Windows XP – Nochmalige Produktaktivierung verhindern
Ähnliche Links
|
| #1 (permalink) |
| Ich downloade, also bin ich Registriert seit: 27.05.2006 Ort: zuhause wo den sonst??? Beiträge: 598 Bewertungsprofil: ![]() ![]() ![]() Mein System
| Windows XP – Nochmalige Produktaktivierung verhindern Haben Sie Windows XP ''ordnungsgemäß'' registriert und wurde eine Neuinstallation erforderlich, so müssen Sie das Betriebssystem erneut aktivieren bzw. telefonisch freischalten.Das muss nicht sein. Haben Sie das Betriebssystem bereits aktiviert, gehen Sie folgendermaßen vor:
|
| | |
| | |
|
| #2 (permalink) |
| Ich downloade, also bin ich Registriert seit: 08.09.2007 Ort: keine Angabe Beiträge: 869 Bewertungsprofil: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Mein System
| hey cooler tipp an das werd ich denken beim naächsten mal!!! |
| | |
|
| #3 (permalink) |
| Ich downloade, also bin ich Registriert seit: 08.09.2007 Ort: keine Angabe Beiträge: 869 Bewertungsprofil: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Mein System
| also was ich weiß stimmt das nicht so ganz. da ist noch irgendwas in der registry versteckt. hab ich gehört. und da reicht angeblich nicht nur die eine Datei. |
| | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Aktuellster Beitrag |
| Externe Firewall für Windows Vista? [GELÖST] | Mose | Firewalls | 23 | 29.02.08 17:02 |
| Preisinformationen zu Windows Vista! | Lokutos | Vista, XP, Windows 7, 8 & Co. | 13 | 16.11.07 21:29 |
| Windows Vista im Vergleich zu Windows XP! | Lokutos | Vista, XP, Windows 7, 8 & Co. | 14 | 01.11.07 01:02 |
| bootloader nachträglich installieren | Ranger-Hannes | Vista, XP, Windows 7, 8 & Co. | 4 | 20.01.07 14:03 |
| Kaspersky und Windows Defender | net-boy | Sicherheit | 2 | 03.01.07 18:21 |

registriert und wurde eine Neuinstallation erforderlich, so müssen Sie das Betriebssystem erneut aktivieren bzw. telefonisch freischalten.

Linear-Darstellung