Web n walk stick funktioniert nicht bei parallels [GELÖST]
Ähnliche Links
|
| #1 (permalink) |
| Downloader aus Neugier Registriert seit: 04.07.2008 Beiträge: 3 Bewertungsprofil: ![]() | Ich habe einen web n walk stick von t-mobile problemlos auf dem mac installiert. Ichmöchte aber auch von windows aus ins internet. Ich habe dort die software auch installiert, aber windows erkennt das gerät nicht. Was muss ich anders konfigurieren? Seit neuestem konnte ich auch über Kabel nicht ins internet. Wenn ich kabel benutze, was muss ich da anders konfigurieren? Danke |
| | |
|
| #2 (permalink) |
| Super-Moderator Registriert seit: 28.04.2005 Ort: Spanien Beiträge: 274 Bewertungsprofil: ![]() ![]() ![]() Mein System
| Du brauchst gar keinen Treiber in die VM installieren. Stell einfach in den Eigenschaften der Maschine shared networking ein und dann greift Parallels die Verbindung von der OSX-Internetverbindung ab. |
| | |
| | |
|
| #3 (permalink) |
| Downloader aus Neugier Registriert seit: 04.07.2008 Beiträge: 3 Bewertungsprofil: ![]() | Da ist im Moment bridged ethernet eingestellt, und ich kann shared networking nicht anklicken! Es war allerdings angeklickt, als ich den stick auf dem mac installiert habe und da konnte ich parallels überhaupt nicht mehr öffnen. Kann es auch sein, dass man bei systemeinstellungen auf dem mac was ändern muss? Da gibt es auch etwas mit shared... . Danke |
| | |
|
| #4 (permalink) |
| Super-Moderator Registriert seit: 28.04.2005 Ort: Spanien Beiträge: 274 Bewertungsprofil: ![]() ![]() ![]() Mein System
| Hm, ich bin nicht wirklich der große Netzwerkprofi. Aber einfach mal so in Blaue hinein geraten, würde ich folgendes vorschlagen: 1. Deinstalliere die Treiber für den Stick in der VM oder besser: wenn du einen Snapshot vor der Treiberinstallation angelegt hast, gehe zu diesem zurück. In den Netzwerkverbindungen von Windows gibt es bei mir nur eine LAN-Verbindung. Wenn der Treiber andere angelegt hat, solltest Du die entfernen. 2. Überprüfe ob unter Systemeinstellungen/Netzwerk die Einträge Parallels Host-Guest und Parallels NAT vorhanden und aktiv sind. Bei mir stehen beide auf DHCP. 3. Überprüfe ob Du nach einem Neustart des Rechners shared networking aktivieren kannst. Wenn das nichts bringt, deinstalliere Parallels und installiere es neu. Dabei solltest Du vorsichtshalber den Ordner Parallels im Dokumentenordner sichern. Ich glaube der wird aber sowieso nicht gelöscht bei der Deinstallation. Geändert von Marvin (04.07.08 um 17:01 Uhr). |
| | |
| | |
|
| #5 (permalink) |
| Downloader aus Neugier Registriert seit: 04.07.2008 Beiträge: 3 Bewertungsprofil: ![]() | Danke, jetzt gehts. Obwohl ich nicht alles einstellen konnte, was Du gesagt hast! Aber auf jeden fall shared networking bei parallels! |
| | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Aktuellster Beitrag |
| Droppix Label Maker Registrierung/Aktivierung funktioniert nicht! [GELÖST] | Joe66 | Tools & Utilities | 2 | 25.03.08 18:08 |
| Parallels Desktop öffnet nicht | hansiagus | Windows auf dem Mac | 0 | 13.12.07 03:01 |
| MSN Plus funktioniert bei mir nicht | debinne | Messenger & Chat | 0 | 25.10.07 23:36 |
| Login bei Gunz funktioniert nicht | Softonic-Scout | Spiele | 0 | 06.08.07 11:50 |
| TCPMP funktioniert bei mir nicht | Softonic-Scout | Pocket PC | 1 | 19.07.07 23:32 |

Linear-Darstellung