12.10.07 12:03
Bildschirmtreiber Windows 2000 [gelöst] Maravu Hardware 2 30.05.07 10:38
Windows Installer [gelöst] -EviL_PiNKii- Vista, XP, Windows 7, 8 & Co. 2 11.03.06 21:16