Windows Updates


 

 Alt 14.10.07, 10:54   #11 (permalink)  
Ich downloade, also bin ich
 
Benutzerbild von antivirus_4
 
Registriert seit: 08.09.2007
Ort: keine Angabe
Beiträge: 869
Bewertungsprofil:
antivirus_4 ist ein wandelndes Computerlexikonantivirus_4 ist ein wandelndes Computerlexikonantivirus_4 ist ein wandelndes Computerlexikonantivirus_4 ist ein wandelndes Computerlexikonantivirus_4 ist ein wandelndes Computerlexikonantivirus_4 ist ein wandelndes Computerlexikonantivirus_4 ist ein wandelndes Computerlexikonantivirus_4 ist ein wandelndes Computerlexikon
Mein System

antivirus_4 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Windows Updates

Kranz:
Ich kann keine Updates installieren kein einziges. Ich habe keine Raubkopie wenn ihr wollt kann ich mein CD auch Fotografieren das ihr es seht.
Meine Installations CD hat Service Pack 2.
Da mit den Viren bin ich mir nicht so sicher. Mein Nomaler IE Explorer hat sich unbennant auf Microsoft internet Explorer xtoff, sodass immer die startseite xtoff gekommen ist.
ZU Evil pinki:
Es gibt eine möglichkeit XP neu zu installieren ohne die Patition zu löschen.
antivirus_4 ist offline Mit Zitat antworten
 Alt 14.10.07, 12:53   #12 (permalink)  
Ich downloade, also bin ich
 
Benutzerbild von Krantz
 
Registriert seit: 11.01.2007
Ort: Eppelheim
Beiträge: 1.212
Bewertungsprofil:
Krantz ist ein wandelndes ComputerlexikonKrantz ist ein wandelndes ComputerlexikonKrantz ist ein wandelndes ComputerlexikonKrantz ist ein wandelndes ComputerlexikonKrantz ist ein wandelndes ComputerlexikonKrantz ist ein wandelndes ComputerlexikonKrantz ist ein wandelndes ComputerlexikonKrantz ist ein wandelndes ComputerlexikonKrantz ist ein wandelndes ComputerlexikonKrantz ist ein wandelndes ComputerlexikonKrantz ist ein wandelndes Computerlexikon
Mein System

Standard AW: Windows Updates

Hallo antivirus,

Sei mir nicht böse. Ich glaube Dir durchaus, dass Du eine legale Kopie von Windows hast. Meine Vermutung war nicht, dass Du einen geklauten Registerschlüssel benutzt, sondern dass andere da draußen illegalerweise deinen Schlüssel benutzen. XP-Registerschlüssel findet man ja im Netz durch bloßes googeln. Wenn so etwas überhand nimmt, kann es vorkommen, dass Microsoft den Schlüssel auf eine schwarze Liste setzt, und somit alle Windows-Kopien, die ihn benutzen als illegal eingestuft werden. Inklusive deiner legalen Kopie ...

Zu dem IE Problem: Ich habe nach 30 Sekunden die Lösung gefunden: Du hattest IE7 und hast auf IE6 gedowngraded, richtig? Dann steht in dem Shortcut, über den Du IE startest, etwa folgende Kommandozeile :

"C:\Program Files\Internet Explorer\iexplore.exe" -extoff

Die Option "-extoff" ist ein Überrest von IE7. Sie sagt dem IE7 er soll irgendwelche Erweiterungen ausschalten ("extension off"). IE6 kennt diesen Befehl nicht, und versteht das Kommando als "gehe zur Seite xtoff". Wenn Du die Option -extoff im Shortcut entfernst, ist das Problem beseitigt. (Woher weiß ich das bloß, ich habe doch Linux und benutze daher so gar keinen IE ... Aber wie Du ja selbst sagst: Wer googelt weiß mehr )

Dies bedeutet natürlich nicht, dass Du keine anderen Viren hast, die deine Updateprobleme verursachen. Hast Du einen guten Antivirus über alle Dateien der Festplatte laufen lassen? Im Zweifelsfall Windows frisch installieren, mit formatieren, sonst bringt es wirklich nichts!

Gruß.
Krantz ist offline Mit Zitat antworten
 Alt 14.10.07, 13:15   #13 (permalink)  
Ich downloade, also bin ich
 
Benutzerbild von antivirus_4
 
Registriert seit: 08.09.2007
Ort: keine Angabe
Beiträge: 869
Bewertungsprofil:
antivirus_4 ist ein wandelndes Computerlexikonantivirus_4 ist ein wandelndes Computerlexikonantivirus_4 ist ein wandelndes Computerlexikonantivirus_4 ist ein wandelndes Computerlexikonantivirus_4 ist ein wandelndes Computerlexikonantivirus_4 ist ein wandelndes Computerlexikonantivirus_4 ist ein wandelndes Computerlexikonantivirus_4 ist ein wandelndes Computerlexikon
Mein System

antivirus_4 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Windows Updates

ckranzich bin dir nicht böse
danke für die information über das problem mit dem -extoff. Ich finde keine zeit zu googeln. Gestern war wein vewandter da, mit dem ich eine unterteilung der Festplatte gemacht habe.
Er kommt heute wieder und wir "difteln" schon par Wochen mit den Updates rum. Aber erfolglos wie sieht.
Ich habe ihn schon gefragt ob das ein Virus sein könnte. Er tippt eher auf unwahrscheinlich. Aber das mit dem Registerschlüssel werde ich ihm sagen. Mal sehen was er davon hält.
Aber ich setze meinen PC sowieso neu auf. Er sagt das wär noch das einzige was wir machen könnten.
Wenn nicht, sind wir auch mit allen wissen ausgeraubt.
Gruß

Mein Virusprogramm: Kaspersky 7.0 LAB
antivirus_4 ist offline Mit Zitat antworten
 Alt 14.10.07, 13:45   #14 (permalink)  
Ich downloade, also bin ich
 
Benutzerbild von Krantz
 
Registriert seit: 11.01.2007
Ort: Eppelheim
Beiträge: 1.212
Bewertungsprofil:
Krantz ist ein wandelndes ComputerlexikonKrantz ist ein wandelndes ComputerlexikonKrantz ist ein wandelndes ComputerlexikonKrantz ist ein wandelndes ComputerlexikonKrantz ist ein wandelndes ComputerlexikonKrantz ist ein wandelndes ComputerlexikonKrantz ist ein wandelndes ComputerlexikonKrantz ist ein wandelndes ComputerlexikonKrantz ist ein wandelndes ComputerlexikonKrantz ist ein wandelndes ComputerlexikonKrantz ist ein wandelndes Computerlexikon
Mein System

Standard AW: Windows Updates

Zitat:
"Aber ich setze meinen PC sowieso neu auf."

Gute Idee, aber dann mit formatieren ja?

Zitat:
"Mein Virusprogramm: Kaspersky 7.0 LAB"

Gut, Du hast ein Antivirenprogramm. Ist es auch up-to-date? Und hast Du es einmal über die gesamte Platte laufen lassen? Auch wenn ein Virenwächter aktiv ist, solltest Du von Zeit zu Zeit einen manuellen Scan aller Dateien (nicht nur ausführbare) veranlassen. Natürlich davor noch schnell die Definitionsdatei updaten, und am besten während des Scans den Rechner vom Netzwerk nehmen ...

Wenn Du seit der Neuinstallation keine Sicherheitspatches mehr einspielen konntest, ist es eigentlich schon wahrscheinlich, dass Dein Rechner von irgendwas befallen ist. Die Dinger heißen ja nicht umsonst Sicherheitspatches ...

Zitat:
"Gestern war wein vewandter da, mit dem ich eine unterteilung der Festplatte gemacht habe."

Bei der Gelegenheit kannst Du ja mal dein Ubuntu ausprobieren, wenn Du damit klarkommst und esDir gefällt, kannst Du Virenprobleme ein für allmal vergessen ...

Zitat:
"ckrantz "

Ja ja, lacht nur alle. Ich wollte nicht, dass mein Name sich ändert, klingt ja voll bescheuert. Ich hoffe inständig, dass die Mos das nächste Woche wieder fixen können ...

Gruß.

Geändert von Krantz (14.10.07 um 13:54 Uhr).
Krantz ist offline Mit Zitat antworten
 Alt 14.10.07, 14:36   #15 (permalink)  
Moderator
 
Benutzerbild von -EviL_PiNKii-
 
Registriert seit: 12.10.2005
Beiträge: 1.818
Bewertungsprofil:
-EviL_PiNKii- ist ein wandelndes Computerlexikon-EviL_PiNKii- ist ein wandelndes Computerlexikon-EviL_PiNKii- ist ein wandelndes Computerlexikon-EviL_PiNKii- ist ein wandelndes Computerlexikon-EviL_PiNKii- ist ein wandelndes Computerlexikon-EviL_PiNKii- ist ein wandelndes Computerlexikon-EviL_PiNKii- ist ein wandelndes Computerlexikon-EviL_PiNKii- ist ein wandelndes Computerlexikon-EviL_PiNKii- ist ein wandelndes Computerlexikon-EviL_PiNKii- ist ein wandelndes Computerlexikon-EviL_PiNKii- ist ein wandelndes Computerlexikon
Mein System

-EviL_PiNKii- eine Nachricht über ICQ schicken -EviL_PiNKii- eine Nachricht über MSN schicken -EviL_PiNKii- eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Windows Updates

Und ich hab schon gerätselt, was das c zu bedeuten hat >.>

http://foren.softonic.de/image.phtml?type=sigpic&userid=4716&dateline=12464  74014
-EviL_PiNKii- ist offline Mit Zitat antworten
 Alt 14.10.07, 15:44   #16 (permalink)  
Ich downloade, also bin ich
 
Benutzerbild von antivirus_4
 
Registriert seit: 08.09.2007
Ort: keine Angabe
Beiträge: 869
Bewertungsprofil:
antivirus_4 ist ein wandelndes Computerlexikonantivirus_4 ist ein wandelndes Computerlexikonantivirus_4 ist ein wandelndes Computerlexikonantivirus_4 ist ein wandelndes Computerlexikonantivirus_4 ist ein wandelndes Computerlexikonantivirus_4 ist ein wandelndes Computerlexikonantivirus_4 ist ein wandelndes Computerlexikonantivirus_4 ist ein wandelndes Computerlexikon
Mein System

antivirus_4 eine Nachricht über ICQ schicken
Reden AW: Windows Updates

Zitat:
Zitat:
"ckrantz "

Ja ja, lacht nur alle. Ich wollte nicht, dass mein Name sich ändert, klingt ja voll bescheuert. Ich hoffe inständig, dass die Mos das nächste Woche wieder fixen können ...
War nicht böse gemeint Kranz

Zum Thema: Ich scanne meinen pc häufig nach Viren hab auch schon einen gefunden (Adware).
Ich werde mit meinen verwandten reden aber ich muss ubuntu erst downloaden. Die Zeit ist mein Gegner.
Mo-Do habe ich nicht viel zeit für diesen Umfug
Aber wie gesagt zuerst kaufe ich mir 1GB Arbeitsspeicher dazu. Dauert noch ung. 2monate.
Habt ihr sonst noch ne idee was da sein könnte?
mfg antivirus
antivirus_4 ist offline Mit Zitat antworten
Seite 2 von 2 < | 1 | 2

« Ich habe keinen Ton mehr!!!bitte hilfe!!! | Erfahrungen mit:Win Vista »

Themen-Optionen
Ansicht


 

Thema Erstellt von Forum Antworten Aktuellster Beitrag
Externe Firewall für Windows Vista? [GELÖST] Mose Firewalls 23 29.02.08 17:02
Windows XP – Nochmalige Produktaktivierung verhindern joel.kuder Vista, XP, Windows 7, 8 & Co. 2 17.11.07 23:28
Preisinformationen zu Windows Vista! Lokutos Vista, XP, Windows 7, 8 & Co. 13 16.11.07 21:29
Windows Vista im Vergleich zu Windows XP! Lokutos Vista, XP, Windows 7, 8 & Co. 14 01.11.07 01:02
Kaspersky und Windows Defender net-boy Sicherheit 2 03.01.07 18:21